G
Gast
(Gelöschter Account)
braust du nicht , so was habe ich zuhause.![]()
eine deutsche bulldogge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braust du nicht , so was habe ich zuhause.![]()
ich würde ihn als rottweiler bezeichnen.eine deutsche bulldogge?
D.h. also, es ist aus Deiner Sicht ziemlich in Ordnung, wenn ein Land von einem Diktator regiert wird, Hauptsach' es is a Ruah'.Was die Mehrheit der Iraker betrifft, so wage ich fast zu wetten, dass ich recht habe. Nichtsdestoweniger geht es um den Vergleich, der sich nicht auf den Irak direkt bezieht, sondern auf die Verhältnismäßigkeit - und ich möchte nicht im Irak leben, wenngleich ich früher da gewesen bin und das Leben ganz angenehm fand.
Da braucht man weder den Irak, noch sonst ein muslimisches Land. Man muss nur in unsere eigene Historie blicken. Wie sind die Nazi-Fanatiker entstanden? Durch Propaganda, Indoktrinierung und das Aufstellen von Feindbildern, dazu wird das eigene Volk als "Herrenrasse" dargestellt und alle anderen als "Untermenschen". Nichts anderes passiert in den islamischen Terrororganisationen, mit dem einzigen Unterschied, dass die Indoktrinierung zusätzlich religiös untermauert ist und den Dümmsten, nämlich den Selbstmordattentätern, das Himmelreich versprochen wird.Zu den Fanatikern: Ich würde einmal überlegen, woraus Fanatiker entstehen, wodurch sie motiviert werden, was sie zur Radikalität treibt.
Wir in Österreich sind halt mit den Amis immer ganz gut gefahren. Der Rest von Europa auch. Warum gibt's ausgerechnet in der muslimischen Welt immer Kämpfe mit ihnen?Die Oberterroristen sitzen sich nicht im Irak oder im Iran sondern jenseits des Atlantiks samt Verbündeten in Nahost, die den Terror miterfunden haben.
Ich war noch nicht in Venezuela. Nachdem Du Dich so gut auskennst, wirst Du mir sicher erklären können, warum in diesem ölreichen Land "trotz" Verstaatlichung und fehlenden Einflusses der USA so wenig Wohlstand herrscht?Ad Venezuela: Warst Du schon einmal dort? Kennst Du die Verhältnisse und die Umstände? Ich schon! Also rede nicht als Blinder vom Sehen!
Doch, hat er. Mit seinen "Spielereien" mit dem Erdgas, die erst zu Ende waren, als mit Janukowitsch ein Sowjet-Lakai installiert wurde.Zurück zur Ukraine: Hier wurden Millionen von Dollars investiert um die Unruhen zu schüren - auch wenn die gewählte Regierung ebenso korrupt war wie die vorangegangene. Es geht doch nicht um Demokratie oder Humanismus - hier wird beinharte Machtpolitik betrieben und Putin hat mit diesem Spiel nicht angefangen.
Eben. Also bin ich richtig gelegen, mit meiner Vermutung/Annahme.o was habe ich zuhause.
Und, beißt er eh gut?ich würde ihn als rottweiler bezeichnen.![]()
der braucht seine zähne nur zur nahrungsaufnahme.Und, beißt er eh gut?
der braucht seine zähne nur zur nahrungsaufnahme.![]()
da würde er durchfall bekommen. (zu scharf gewürzt.)und am liebsten mag er döner?
D.h. also, es ist aus Deiner Sicht ziemlich in Ordnung, wenn ein Land von einem Diktator regiert wird, Hauptsach' es is a Ruah'.
Da braucht man weder den Irak, noch sonst ein muslimisches Land. Man muss nur in unsere eigene Historie blicken. Wie sind die Nazi-Fanatiker entstanden? Durch Propaganda, Indoktrinierung und das Aufstellen von Feindbildern, dazu wird das eigene Volk als "Herrenrasse" dargestellt und alle anderen als "Untermenschen". Nichts anderes passiert in den islamischen Terrororganisationen, mit dem einzigen Unterschied, dass die Indoktrinierung zusätzlich religiös untermauert ist und den Dümmsten, nämlich den Selbstmordattentätern, das Himmelreich versprochen wird.
