Umfrage - Denkt Ihr bei der Masturbation an den geliebten Menschen ?

Denkst du beim onanieren an den Menschen, den du liebst ?

• Ja

Stimmen: 50 34,7%
  • Nein

Stimmen: 94 65,3%

• Umfrageteilnehmer
    144
Für die richtige Antwort auf die oben genannten Kommentare/ Behauptungen gibt es ein Wochenende mit Benno samt Familienanschluß, der macht Euch dann den Kindergartenonkel bis Frau Benno die Jause serviert.
Ironie hin oder her; Du versprichst etwas, dass Du nicht halten kannst!

Soll ich ab jetzt alles, was Du schreibst, als Ulk betrachten, negieren und für überspannt halten? Oder sollen das sonst alle tun?

Maja wurde übrigens nicht "klein" gemacht, weil sie beim Wichsen nur an R6 denkt, sondern weil sie alle, die nicht an ihre Partner denken, abkanzelt.

Wenn ich mal für eine Zeit lang, Sex gegen Kohle mit Frauen gehabt hätte, würde ich vielleicht beim Wichsen auch eine romantische Variante mit meiner Liebsten als Wunschphantasie bevorzugen. Aber ich würde sicher nicht alle, die das nicht so handhaben, als partnerschaftsuntauglich hinstellen wollen!

@Benno:
Wenn ich mal für eine Zeit lang, Sex gegen Kohle mit Frauen gehabt hätte, würde ich vielleicht beim Wichsen auch eine romantische Variante mit meiner Liebsten als Wunschphantasie bevorzugen. Aber ich würde sicher nicht alle, die das nicht so handhaben, als partnerschaftsuntauglich hinstellen wollen!
Ein brillianter Erklärungsversuch, der von hohem Einfühlungsvermögen zeigt!

Respekt, Hr. Engel. :daumen:

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber um zur frage zurückzukommen.
Nein ich denke dabei nicht an meinen Mann,sondern an die sachen die mein Partner nicht ausprobiern will,die mich aber schwer reizen würden.

@Benno:
Ein brillianter Erklärungsversuch, der von hohem Einfühlungsvermögen zeigt!

Respekt, Hr. Engel. :daumen:
Das hänge ich mir über´s Bett! :oops: Danke! :oops:

:mrgreen:

:engel:

Maja wurde übrigens nicht "klein" gemacht, weil sie beim Wichsen nur an R6 denkt, sondern weil sie alle, die nicht an ihre Partner denken, abkanzelt.
Klein gemacht? Ich habe weder in ihren körperlichen Eigenschaften noch hinsichtlich ihrer Lebenseinstellung eine „Verkleinerung“ entdeckt.
Das ist auch gut so, denn dafür liebe ich sie!

Ich liebe, wie sie die Dinge beim Namen nennt, wie sie mit ihrem Leben umgeht, wie selbständig sie ist, wie sie anpacken kann und wie sie aussieht. Sie spricht aus was sie sich denkt, auch wenn es manchmal etwas hart ist, ist es doch gut so.

@ALL – an die sexuell ja so offen denkende Erotikgemeinde

sollte ich hier einige Namen nennen, so sind du nur beispielhaft zu sehen, als kleiner Ausschnitt aus der Gesamtheit. Keine Berechtigung auf Vollständigkeit.

Ich wollte ja gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber langsam reicht es mir.

Faktum: Sie findet eine Beziehung mies, wenn der Partner sich an Dritten aufgeilt.
So auf den Plan gerufen haben sich einige *) bemüßigt gefunden ihre Beziehungen zu verteidigen – so weit ist das ja vollkommen in Ordnung - jedoch auch Maja als Lügnerin bezeichnet und ihr in den Mund gelegt, dass sie andere nicht mehr ansehen darf.
Sie sieht natürlich andere Männer an, nur denkt sie dabei nicht ans Ficken.
Sie sieht Menschen an.

*) seltsamerweise fast ausschließlich Frauen. Anscheinend liegt hier die Beziehung im Wertegefühl etwas höher als bei den Männern.

