UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Nein, das stimmt so unter Garantie nicht.
Abgesehen davon kann und darf man die ehemalige Sovietunion nicht mit der heutige Russischen Föderation vergleichen :lehrer:
Trotzdem will niemand mit ihnen zu tun haben. Wirtschaftlich hat sich die Sowjetunion weiterentwickelt, v.a. dank des gestiegenen Ölpreises, gesellschaftlich und politisch gibt es nur geringe Unterschiede zu früher.

Wird wohl seine Gründe haben, wieso sie hier sind und nicht in Rus....
Der Grund ist, dass sie eine Aufenthaltsbewilligung bekommen haben. Die bekommen nicht alle. :mrgreen:
auch meine Kontakte (die zum Großteil in Russland leben), sind nicht mit allem einverstanden, was Putin innenpolitisch macht (das ist aber wohl in jedem Land so, daß es immer welche gibt, die mit ihrer ReGIERung nicht einverstanden sind. Aber trotzdem ist Putins Anerkennung und Beliebtheit bei seinem Volk zur Zeit bei über 85%. Und das ist Fakt.
Niemand bestreitet Putins Macht in Russland, naja sieht man von ein paar kaukasischen Teilrepubliken ab, die auch lieber heute als morgen weg von Moskau wären. Putin ist aber weder ukrainischer noch georgischer Präsident.

Trotzdem will niemand mit ihnen zu tun haben. Wirtschaftlich hat sich die Sowjetunion weiterentwickelt, v.a. dank des gestiegenen Ölpreises, gesellschaftlich und politisch gibt es nur geringe Unterschiede zu früher.

du faselst immer was von Sovietunion :fragezeichen: es heißt Russische Föderation :lehrer:

Der Grund ist, dass sie eine Aufenthaltsbewilligung bekommen haben. Die bekommen nicht alle. :mrgreen:

in Russland auch nicht :aetsch:

Niemand bestreitet Putins Macht in Russland,

Ich habe nicht von Macht gesprochen sondern von Beliebtheit, daß er Macht hat, ist sowieso klar :lol:

.... naja sieht man von ein paar kaukasischen Teilrepubliken ab, die auch lieber heute als morgen weg von Moskau wären. Putin ist aber weder ukrainischer noch georgischer Präsident.

Die Frage ist, ob er das überhaupt sein will :mrgreen: ich kann dir versichern, daß er das nicht will. Er will nicht nicht mal die Ostukraine.

Ich habe nicht von Macht gesprochen sondern von Beliebtheit, daß er Macht hat, ist sowieso klar :lol:
Ohne Beliebtheit keine Macht. Ganz abgeschafft ist die Demokratie in Russland ja auch nicht. ;)

Die Frage ist, ob er das überhaupt sein will :mrgreen: ich kann dir versichern, daß er das nicht will. Er will nicht nicht mal die Ostukraine.
Woher willst Du das wissen? Bist Du sein Vertrauter? :haha:

Das würde ich dir sicher auf die Nase binden, wenn es so wäre :mrgreen: , aber vertrau mir, ich weiß es, ich habe meine guten Quellen :cool:

lass uns raten. die nationale allianz gegen freimaurertum, bilderberger und das internationale finanzjudentum?

nur mal so am Rande.....zum nachdenken ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lass uns raten. die nationale allianz gegen freimaurertum, bilderberger und das internationale finanzjudentum?

Gott bewahre, dem stehen heutzutage gottseidank, unsere wirklich unabhängigen Massen-Medien bevor,

die grossteils ja alle den Banken gehören. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon mal was vom deutschen Medien-Abkommen von 1967 gehört ? :hmm:

Unter anderem heisst es da:

Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung ...

2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika. :mrgreen:

Ja, was dem Österreicher seine "Krone" ist dem Deutschen halt seine "Bild"! :)

Solcherart unabhängige Berichterstattung lob ich mir. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott bewahre, dem stehen heutzutage ja gottseidank, unsere wirklich unabhängigen Massen-Medien bevor,

die grossteils ja alle den Banken gehören. ;)

Schon mal was vom deutschen Medien-Abkommen von 1967 gehört ? :hmm:

Unter anderem heisst es da:

Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung ...

