Umfrage an alle Frauen hier , eure Ehrliche Meinung und Erfahrung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Die Mehrzähl der Männer hier bekommen beim Sex ihren Orgasmus nach 5-15min und brauchen dann pause oder evtl. können Sie auch gleich weiter machen und

es gibt Männer so wie ich einer bin die erst nach 1-2 stunden kommen können.

1. Wie seht ihr Lieben Frauen das aus eigener Erfahrung, kommt ihr überhaupt zum Orgasmus nach so kurzer Zeit ?????

2. Würde es euch besser gefallen wenn der Mann länger könnte, das auch ihr auf eure kosten kommt und evtl. auch öfters????

Egal wie man es sieht der Mann ist immer der Sklave der Frau ist.

Freue mich auf ehrliche Antworten

Danke Frauenwelt
 
Da die wenigsten Frauen rein nur durch
Penetration zum Orgasmus kommen, ist sein Durchhaltevermögen eher zweitrangig. Die Frage ist eher wie gut er sie vorab stimulieren konnte
 
ob es frauen gibt oder nicht ist ja egal, du hast es gerne wenn der man nach 10 min kommt und fertig ist, du keinen orgasmus bekommen hast

Es soll ja der Legende nach Frauen geben, die selber auch schnell kommen :penguin:

Ich liebe ficken und ich machs gern auch länger, aber 2 Stunden braucht doch echt keiner.
Ich komme immer sehr gut auf meine Kosten, manchmal 10 Mal+ :D
 
ob es frauen gibt oder nicht ist ja egal, du hast es gerne wenn der man nach 10 min kommt und fertig ist, du keinen orgasmus bekommen hast
Hat das eigentlich irgendwas miteinander zu tun? Sowohl die Frau als auch der Mann können beim Sex Orgasmen haben vor, während oder nach dem Rammeln :schulterzuck:.

Ich glaub das einzige was Frauen da allgemein eher weniger mögen sind Männer die nach 10 Minuten kommen und sich dann desinteressiert zur Seite drehen und erst mal ne Tschick anrauchen oÄ. Aber für mich endet Sex einfach nicht weil irgendwer einen Orgasmus hat.
 
Hat das eigentlich irgendwas miteinander zu tun? Sowohl die Frau als auch der Mann können beim Sex Orgasmen haben vor, während oder nach dem Rammeln :schulterzuck:.

Ich glaub das einzige was Frauen da allgemein eher weniger mögen sind Männer die nach 10 Minuten kommen und sich dann desinteressiert zur Seite drehen und erst mal ne Tschick anrauchen oÄ. Aber für mich endet Sex einfach nicht weil irgendwer einen Orgasmus hat.
Hmmm ...
Teilt er den Tschick?
 
mit manchen Männer sollen Frauen diese 5 Minuten ja schon wie eine Ewigkeit vorkommen, so schlecht sind sie. Rückschluss in die andere Richtung auch zulässig, wenn du mich verstehst ;)
 
Zurück
Oben