Wie kann Sie nur so etwas behaupten?
Sie hat doch für Geld, und jetzt?
Sie?
So eine wie Sie?
Wie kann SIE?

Ich erlaube mir aus einem anderen Thread (Titel "Maja" in der Kaffeepause)zu zitieren zu zitieren:
Wieviele schleimige, selbstgerechte/-verliebte, schwanzgesteuerte, würdelose Schubladendenker werden wohl noch süsslich süffisantes "Beschützergehabe" hier preisgeben?

Hat sich hier auch nur einer darüber beschwert?
Nein
Im Gegenteil, es gab sogar einen dreifachen „Mike-Award“
Mike der ja selbst so gerne kein „Durchschnitts-Österreicher“ sein möchte.
Auf 90% der User hier im Forum trifft diese Bemerkung natürlich zu. Doch in diesem Thread war sie höchst unpassend.

Ja wie gibt es denn so etwas? Da tritt jemand für so Eine ein?
FÜR SO EINE?
Sie war doch zumindest so Eine?

Da wird nun ein Thread eröffnet und man fragt was sie denn jetzt arbeitet.
Fragen kann man ja – einmal.
Sie meldet sich nicht. Ihr Freund (R6) meint das ja nicht alles erzählt werden muss.
Einige akzeptieren das auch.
Einige nicht (z.B. Duffy Duck, Verweigerer,..).
Und wer? Verweigerer, ein Anonymer.
Jemand der über sich bis dato ja noch nichts, rein gar nichts, erzählt hat.
einer, der in seinem Profil unter Beruf: „...nau sichl“ stehen hat!
Nichts gegen den Verweigerer, seine Kommentare amüsieren oft, doch diesmal hat er daneben gegriffen

Es gibt in diesem Thread nun schon bereits mehr als 160! Antworten.
Und sie hat den Thread ja noch nicht einmal gelesen, geschweige denn nur eine Silbe geschrieben!
R6 hat ihr natürlich davon erzählt. Aber siehe da, es geht ihr am Arsch vorbei. (übrigends der geilste wo gibt)
Es wird diskutiert und gemutmaßt.
Wie kann sie nur schweigen?
Sie HAT uns ALLES zu erzählen.
So eine wie sie.
Denkt sie, sie kann schweigen?
So Eine?
Wir wollen es wissen. Sie hat zu schreiben.

Da meldet sich jemand zu Wort.
Zitiert einen positiven Beitrag :
„@ Maja (falls du das liest)
Werde deine eloquenten und scharfsinnigen Postings vermissen.“

Fügt ihren Kommentar ein:
„joooo, net nur du, wir alle machen das“
Wer zum Teufel ist „WIR“ ?
Ist sie die neue Forumssprecherin? Schizophren?
Die Meute hat gesprochen? - Maja muss gesteinigt werden?
Zwei Zeilen später weiß man ja noch nicht einmal was das bedeutet, worauf man seinen Komment abgegeben hat.
Sie glaubt R6 will mit ihr „sexeln“
Maja liest ihr die Leviten, daraufhin ist sie beleidigt.
sucht Beiträge von R6, zitert, verwässert, versucht witzig zu sein...
Benno tröstet sie und meint Maja sollte sich entschuldigen.
Warum?
Vielleicht weil sie So eine ist?

Da wird gerätselt warum R6 zu beneiden ist.
Weil sie eine, So eine war?
Weil sie eine „Ex – so Eine“ ist?
Aufs einfachste kommt man natürlich nicht: Weil so schön und intelligent zugleich ist!

Da gibt es Hunderte Threads, warum Frauen sich prostituieren, warum Männer dort hingehen, wie fühlt sie/er sich dabei. u.s.w.
Warum macht sie/er das nur?
Ist auch vollkommen OK.
Wer nichts weiß frägt eben.