2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika. :mrgreen:

Ja, was dem Österreicher seine "Krone" ist dem Deutschen halt seine "Bild"! :)

Solcherart unabhängige Berichterstattung lob ich mir. :lehrer:

Danke Balbo :daumen::daumen::daumen:

noch ein bissel was zu den Medienlügen ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was sagen da jetzt die Kriegstreiberbefürworter dazu?

Der russische Präsident Wladimir Putin hat nach Darstellung des ukrainischen Staatschefs Petro Poroschenko Drohungen geäußert, die sich gegen Mitgliedsländer der Nato und der Europäischen Union richten.

Laut einer Gesprächszusammenfassung des Auswärtigen Dienstes der Europäischen Union, die der Süddeutschen Zeitung vorliegt, berichtete Poroschenko dem EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso am vergangenen Freitag während dessen Besuchs in Kiew von den Drohungen. Wörtlich habe Putin zu ihm, Poroschenko, gesagt: "Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein."
Ähnlichkeit mit Barroso-Telefonat

Öffentlich hat Putin bislang Mitgliedern der Nato und der EU nicht mit militärischer Gewalt gedroht. Bekannt geworden war aber ein Telefonat Barrosos mit Putin, in dem dieser gesagt haben soll: "Wenn ich wollte, könnte ich Kiew binnen zwei Wochen einnehmen." Barroso hatte den Staats- und Regierungschefs beim EU-Gipfel Ende August von dem Telefonat berichtet. Der Kreml hatte daraufhin kritisiert, dass Barroso den Inhalt eines privaten Telefonats publik gemacht habe.

http://www.sueddeutsche.de/politik/berichte-des-ukrainischen-praesidenten-putin-soll-europa-massiv-gedroht-haben-1.2134168

Der Schokoladenoligarch Poroschenko lügt wie gedruckt ! (passt damit aber perfekt zum Rest der Bande in Brüssel und den VSA und den von ihnen gesteuerten Mainstreammedien :roll: )

Seltsamerweise wurde es schnell ganz leise um diese angeblichen Drohungen, als der Kreml ankündigte, das komplette Telefonat öffentlich darzulegen :lol:

Den VSA und ihren Vasallen ist keine Lüge zu dumm um den gewünschten Krieg herbeizuführen, den sie umbedingt brauchen, um ihre Staatspleite und den Niedergang des Dollarimperiums zu vertuschen...

>> Die feine Berichterstattung unserer Medien :shock:

Dann sag ich einmal ganz locker: Der Ex - Geheimdienstler Wladimir Putin lügt wie gedruckt.

Sicher. Alle lügen wie gedruckt, nur Putin nicht. :haha:

Und was sagst dazu, Du Nackerbatzerl ??

Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung ...

Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

Einfach negieren und nicht zur Kenntnis nehmen, oda ? :hmm:

Von dem her würde ich von wegen objektiver Berichterstattung die Klappe mal nicht gar so weit aufreissen ...

aber man sollte nicht so persönlich werden . :lehrer:

Hat er doch selber geschrieben, Ort: Nackerbatzldorf :hmm:

Und was sagst dazu, Du Nackerbatzerl ??

Ich sage dazu ... Wem die Argumente ausgehen, der wird persönlich. ;)

Inwiefern meinst Du, dass mir die Argumente ausgehen ??

Du hast dazu gar nicht mal Stellung genommen.

Meine Frage lautete: Welche Objektivität erwartest Du Dir von Medien, die solche Grundsätze formulieren:

Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

Oder anders gefragt, von Medien, die den Banken gehören

bzw. von solchen politischen Parteien, die aufgrunddessen inzwischen weitestgehend von den Banken abhängig gemacht wurden

(das betrifft konkret die Berichterstattung im ORF bzw. auch sämtliche Print-Medien, die diese "etablierten" politischen Parteien von den Steuerzahlern subventionieren lassen, um sie dann gratis zu verteilen)

bzw. von einer EU, die sich den Mechanismen des globalen Finanzmarktes auf Gedeih und Verderb ausliefert.

Welche objektive Berichterstattung erwartest Du Dir von solchen Institutionen ?

Zurück
Oben