Wir in Österreich sind halt mit den Amis immer ganz gut gefahren. Der Rest von Europa auch. Warum gibt's ausgerechnet in der muslimischen Welt immer Kämpfe mit ihnen?
Ich war noch nicht in Venezuela. Nachdem Du Dich so gut auskennst, wirst Du mir sicher erklären können, warum in diesem ölreichen Land "trotz" Verstaatlichung und fehlenden Einflusses der USA so wenig Wohlstand herrscht?
Doch, hat er. Mit seinen "Spielereien" mit dem Erdgas, die erst zu Ende waren, als mit Janukowitsch ein Sowjet-Lakai installiert wurde.
Ich sollte mich fragen? Wenn Du der Meinung bist, an meinen Ausführungen stimme etwas nicht, bist Du herzlich eingeladen, Gegenargumente bzw. -darstellungen zu bringen. Stattdessen konterst Du mit dem lapidaren Hinweis, ich betrachte "alles einfach zu oberflächlich", was auf eine gewisse argumentative Hilflosigkeit Deinerseits hindeutet. Somit bleiben meine Ausführungen unwidersprochen stehen. So falsch können sie also nicht sein.Egal. Du betrachtest scheinbar alles etwas zu oberflächlich und ohne Hintergründe zu erkennen (zu wollen?). Und Du greifst einfach auch historisch viel zu kurz. Bleib einfach dabei und bewahre Dir die einfache Sicht der Dinge. Aber zumindest solltest Du Dich fragen, wie man zur Ansicht gelangen konnte, dass eine "Herrenrasse" gegeben sei, warum und wodurch Feindbilder aufgestellt werden und was Indoktrinierung bedeutet bzw. wo die Ursachen und Einflüsse dazu liegen. Auch heute noch gibt es vergleichbare Phänomene und Ansichten....
Nichts für ungut. Das war´s!
So schwer darniederliegen wie die Westler, würden aber sehr sehr viele auch gerne!
Wer ist "man"? Faymann? Spindelegger? Und was hat das mit der Ukraine zu tun?1,4 Milliarden sind wieder fällig, weil man sich angeblich bei der Bilanz verrechnet haben will ...
Und von wegen "Faschismus" .......
http://www.gmx.at/themen/nachrichten/ausland/ukraine-krise/06b5iv6-druck-ukrainer-verlassen-krim
Wennst Dich einmal in Wien in manchen Gegenden ein bissl umschaust, kann ich so viel "Wohlstand" bei uns eigentlich nicht erkennen.
Und ich sag extra "zum Glück" dazu, daß man in Wien/Österreich nicht diese Armut sieht, die ich leider schon z.B. In Russland selbst gesehen habe!
Wer ist "man"? Faymann? Spindelegger? Und was hat das mit der Ukraine zu tun?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
macht nix ich erheitere dich ja gerne.
tja, das wir ein privilegiertes Platzerl sind können wir noch einer pre-EU ära verdanken !Da ich dich ja nicht im RL kenne und auch nicht weiß was du beruflich machst, kann ich da nur vermuten, daß du nicht häufig aus Wien/Österreich rauskommst.
Ich reise beruflich seit vielen Jahren kreuz und quer über den Globus und kann dir nur versichern - ob du's nun glaubst oder auch nicht - daß wir hier ein besonders privilegiertes Platzerl haben.
Im Vergleich zu sehr vielen anderen Ländern geht's uns hier ausgezeichnet!
Und ich sag extra "zum Glück" dazu, daß man in Wien/Österreich nicht diese Armut sieht, die ich leider schon z.B. In Russland selbst gesehen habe!