Ich finde jedoch keinen einzigen Thread, wo gefragt wird wie sich der Ehemann einer Urologin fühlt.
Die hat ja den ganzen Tag Schwänze in der Hand, steckt den Männern den Finger in den Po.
Wie fühlt sich die Urologin dabei?
Was denken die anderen?
Wo ist der Thread wie sich die Frau eines Gynäkologen fühlt?
Mein Gott, den ganzen Tag die Finger in hundert verschiedenen Pussies.
Die Hände an den Möpsen und das für Geld.
Hat der vielleicht Spaß an seiner Arbeit?
Will er aussteigen?
Wie ist das Leben danach?
Kann so einer eine glückliche Beziehung führen?
Wie fühlt sich eine Heilmasseurin?
Die grapscht ja den ganzen Tag an fremden Körpern rum, jung, alt, schön, hässlich und das für Geld.
Ich erinnere mich an einen Krankenhausaufenthalt als mir eine junge bildschöne Masseurin eine Lymphdrainage verabreichte. Die hat dazu meinen Schniedel zur Seite gelegt. Weder ich noch sie haben dabei nur ansatzweise etwas gedacht.
Alles „ehrenwerte“ Berufe, oder?

Jetzt wisst ihr vielleicht ein wenig wie sich ein Mann fühlt, wenn seine Liebste in keiner Weise, nicht einmal hier fair behandelt wird.
Solange sie über Lutschen, Ficken, Blasen, wie denn Sperma schmeckt, usw. postet, ist sie hier gerne gesehen.
Aber wehe sie hat eine Meinung zu unseren Beziehungen.
So eine wie sie.
SIE darf DAS nicht!

Wer findet den großen Unterschied?
Sie ist ein ganz normaler Mensch, wie viele andere, nicht viel besser nicht viel schlechter.
Warum sollte sie nicht den Job wechseln?
Warum nicht glücklich sein?
Wenige arbeiten ihr ganzes Leben bei der gleichen Firma und im gleichen Job.
Warum soll sie sich viel anders fühlen als andere?
Warum muss sie springen wenn das Volk schreit?
Warum darf man mit ihr alles machen?
Weil sie „so eine“ war?
Warum darf eine Moni schreiben:
„sie kann dir ja beim Üben helfen, damit kennt sie sich ja aus“ ?
Hat schon einmal jemand in der Kaffeepause geschrieben:
„Die Moni oder x können dir ja beim Essen helfen, damit kennen sie sich ja aus?"
Moni, die für sich beansprucht, ach so offen allen Themen der Erotik gegenüber zu stehen.
... solange es nicht um eine Prostituierte geht.

Ihr ach so offenen Leute hier, denkt doch einmal nach.
Vielleicht ist es doch so, dass viele hier im Schema X denken, doch Durchschnitts-Österreicher sind, doch jede Menge an Vorurteilen haben.
Einmal Prostituierte, dann gilt das fürs Leben?
Warum fühlen sich Prostituierte ausgegrenzt?
Weil sie (nicht nur) hier ebenso behandelt werden.

Irgendwie kann ich ja ganz froh sein, dass nicht alle so denken wie ich.
sonst hätte sie bereits ein anderer vor mir "geschnappt" und wie einen Menschen behandelt.
Ich denke das schätzt sie an mir am meisten.
natürlich abgesehen von meinem rrrrrr-Körper.

@R6

Vielleicht ist es doch so, dass viele hier im Schema X denken, doch Durchschnitts-Österreicher sind, doch jede Menge an Vorurteilen haben.

wenn ich mir das so durchles hab ich den Eindruck du hast nicht wirklich verstanden um was es den meisten hier geht und es is einfach eine sehr praktische Ausrede zu sagen "naja, weil ich Prostituierte war werd ich verurteilt!" ohne zu hinterfragen warum man eigentlich wirklich aneckt.
Weil diese Diskussion hat schon gar nix mit Majas Exjob zu tun.

Es geht darum dass Maja immer schon andere Leute von oben herab behandelte, andere Leute als dumm und unwissend abstempelt und halt auch "andere Beziehungen" als schlecht abkanzelt wenn sie nicht in ihr Weltbild passen.

