UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Tatsache ist, dass die Prawda später stets eine sehr eigenwillige Form der Wahrheit vertreten hat. Wie derartige Systeme mit der Wahrheit umgehen und sie systematisch verdrehen, das beschreibt George Orwell in seinem Roman 1984 (Wahrheitsministerium).

Natürlich gilt in allen Kriegen, dass die Wahrheit das erste Opfer ist. Und alle Seiten sind bemüht, eigene Fehler zu verdecken.

Tatsache ist, dass die Prawda später stets eine sehr eigenwillige Form der Wahrheit vertreten hat. Wie derartige Systeme mit der Wahrheit umgehen und sie systematisch verdrehen, das beschreibt George Orwell in seinem Roman 1984 (Wahrheitsministerium).

Natürlich gilt in allen Kriegen, dass die Wahrheit das erste Opfer ist. Und alle Seiten sind bemüht, eigene Fehler zu verdecken.

Bei Prwada und Co. war es allerdings zu auffällig, andere machen das subtiler.
Wobei man da vielleicht sagen muss, dass sie ihre Sicht,-und Darstellungsweise tatsächlich für die Wahrheit halten.

im märz verschwand plötzlich die MH370.
er kann nicht gefunden werden, monate später kräht kein hahn danach. wer soll so einen blödsinn eigentlich glauben, das man heutzutage in zeiten von totaler überwachung und radar, satelliten usw. ein grosser flieger spurlos verschwindet?

vor ein paar wochen wird eine malaysian air über der ukraine abgeschossen oder was auch immer.
sofort hat man das ganze den russen in die schuhe geschoben, der ami findet halt immer schnell seinen schuldigen.

wochen danach gibts immer noch keinerlei aufklärung was mit der maschine über der ukraine wirklich passiert ist.
aber hauptsache sanktionen setzen gegen russland.

und jetz schlägt der achso böse russe mit sanktionen zurück. haben die amis oder die eu denn geglaubt das sich der russe das einfach so gefallen lässt?
war klar das dies mit einem schuss nach hinten losgeht.

Das hat man davon, wenn ein KGB-Mann zum Zaren gemacht wird.

ich glaube manchen wäre es lieber man stürzt ihn und stellt eine marionette des westens hin. wie es in vielen ländern auf dieser welt ist.

solange ist man mit russland gut ausgekommen, aber schnell werden gründe und lügen erfunden und plötzlich sind sie die bösen.
sorry, auf diese propagandamasche fall ich nicht rein.

ich glaube manchen wäre es lieber man stürzt ihn und stellt eine marionette des westens hin. wie es in vielen ländern auf dieser welt ist.

solange ist man mit russland gut ausgekommen, aber schnell werden gründe und lügen erfunden und plötzlich sind sie die bösen.
sorry, auf diese propagandamasche fall ich nicht rein.
:daumen:;)

Dass man den Amis nicht mehr komplett trauen kann, ist angelangt. Dass man dem Zaren aber auch nicht viel glauben sollte, sollte auch klar sein. Als Dritter im Bunde bleibt die EU. Bei der EU ist es aber so, dass nicht nur einer redet, sondern schon mehrere. Und daher glaube ich daweil mal den EU-Leuten und die sind der Meinung, dass die KGB der Schuldige ist. Da ich mit keinem persönlich reden kann, bleiben mir nur die Medienberichte als Quelle und ich entscheide mich für "UdSSR ist schuldig".

Dass man den Amis nicht mehr komplett trauen kann, ist angelangt. Dass man dem Zaren aber auch nicht viel glauben sollte, sollte auch klar sein. Als Dritter im Bunde bleibt die EU. Bei der EU ist es aber so, dass nicht nur einer redet, sondern schon mehrere. Und daher glaube ich daweil mal den EU-Leuten und die sind der Meinung, dass die KGB der Schuldige ist. Da ich mit keinem persönlich reden kann, bleiben mir nur die Medienberichte als Quelle und ich entscheide mich für "UdSSR ist schuldig".
der flieger ist von den friedlichen aus der ukraine abgeschossen worden. das haben die bilder von den teilen die gefunden wurden ,schon gezeigt.:lehrer: darum schweigt die so ehrliche EU auch weiter.:lehrer:

klar keiner hat eine weisse weste, aber die weste der usa und der Eu wird immer schmutziger.

die medien sind nicht mehr frei, die sind gesteuert. es wird zensiert was das zeug hält und progapanda betrieben wie in zeiten von herrn goebbels.
und die masse frisst diesen käse auf und stellt russland an die wand.

es gibt nach wie vor keinerlei beweise wer diesen flieger vom himmel geholt hat.

guter zug von herrn putin das er mit gegensanktionen durchstartet. nur die regierenden in brüssel sowie amerika wirds nicht treffen. die suppe können wir auslöffeln.
viele köche verderben den brei, das passt am besten zu der institution EU.

was das volk aber will, bleibt dabei voll auf der strecke!

ich glaub die meisten sind schon völlig banane und glauben den medien alles was sie ihnen vors teller werfen!
das ist genau das was sie damit bezwecken wollen.

Ich habe nicht alle alle 216 Seiten komplett durchgelesen. Aber woher hast du eigentlich deine Beweise??

woher ich beweise habe? es gibt keine bewiese wer den flieger heruntergeholt hat.
es geht um die tatsache das amerika wiedermal schnell einen sündenbock findet und es sofort sanktionen gibt gegen russland, welche eigentlich wir europäer ausbaden können.

es wird gelogen das sich die balken biegen.

russische küstenwache blockiert ukrainische gewässer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben