Umfrage - Denkt Ihr bei der Masturbation an den geliebten Menschen ?

Denkst du beim onanieren an den Menschen, den du liebst ?

• Ja

Stimmen: 50 34,7%
  • Nein

Stimmen: 94 65,3%

• Umfrageteilnehmer
    144
Wie wohltuend sich doch Deine höfliche Wortwahl aus der Masse der
Postings abhebt!

Nur um es auch für den Verweigerer in verständlicher Sprache auszudrücken.:cool:

Es sei dir versichert, dass Maja sehr genau weiß was ich geschrieben habe.

Arroganz und Überheblichkeit ist meist fehl am Platz, aber erst recht dann, wenn es sich jemand schon so gar nicht leisten kann.

Und warum kann Sie nicht?:fragezeichen:

Auch für dich: Maja weiß sehr genau wie ich über sie denke und was ich hier schreibe.
Sie weiß auch wie einige hier über Prostituierte denken; daher auch diese Ausdrucksweise.
Der Versuch mir ein gestörtes Verhältnis zu Prostituierten anzuhängen, fällt unter die Kategorie „Lächerlich“.

Sie weiß auch wie einige hier über Prostituierte denken; daher auch diese Ausdrucksweise.

Klar! :daumen: Sie weiß ja schließlich immer, was andere denken, fühlen und wie sie gefälligst zu leben haben!

und wo ist die Antwort?
:fragezeichen:
Warum kann Sie nicht?
Ja immer schön brav das Unangenehme umgehen...

und wo ist die Antwort?
:fragezeichen:
Warum kann Sie nicht?
Ja immer schön brav das Unangenehme umgehen...

Ich werde mich nicht auf ihr Niveau herablassen und andere dumm nennen :mrgreen:

Btw: du suchst dir doch aus den Postings anderer auch nur das heraus, was dir passt. Oder wo finde ich deine Stellungnahme zu dem üben nach meiner Erklärung?

Btw: du suchst dir doch aus den Postings anderer auch nur das heraus, was dir passt. Oder wo finde ich deine Stellungnahme zu dem üben nach meiner Erklärung?
In diesem Fall war die Sache für mich damit erledigt.
War ja keine Frage, sondern eine Erklärung.

Ich werde mich nicht auf ihr Niveau herablassen und andere dumm nennen
Zumindest indirekt nennst du sie also doch dumm.:confused:
Warum nicht gleich die Dinge beim Namen nennen?
Wie gesagt das liebe ich an meinem Schatz.

Ich habe noch nicht fertig und darf doch hoffentlich auch mal.... (auch wenn mich keiner gefragt hat) :roll:

guter @r6
das erste was mich überrascht, wie schnell man sich und seine meinung drehen kann
von:
Nichts gegen den Verweigerer, seine Kommentare amüsieren oft, doch diesmal hat er daneben gegriffen
bis
@Verweigerer
wenn du meinen Beirag nicht verstehst, dann lass doch bitte deine Kommentare.
Auch du warst jetzt nicht gefragt und trotzdem hast, wie schon so oft, deinen Senf abgegeben.:esreicht:
und
Nur um es auch für den Verweigerer in verständlicher Sprache auszudrücken.:cool: .

aber gut, ich kenn „wie-ein-blatt-im-wind-dreher“ schon so lange, dass ich mich drüber nimma wirklich aufregen kann sondern nur mehr aussortieren und in eine schublade quetschen...

des was i ned wirklich verstehe und da ich ungern dinge in zeilen reindichte so wie du es machst (erklärung dazu später) frage ich sicherheitshalber nach...
zuerst war verweigerer angesprochen, dann mehrere personen:
Und weiter versteiften sich Berufs- und Namenlose schleimige alterschwache Wixer, darauf, dass hier jeder antworten MUSS wenn er gefragt wird!
Habts nichts zum Wixen, wenn sie nicht antwortet?
und dann wieder nur einer:
Erspare mir bitte dein unwürdiges Weinen.
würde mich interessieren auf wem dieses „weinen“ angespielt war ??

so und nun zieh ich einen anderen thread hinzu, nämlich...überraschung...“maja“-thread

verweigerer hat in diesem thread den er gestartet hat, auch seine beweggründe geschrieben warum sein interesse...
ich mag ned alles zitieren, einen kleinen auszug aus Maja-thread posting nr. 8:

Ich für meine Person finde es aber unheimlich interessant, Gedanken, Erinnerungen, Vorgehensweisen, Vergleiche, ..... usw. einer "Aussteigerin" zu erfahren. Schließlich hat man auch als Professionelle ein Leben, und da tun sich vielleicht doch einige Parallelen/Kontraste zu "biederem Dasein" auf, die zu erfahren für mich unheimlich interessant wären.......
quasi "ein Blick hinter die Kulissen an vorderster Front", denn wann hat man schon mal die Möglichkeit?!
LG an euch (R6&Sie6) ;)

gott wirklich wahr, jetzt sehe ich es auch :shock: , wie unhöflich von ihm so eine anfrage zu stellen und seine erklärungen warum ihm das interessiert erst :roll: …. richtig ungut der mann... :cool:

aber klar wenn man wie du „rein dichtet“ anstatt zu lesen, kann man schon die nerven weghaun, auf mein posting nämlich in gewohnt „böser miststück-art“
kam von dir unter anderem ein:
@Verweigerer: jetzt verstehe ich die Anfrage. Warum hast das nicht gleich gesagt. Aber antworten muss in diesem Fall Maja selbst.
ich habe gepostet, ich “pickats” und verweigerer erklärst du, dass du JETZT seine anfrage verstehst ?????

weil pickats und verweigerer sich kennen, müssen meine worte seine sein und umgekehrt ????
das mag vielleicht in manch perfekten und nicht perfekten beziehungen so sein, dass einer pfeift und der andere hupft....nur du irrst gewaltig wenn du das bei uns annimmst....
weder er noch ich weiss was der andere von uns postet bevor wir es hier lesen, wir lesen uns ned gegenseitig vor was wir nun so schreiben, denn wir sind beide des lesens mächtig, WEISST ? :cool:

ich frag erm auch ned um erlaubnis was ich schreiben darf, kann, etc... und er mich auch ned....

noch dazu haben wir des öfteren grundverschiedene meinungen zu diversen themen, und stell dir vor....... er darf seine eigene haben, er soll seine eigene haben und er wird seine meinung auch sagen wenn’s erm ein bedürfnis ist und genau auf des leg ich irrsinnig viel wert, dass er der mensch ist und bleibt den ich kennen- und schätzen gelernt habe und nicht dass er auf einmal abhebt und sich wie ein blatt im wind dreht, oder hinter meinen worten nachhechelt, oder alibihalber hinter mir steht wenn’s gegen seine überzeugung wäre und ich deswegen vielleicht irgendwann angst haben müsste, er hechelt mal hinter einer anderen meinung hinterher und ich könnte mich auf ihm als mensch nimmer verlassen weil ich ihm dann nie wirklich kennengelernt hätte, sondern nur ein nachgeplappere von meinungen anderer... solche menschen gibt’s nämlich wirklich viel zu viele schon auf der welt und in „meiner kleinen welt“ haben solche luschn nix verloren.....

also sei dir eines sicher.....“böse“ bin ich ganz alleine, und ja... das war ein „böses pickats-posting“ weil mich maja´s doppelmoral dermassen ankotzt, dass ich das mit meinem posting in gewohnter miststück-art“ zum ausdruck bringen musste.....
mein kaffee kämpfte mit mein semmerl wer mir als erster wieder hochkommen darf.....
andere verurteilen weil sie in einer dreier-beziehung leben, oder jemanden als „dummchen“ bezeichnen weil diejenige beim sex dominiert werden möchte, und dann aber als nutte arbeiten wenn man doch eine „nur-er-und-ich-sonst-keiner-das-ist-die-einzig-richtige-und-wahre-beziehung" lebt ????

sorry das passt mir ned zusammen, gerade von einer frau die sexuell ned hinterm mond lebt, würde ich annehmen, dass sie ned alle anders lebende und anders sex auslebende personen verteufelt.....

und bevor man wieder dichtet anstatt lest, weder mit diesem noch mit meinem „maja-posting“
verurteile ich maja weil sie eine nutte ist/war, sondern schlicht und einfach ihre einstellung gegenüber anderen beziehungen bzw. sexpraktiken gerade weil sie aufgrund ihrer erfahrungen auf diesem gebiet (nein ich meine nicht die sexuelle, sondern meinungen, akzeptanz anderer ihr gegenüber) übern tellerrand sehen sollte.

So und gleich hammas gschafft.....
Der Versuch mir ein gestörtes Verhältnis zu Prostituierten anzuhängen, fällt unter die Kategorie „Lächerlich“ .
nein du hast kein gestörtes verhältnis zu nutten, hat dir auch niemand hier unterstellt, sondern ich denke DU bist der einzige der hier ein problem hat dass maja eine nutte war/ist.

siehe z.B..
Und JA, ein Jahr lang war es eine "Beziehung interruptus". Ich habe "abgeschaltet", wenn sie zur Arbeit ging. Maja vermutlich auch. Sie erzählte mir keine Details, ich habe nicht danach gefragt.

denn warum hast du abgeschaltet wenn sie zur arbeit ging wenn du doch kein problem mit ihr als nutte hast ???
soviel auch zu deinen ständigen „so eine“- wiederholungen.... :roll:

und das kommt von einer die in ihrem profil grad mal "weiblich" und "wien" stehen hat :roll: unverschämt sowas

hab was vergessen....
stichwort "lächerlich"..........deine "blinder rachefeldzug-amoklauf-threads" in der kaffeepause verdienen dieses wort vollkommen :mrgreen:

Ich wollte ja gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber langsam reicht es mir.
Ja, mir auch!

Benno tröstet sie und meint Maja sollte sich entschuldigen.
Warum?
Weil sie mit ihrer Meinung zu Eurer tollen Beziehung im gleichen Atemzug andere Menschen beleidigt, die nicht in einer so edlen Beziehung leben wie ihr!

Sie springt anderen Menschen mit dem Arsch ins Gesicht und ist dann scheißangefressen, wenn man ihr das verübelt.

Und Du kapierst imho nicht, worum´s geht. Du hast nicht nur meiner Meinung nach ein Riesenproblem damit, dass Maja Prostituierte war! Lass sie wieder selbst für sich sprechen; sie macht das zwar beleidigend, aber sie weiß wenigstens, wovon sie spricht!

Aber wehe sie hat eine Meinung zu unseren Beziehungen.
Soll sie und darf sie! Nur soll sie halt nicht andere Beziehungen mies machen.

Wenn sie nur postet
Ich masturbiere sehr selten, aber wenn ich es tue denke ich immer an sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner.
hätte es ja gereicht für die Antwort auf den Thread.

Sie aber macht folgendes draus:
Tut mir Leid das ich das sage/schreibe, bewirft mich mit Steinen wenn ihr wollt, aber eueren Antworten nach zu urteilen lebt ihr fast alle in ziemlich miesen Beziehungen. Es muss euch richtig übel werden wenn ihr mit euerem Partner Sex habt, oder besser gesagt haben mußt. :confused:

Ich masturbiere sehr selten, aber wenn ich es tue denke ich immer an sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner.
Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat ist das glaube ich ganz normal.
Bei fast euch allen dürfte das Gegenteil der Fall sein...irgendwie traurig...:roll:
Sie fordert im ersten Satz auch zum Steine werfen auf und reagiert dann gar nicht mehr drauf. Für sie ist es damit gegessen. Andere beleidigt - umdrehen - gehen. Wie so oft und majatypisch!

Und dann kommst Du! :mauer: Ihr Ritter! :mauer: Oder sollte ich besser schreiben: ihre Marionette? :mauer: Und verteidigst was, das für sie wohl längst abgeschlossen scheint (weil äussern tut sie sich ja nimmer).

An was denkst eigentlich Du beim Wichsen?

Bitte schaut Euch doch einmal im unterforum "Kaffeepause" das Thema "Hüpfburg" an. Vielleicht hat es evtl. das Zeug zu einem neuem Unterforum.

Bitte schaut Euch doch einmal im unterforum "Kaffeepause" das Thema "Hüpfburg" an. Vielleicht hat es evtl. das Zeug zu einem neuem Unterforum.
In der Hüpfburg wirst Du wohl alleine an Dir rumspielen können!

Insofern passt´s wenigstens bissl zum Threadtitel.

Ich denke, wir sind alles Erwachsene - halt mit unterschiedlichen Ansichten. Und die vertritt man halt.

Wenn man nimmer diskutieren darf nach Deiner Ansicht, dann braucht man keine Hüpfburg, sondern kann das Forum ja gleich dichtmachen!

Wozu is´ denn das Forum da?

Man könnte sich ja, einfach um mal wieder aus der Diskussion um Maja herauszufinden, wieder auf den Threadtitel konzentrieren und was zum Thema sagen, anstatt sich als der "Weise aus dem Morgenland" hinzustellen und zu kritisieren, dass kritisiert wird.

Und deswegen schließe ich mit der gleichen Frage an Dich wie an R6: an was denkst Du eigentlich beim Wichsen?

@Bukowski :daumen:
@cat :daumen:
und alle Anderen der 33%

Ich glaube, R6 hat schon beantwortet, woran er beim wichsen denkt u.a. mit diesem Posting. Damals hatte die Ja-Fraktion wohl noch 33 %. ;)
Ich glaube, es wäre jetzt auch nicht gut gekommen, wenn er eine andere Meinung vertreten würde. Des wäre dann wohl der beziehungstechnische GAU geworden.
Ansonsten verstehe ich zwar, warum sich viele aufregen, aber das Auseinandernehmen jedes Postings Satz für Satz und die Interpretation jeden Satzes ermüdet.

PS Ich habe nicht richtig zitiert, man möge mir dies nachsehen.
PS II: Ich lebe übrigens auch in einer miesen Beziehung. :mrgreen:

Und deswegen schließe ich mit der gleichen Frage an Dich wie an R6: an was denkst Du eigentlich beim Wichsen?

R6 hat ja bereits geantwortet (Post No. 22), is vielleicht ein wenig untergegangen in all dem "Meine Beziehung verteidigen müssen" :mrgreen:

Beim nächsten Auslandsaufenthalt gibts beim Wichsen Telefonsex mit mein Schatzi :D

wenn der "albertalbern" gewusst hätte, was aus diesem Thread wird... :shock:

Zurück
Oben