Wieviele schleimige, selbstgerechte/-verliebte, schwanzgesteuerte, würdelose Schubladendenker werden wohl noch süsslich süffisantes "Beschützergehabe" hier preisgeben?

Hat sich hier auch nur einer darüber beschwert?
Nein Im Gegenteil, es gab sogar einen dreifachen „Mike-Award“

Und zu diesem "dreifachen Mike Award" steh ich auch und schon wieder interpretierst du (meiner Meinung nach) falsch.

Es ging nicht um Maja und das sie als Prositituierte beschützt werden muss, es ging darum dass sich immer wieder Leute finden die "offensichtlich" nicht gelesen haben warum es ging (weil sonst hätten sie ja auf Argumente von Maja eingehen und diese unterstützen können-taten sie aber nicht) sondern einfach nur sehen, dass irgendwo eine Frau kritisiert wird und sich für sie in die Schlacht schmeissen in der Hoffnung auf einen Freifick. (und vollkommen unabhängig davon ob sie Prostituierte, Putzfrau oder leitende Angestellte ist).

Du hast hier einfach einen Haufen Randbemerkungen zusammenzitiert die möglicherweise Spitzen gegen Maja und ihren Ex-Beruf enthielten,
ABER aber um die es beim eigentlichen Thema in keinster Weise ging.

Diese spitzen Randbemerkungen wirst in jeder Diskussion finden, genauso wie Maja sehr gerne solche Spitzen nebenbei austeilte und du sie in deinem obigen Posting nebenbei austeilst. Nur bei einer Exprostituierten simma anscheind weider beim ersten Punkt "weil ich Prositituierte war werd ich verurteilt" und auf somit braucht auf Kritikpunkte gar nimmer eingegangen werden.

Du hast recht wenn du sagst sie soll/und darf für ihren Exjob nicht verurteilt werden, aber es kann auch nicht so seind dass sie deswegen für nix was sie tut kritisiert werden darf.

DARUM GING ES -->
eueren Antworten nach zu urteilen lebt ihr fast alle in ziemlich miesen Beziehungen. Es muss euch richtig übel werden wenn ihr mit euerem Partner Sex habt, oder besser gesagt haben mußt.

Ich masturbiere sehr selten, aber wenn ich es tue denke ich immer an sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner.
Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat ist das glaube ich ganz normal.
Bei fast euch allen dürfte das Gegenteil der Fall sein...irgendwie traurig...

und auch darum -->

Es gibt keine Beziehung die perfekt ist, und genau so keinen Menschen der das ist. Aber unsere Beziehung ist sicherlich vollkommener als die von so einigen von euch, denn wir brauchen niemanden anderen ausser uns zwei um glücklich zu sein.

und auch darum -->

Irgendwo tief in eueren Herzen kennt ihr die Wahrheit über euch und eueren Beziehungen, und das ist das was euch Weh tut, und nicht meine Wörter.

Und das alles hat nix mit ihrem Exjob zu tun.

Also wenn ich es nicht gelesen hätte, ich würde es nicht für möglich halten. Das sich drei Frauen wie Maja, Moni und Nouki (Alphabetische Ordnung) bei dem Pipipfax Thema "Woran denkt ihr bei der Selbstbefriedigung" dermaßen in die Haare kriegen können.

Wer kann den vermuten das Frauen mit so viel Lebenserfahrung, über solch ein "erbärmliches" Thema streiten können.

Wie kann man nur Menschen kritisieren, weil sie bei der Selbstbefriedigung an rot und nicht an blau denken.

Es gibt kein gut und kein schlecht und schon gar kein besser und schlechter und schon gar nicht bei einem Blödsinn wie Selbstbefriedigung.

Ihr seid intelligente Frauen und seid mir von der Eurer Schreiberei hier alle drei sehr sympathisch und, desswegen meine ich das es unter eurem Niveau ist sich dermaßen blöd zu streiten.

Das Forum tut uns allen anscheinend auf die eine oder andere weise gut. Darum lassen wir jedem seine Meinung sei sie auch noch so konträr.

