L
Gast
(Gelöschter Account)
du meinst südtirol sofort heim ins österreich?
Tausche Wien gegen Südtirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst südtirol sofort heim ins österreich?
Tausche Wien gegen Südtirol
Und was machen wir mit Pröllistan? Anschluß an Ungarn? Würde auch gut zur derzeitigen Führung der Ukraine passen...
hoppala, so auch wieder nicht........dort funktioniert manches halt ein bisschen anders als bei uns, vielleicht machen sie manche Sachen oder sogar vieles gscheiter, o.k., aber die einzige Demokratie????
Kopp-Verlag)
Ich denke, die Niederländer wären bestimmt auch dafür - man kann nach Brasilien fliegen, mit einer ganz normalen Verkehrsmaschine, ohne abgeschossen zu werden.
Findest diese Aussage nicht etwas geschmacklos?
es wäre ja sehr geil wenn endlich mal das ergebniss herauskommen würde. wer wirklich am drücker war.
was wäre wenns die ukrainer waren? ja was macht den dann die gute usaeu achse? hauptsache sanktionen gegen bösewicht russland beschliessen, aber kein schwein weiss wer es wirklich war.
ich bezweifle ja das uns das ergebniss mal vorgelegt wird.
kommt noch hinzu das man sich mit diesen sanktionen selbst ins knie schiesst.
klar die machtelite die sowas beschliesst, kümmert das nicht. die haben ihre fetten bunker und geld ohne ende.
die amis haben immer schnell einen schuldigen, wer denen noch was glaubt, na grüssgott
Als wenn das den Angehörigen net scheißegal wäre !!
die usa wetzen fest die messer und drohen und drohen, bilden zusammen mit der eu eine allianz der verlogenen hunde und sprechen sanktionen aus, obwohl es keinerlei beweise gibt wer es war.
ich glaube die menschen sind in keinster weise für einen krieg.
Als wenn das den Angehörigen net scheißegal wäre !!
Das glaube ich nicht. Die werden schon Interesse daran haben, was und wie nun tatsächlich abgelaufen ist.
Hättest du das nicht auch? Irgendwer hat einen Angehörigen von dir getötet und du sagst dann, "Egal, hin ist hin"?
Kopp-Verlag
Mir gehen diese vertrottelten Österreich- und EU - Beschimpfer so was von auf den Geist. Sollen sie doch nach Russland ziehen oder auf die Krim, wenn sie meinen, dass es dort die wahre Demokratie gibt. Un natürlich werden in Russland die Journalisten nicht gekauft. Da bringt man sie einfach um, wenn sie nicht auf Putin - Linie sind.
ja und mir gehen,um in deiner sprache zu bleiben,die vertrottelten von der us-regierung geblendeten russland beschimpfer auf den geist. sollen die in die USA ziehen !
die brauchen genug freiwillige frontslodaten für ihre rüstungsindustrie.
ich glaube die menschen sind in keinster weise für einen krieg.
Das glaube ich nicht. Die werden schon Interesse daran haben, was und wie nun tatsächlich abgelaufen ist.
Hättest du das nicht auch? Irgendwer hat einen Angehörigen von dir getötet und du sagst dann, "Egal, hin ist hin"?
Du verwechselst da gerade Birnen mit Äpfel !