UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

hoppala, so auch wieder nicht........dort funktioniert manches halt ein bisschen anders als bei uns, vielleicht machen sie manche Sachen oder sogar vieles gscheiter, o.k., aber die einzige Demokratie????

:daumen:

Mir gehen diese vertrottelten Österreich- und EU - Beschimpfer so was von auf den Geist. Sollen sie doch nach Russland ziehen oder auf die Krim, wenn sie meinen, dass es dort die wahre Demokratie gibt. Un natürlich werden in Russland die Journalisten nicht gekauft. Da bringt man sie einfach um, wenn sie nicht auf Putin - Linie sind.

Bis zur nächsten Fußball-WM sind noch vier Jahre Zeit. Man sollte einfach die nächste Fußball-WM wieder in Brasilien abhalten. Die teuren Stadien dort würden ein zweites Mal für einen Wettkampf genutzt werden. Immerhin ist Brasilien ein Schwellenland (und noch dazu ein demokratisches, nebenbei angemerkt). Für Brasilien würde sich die Rentabilität der Stadien erhöhen. Die WM war außerdem sehr gut, ein tolles Fest.

Keiner will eine WM in einem Land, wo Journalisten ermordet werden. Man sollte nach Sotschi keine weiter Eitelkeitshow mehr für Hr. Putin veranstalten. :daumen:

Ich denke, die Niederländer wären bestimmt auch dafür :daumen: - man kann nach Brasilien fliegen, mit einer ganz normalen Verkehrsmaschine, ohne abgeschossen zu werden. :daumen:

es wäre ja sehr geil wenn endlich mal das ergebniss herauskommen würde. wer wirklich am drücker war.

was wäre wenns die ukrainer waren? ja was macht den dann die gute usaeu achse? hauptsache sanktionen gegen bösewicht russland beschliessen, aber kein schwein weiss wer es wirklich war.
ich bezweifle ja das uns das ergebniss mal vorgelegt wird.
kommt noch hinzu das man sich mit diesen sanktionen selbst ins knie schiesst.
klar die machtelite die sowas beschliesst, kümmert das nicht. die haben ihre fetten bunker und geld ohne ende.

die amis haben immer schnell einen schuldigen, wer denen noch was glaubt, na grüssgott

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre ja sehr geil wenn endlich mal das ergebniss herauskommen würde. wer wirklich am drücker war.

was wäre wenns die ukrainer waren? ja was macht den dann die gute usaeu achse? hauptsache sanktionen gegen bösewicht russland beschliessen, aber kein schwein weiss wer es wirklich war.
ich bezweifle ja das uns das ergebniss mal vorgelegt wird.
kommt noch hinzu das man sich mit diesen sanktionen selbst ins knie schiesst.
klar die machtelite die sowas beschliesst, kümmert das nicht. die haben ihre fetten bunker und geld ohne ende.

die amis haben immer schnell einen schuldigen, wer denen noch was glaubt, na grüssgott

Als wenn das den Angehörigen net scheißegal wäre !!:kopfklatsch:

die usa wetzen fest die messer und drohen und drohen, bilden zusammen mit der eu eine allianz der verlogenen hunde und sprechen sanktionen aus, obwohl es keinerlei beweise gibt wer es war.
ich glaube die menschen sind in keinster weise für einen krieg.

die usa wetzen fest die messer und drohen und drohen, bilden zusammen mit der eu eine allianz der verlogenen hunde und sprechen sanktionen aus, obwohl es keinerlei beweise gibt wer es war.

:fragezeichen::fragezeichen::undweg:

Das glaube ich nicht. Die werden schon Interesse daran haben, was und wie nun tatsächlich abgelaufen ist.
Hättest du das nicht auch? Irgendwer hat einen Angehörigen von dir getötet und du sagst dann, "Egal, hin ist hin"?

Das glaube ich nicht. Die werden schon Interesse daran haben, was und wie nun tatsächlich abgelaufen ist.
Hättest du das nicht auch? Irgendwer hat einen Angehörigen von dir getötet und du sagst dann, "Egal, hin ist hin"?

Genau, weil zu wissen wer es war, bringt uns die geliebten Menschen zurück ! Rache is was für Idioten !:kopfklatsch:

:daumen:

Mir gehen diese vertrottelten Österreich- und EU - Beschimpfer so was von auf den Geist. Sollen sie doch nach Russland ziehen oder auf die Krim, wenn sie meinen, dass es dort die wahre Demokratie gibt. Un natürlich werden in Russland die Journalisten nicht gekauft. Da bringt man sie einfach um, wenn sie nicht auf Putin - Linie sind.

ja und mir gehen,um in deiner sprache zu bleiben,die vertrottelten von der us-regierung geblendeten russland beschimpfer auf den geist. sollen die in die USA ziehen !
die brauchen genug freiwillige frontslodaten für ihre rüstungsindustrie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und mir gehen,um in deiner sprache zu bleiben,die vertrottelten von der us-regierung geblendeten russland beschimpfer auf den geist. sollen die in die USA ziehen !
die brauchen genug freiwillige frontslodaten für ihre rüstungsindustrie.

Du verwechselst da gerade Birnen mit Äpfel !

Ja, dabei geht es nicht um die Menschen.
Leider.
Falls wer noch immer die politische Mechanismen nicht hinterfragen kann, oder will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich bin am überlegen, ob diejenigen zu beneiden, oder zu bemitleiden sind, so frohen Gemüts alles nachzuplappern, jeden Scheiß zu fressen, was man gratis vorgeschoben bekommt :hmm:

Aber es ist bequem und einfach mit dem Strom zu schwimmen.
Soll alles geben.

Es ist egal.
Ich dürfte eine, aus wirtschaftlichen Gründen verheimlichte Katastrophe überleben und für mich war es egal. In dem Moment, auch danach. Die Ursache war klar, jedoch die enorme Auswirkungen konnten reduziert werden, doch den Zuständigen waren diese vielen Menschenleben nicht wert.

Ich weiß nicht, ob du schon einen geliebten Menschen verloren hast, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass egal ob der Todesursache, man beschuldigt sowieso den Gott und die Welt, sich selbst und alles rundherum.
Und in Wirklichkeit isses unwichtig, wer und warum.

Du verwechselst da gerade Birnen mit Äpfel !

Inwiefern ?

Zurück
Oben