Jeder Mensch erlebt seine eigene Welt über seine sehr beschränkten 5 Sinne. Niemand weiss auch nur annähernd wie die Wirklichkeit wirklich aussieht. Nieman von uns hat jemals die Selben Erfahrungen gemacht, dafür jeder seiner eigenen.

Nutzen wir bitte die Erfahrungen der Anderen und wie sie die Welt erleben, als auf sie loszugehen.

PS: Sogar mir ist es natürlich klar das es hier um ganz was anderes geht als Selbstbefriedung. But waht shell´s. Wenn ich Krieg haben will hör ich mir die Nachrichten an, oder drehe den Fernsehe auf.

Ich wollte ja gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber langsam reicht es mir.
Dein „Siedepunkt“ in allen Ehren, aber DU warst auch gar nicht gefragt. Wie schon geäußert, lege ich keinen Wert auf Interpretationen (auch nicht auf deine), da ich derer selbst mächtig bin.

Sie sieht natürlich andere Männer an, nur denkt sie dabei nicht ans Ficken.
Sie sieht Menschen an.
...... und du glaubst auch ans Christkind ............ ab und zu ........

Ich konnte beim besten Willen von niemandem eine solch abwertende Bezeichnung Maja gegenüber finden, außer hier von dir!
Was sagt uns dass, frei nach Freud?

Ich erlaube mir aus einem anderen Thread (Titel "Maja" in der Kaffeepause)zu zitieren zu zitieren:
Weder befragt, noch gemeint, und anscheinend auch absolut nichts verstanden. Aber hierauf wurde ohnehin schon geantwortet.

... es gab sogar einen dreifachen „Mike-Award“
Weil er nicht nur das liest, was da steht, und nichts hineindichtet.
Und er wahrscheinlich auch derselben Meinung ist.

Mike der ja selbst so gerne kein „Durchschnitts-Österreicher“ sein möchte.
.... und meiner bescheidenen Meinung nach auch keiner ist (so wie einige Andere hier), denn dieser Durchschnitt ist deutlich unter vertretbarem Niveau.

Auf 90% der User hier im Forum trifft diese Bemerkung natürlich zu.

Von dieser %-Angabe möchte ich mich ganz klar distanziert wissen. Ich nehme an, dass diese meine „Beschreibung“ auf nicht einmal 20% der getätigten Postings zutrifft, die wiederum von einem Bruchteil eines %s der vertretenen User verfasst werden.

Doch in diesem Thread war sie höchst unpassend.
Widerspruch! Genau dort ist sie punktgenau platziert wie empfunden!

Ja wie gibt es denn so etwas? Da tritt jemand für so Eine ein?
FÜR SO EINE?
Sie war doch zumindest so Eine?
Und wieder!

Da wird nun ein Thread eröffnet und man fragt was sie denn jetzt arbeitet.
DAS war lediglich eine Frage ganz nebenbei, um das Ganze abzurunden, und in Wertigkeit maximal einer Höflichkeitsfloskel gleichzustellen.

Sie meldet sich nicht. Ihr Freund (R6) meint das ja nicht alles erzählt werden muss.
Einige akzeptieren das auch.
Einige nicht (z.B. Duffy Duck, Verweigerer,..).
Ist wohl nicht notwendig mich NOCHMAL zu wiederholen, oder?

Und wer? Verweigerer, ein Anonymer.
Jemand der über sich bis dato ja noch nichts, rein gar nichts, erzählt hat.
einer, der in seinem Profil unter Beruf: „...nau sichl“ stehen hat!
„NICHTS“ ist wieder so eine Übertreibung von dir, aber wenn dich etwas so brennend interessiert von mir, dann kannst du dich ohne weiters einer Frage bedienen, so wie ich und viele Andere das tun, wenn sie etwas wissen wollen.
VON MIR wirst du zumindest eine Antwort bekommen, und sei es nur ein: „Das ist zu privat“, oder ein:„das geht dich nichts an“, oder wenigstens ein: “darüber will ich nichts sagen“.

Nichts gegen den Verweigerer, seine Kommentare amüsieren oft, doch diesmal hat er daneben gegriffen
Womit?

Es gibt in diesem Thread nun schon bereits mehr als 160! Antworten.
Und sie hat den Thread ja noch nicht einmal gelesen, geschweige denn nur eine Silbe geschrieben!
R6 hat ihr natürlich davon erzählt. Aber siehe da, es geht ihr am Arsch vorbei.

... und dies selbst zu verfassen ist sie nicht einmal Anstandsweise in der Lage?

(übrigends der geilste wo gibt)
Wenn das alles ist ..........

Es wird diskutiert und gemutmaßt.
Wie kann sie nur schweigen?
Sie HAT uns ALLES zu erzählen.
So eine wie sie.
Denkt sie, sie kann schweigen?
So Eine?
Wir wollen es wissen. Sie hat zu schreiben.
.... und wieder ....

Da meldet sich jemand zu Wort.
Zitiert einen positiven Beitrag :
„@ Maja (falls du das liest)
Werde deine eloquenten und scharfsinnigen Postings vermissen.“
.... ebenfalls ..... gesucht, nicht gefunden ..............

Die Meute hat gesprochen? - Maja muss gesteinigt werden?
.......... entbehrt ebenfalls dem Erfolgserlebnis des Findens .......

Warum?
Vielleicht weil sie So eine ist?

Da wird gerätselt warum R6 zu beneiden ist.
Weil sie eine, So eine war?
Weil sie eine „Ex – so Eine“ ist?
.......... und wieder ..........

Ich finde jedoch keinen einzigen Thread, wo gefragt wird wie sich der Ehemann einer Urologin fühlt.
Vielleicht, weil’s niemanden interessiert???

Wo ist der Thread wie sich die Frau eines Gynäkologen fühlt?
..... detto ........ ?!?

Ich erinnere mich an einen Krankenhausaufenthalt als mir eine junge bildschöne Masseurin eine Lymphdrainage verabreichte. Die hat dazu meinen Schniedel zur Seite gelegt. Weder ich noch sie haben dabei nur ansatzweise etwas gedacht.
Mutmaßung !!!

Alles „ehrenwerte“ Berufe, oder?
‚türlich

Jetzt wisst ihr vielleicht ein wenig wie sich ein Mann fühlt, wenn seine Liebste in keiner Weise, nicht einmal hier fair behandelt wird.
Nett, dass du hierüber aufklärst, aber ebenfalls hier nicht von Interesse, oder zumindest nicht gefragt.

Solange sie über Lutschen, Ficken, Blasen, wie denn Sperma schmeckt, usw. postet, ist sie hier gerne gesehen.
... bei schätzungsweise jenem, weiter oben angeführten %-Bruchteil

Aber wehe sie hat eine Meinung zu unseren Beziehungen.
So eine wie sie.
SIE darf DAS nicht!
...... und wieder ......

Sie ist ein ganz normaler Mensch, wie viele andere, nicht viel besser nicht viel schlechter.
Warum sollte sie nicht den Job wechseln?
Warum nicht glücklich sein?
.................
Wer hat ihr das abgesprochen?

......Weil sie „so eine“ war?
.......... und immer wieder ..........

Ihr ach so offenen Leute hier, denkt doch einmal nach.
Stimmt!
.......... vor allem von „ihrem Liebsten“ ............... hier .......... immer und immer wieder ..........

Irgendwie kann ich ja ganz froh sein, dass nicht alle so denken wie ich.
sonst hätte sie bereits ein anderer vor mir "geschnappt" und wie einen Menschen behandelt.
Ich denke das schätzt sie an mir am meisten.
........ und ICH denke, sie wird das noch mal in Ruhe überdenken, denn der einzige, der sie hier als Hure behandelt bist du selbst!

natürlich abgesehen von meinem rrrrrr-Körper.[/SIZE]
:roll:

ICH HABE FERTIG!

Nutzen wir bitte die Erfahrungen der Anderen und wie sie die Welt erleben, als auf sie loszugehen.
Nichts anderes war beabsichtigt!
Ansonsten hast du mich von DEINEN Qualitäten längst überzeugt

........heijaaa, heijaaa .......................

Geht das jetzt immer so weiter?

Suchen wir jetzt alle Zitate aus allen Beiträgen heraus wo irgendwer irgendwo eine andere Meinung als wer anderer gehabt hat und halten diese jenen vor?

Vorallem wenn es nicht zum Thema gehört und ich darf erinnern, dass es sich hier um das lächerliche Thema "Woran denkst du bei der Selbstbefriedigung" handelt.

Es konnte ja niemand ahnen, dass dieses Thema nun aus allen Forumsmitgliedern Kindergartenkinder machen würde.

Jede/r der/die es nicht ertragen kann das andere Menschen eine andere Meinung haben als man selbst ist in diesem Forum fehl am Platz. Den eine Diskussion ist nur möglich wenn es unterschiedliche Meinungen zu gewissen Themen gibt.

Also BITTE lassen wir dieses Dumme Thema hinter uns und wenden wir uns wieder unser allem liebgewonnen Forum in gewohnter Wertschätzung und Respekt den anderen gegenüber zu.

Ironie hin oder her; Du versprichst etwas, dass Du nicht halten kannst!

Soll ich ab jetzt alles, was Du schreibst, als Ulk betrachten, negieren und für überspannt halten? Oder sollen das sonst alle tun?

1. ja, ich würde hier niemanden erlauben, sich ein Urteil darüber zu erlauben, was ich wirklich denke/ fühle.

2. Maja hat euch genau das erlaubt.( Willkommen im deutschsprachigen Mitteleuropa :mauer: )

3. Hab ich keinen Sex gegen Kohle, ich habe einfach keine passende Frau dafür gefunden. Die einen gefallen mir nicht/ mag ich nicht, bei den anderen scheint mir diese Art sich einer (solchen) Frau zu nähern unpassend. Der Grund, warum ich Maja nur vom Sehen kenne und ich mich mit Olga immer nur unterhalten habe und meine Suche schlicht und ergreifend eingestellt habe.

4. weiß ich, wieder aus eigener Erfahrung, dass viele verschiedene Frauen aus vielen verschiedenen Gründen den Beruf "Prostituierte" wählen und der Anteil an "Huren" ( Charakterdefekt ) in dieser Berufsgruppe genauso groß ist, wie in anderen Berufsgruppen auch.

5. ist der Mensch, der sich mir gegenüber fürsorglicher und selbstloser verhalten hat, als jemals jemand zuvor, eine kleine Masseuse.

6. wollte ich ja nur um ein wenig Tolleranz werben. Wie heißt es so schön in "7 Jahre Tibet"?- "Wir brauchen Feinde, denn sie lehren uns Liebe und Tolleranz".

lG Igor

hallihallo,

@verweigerer

du hats recht, R6 ist der einzige der maja so "runtermacht" und es so hervorhebt.

lg
noukie

@Verweigerer
wenn du meinen Beirag nicht verstehst, dann lass doch bitte deine Kommentare.
Auch du warst jetzt nicht gefragt und trotzdem hast, wie schon so oft, deinen Senf abgegeben.
:esreicht:
Und weiter versteiften sich Berufs- und Namenlose schleimige alterschwache Wixer, darauf, dass hier jeder antworten MUSS wenn er gefragt wird!
Habts nichts zum Wixen, wenn sie nicht antwortet?

Erspare mir bitte dein unwürdiges Weinen.

@Verweigerer
wenn du meinen Beirag nicht verstehst, dann lass doch bitte deine Kommentare.
Auch du warst jetzt nicht gefragt und trotzdem hast, wie schon so oft, deinen Senf abgegeben.
:esreicht:
Und weiter versteiften sich Berufs- und Namenlose schleimige alterschwache Wixer, darauf, dass hier jeder antworten MUSS wenn er gefragt wird!
Habts nichts zum Wixen, wenn sie nicht antwortet?

Erspare mir bitte dein unwürdiges Weinen.

Also langsam bekomm ich auch den Eindruck dass sich bei euch die beiden Richtigen getroffen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

Wie wohltuend sich doch Deine höfliche Wortwahl aus der Masse der
Postings abhebt! :roll:

Das verleitet auch den Steirer, ein wenig Kren zu reiben. Verzeih' das
einem schleimigen, altersschwachen Wixer, aber es drängt mich dazu,
obwohl von Dir nicht befragt oder aufgefordert.

Auch liegt es mir ferne, mich in irgendwelchen Belangen um Auskunft
an Deine Frau zu wenden. Ich beobachte nur geraume Zeit, vor allem
im Thread "Maja" - entschuldige mein Abschweifen -, daß Maja nicht
gewillt ist, zu mancher aufgeworfener Frage Stellung zu nehmen.

Auch nicht gegebene Antworten lassen Schlußfolgerungen zu, mein
lieber rrrrrrrrrrrrrrrrrrr-körperlicher R6, dennoch ist man mehrheitlich
gewillt, das Schweigen Deiner Frau/Freundin zu akzeptieren.

Der Steirer fragt sich nun, warum Du Dich an ihrer Stelle so wichtig
machst, sie auf eine Art und Weise verteidigst, mit der Du ihr meines
Erachtens mehr schadest als nützt, und vor allem frage ich mich
allen Ernstes, warum Du ihre Vergangenheit immer so betonst.

Manchmal denke ich, daß Du der einzige bist, der ihr NIEMALS
verzeihen wird, daß sie eine Hure war. Weil allen anderen kann's
ja zu Recht wurscht sein.

Verzeih dem Steirergreis, daß er so fürwitzig und ohne demütige
Bitte um Erlaubnis nicht nur sich zu Wort meldet, sondern noch
dazu sich erdreistet, zu denken.

Das scheint Dir mit Sicherheit unmöglich!

Habt Dank, Gevatter!
Steirerbua

Warum darf eine Moni schreiben:
„sie kann dir ja beim Üben helfen, damit kennt sie sich ja aus“ ?
Hat schon einmal jemand in der Kaffeepause geschrieben:
„Die Moni oder x können dir ja beim Essen helfen, damit kennen sie sich ja aus?"
Moni, die für sich beansprucht, ach so offen allen Themen der Erotik gegenüber zu stehen.
... solange es nicht um eine Prostituierte geht.

Du solltest mein Posting mit dem üben nochmals lesen, wenn dein Blutdruck wieder im Normalbereich ist. Es ging nicht um's Ficken (erstaunlich, gell?) und hatte nichts damit zu tun, was Maja von Beruf ist oder war.

Ich habe nämlich auf dieses Posting von Igor geantwortet:

Komm moni, R6, noukie, wir üben das jetzt:

Deine Kommentare sind ein bißchen zu persönlich ausgefallen.

Meine Beziehung kann etwas, was Deine nicht kann.

Der Arsch meiner Freundin/ mein Arsch ist besser als Deiner.

Und falls du es jetzt auch noch nicht verstehst: es ging um Kommentare wie "ich bin besser", "mein Mann ist besser", "meine Beziehung ist besser".

Sonst - hat eh schon der Verweigerer geschrieben. Ich hab kein Problem mit Prostituierten, die Frage ob du nicht vielleicht eines hast, erspar ich mir.

@Amor:
Das sich drei Frauen wie Maja, Moni und Nouki (Alphabetische Ordnung) bei dem Pipipfax Thema "Woran denkt ihr bei der Selbstbefriedigung" dermaßen in die Haare kriegen können.

Vielleicht kommt es ja aus der Diskussion nicht heraus, aber hier geht es um mehr als "es sich selber machen und dabei an was auch immer denken". Es geht um Toleranz und Respekt anderen Menschen und ihren Beziehungen gegenüber. Und beides hat Maja vermissen lassen, noch dazu nicht zum ersten Mal, denn bei ihr ist man ja schnell dumm und sonst was.

Arroganz und Überheblichkeit ist meist fehl am Platz, aber erst recht dann, wenn es sich jemand schon so gar nicht leisten kann.

Zurück
Oben