A
Gast
(Gelöschter Account)
entschuldige ich mich gerne für den quatschkopf.
gruß&kuß
aa
gruß&kuß
aa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ironie hin oder her; Du versprichst etwas, dass Du nicht halten kannst!Für die richtige Antwort auf die oben genannten Kommentare/ Behauptungen gibt es ein Wochenende mit Benno samt Familienanschluß, der macht Euch dann den Kindergartenonkel bis Frau Benno die Jause serviert.
Ein brillianter Erklärungsversuch, der von hohem Einfühlungsvermögen zeigt!Wenn ich mal für eine Zeit lang, Sex gegen Kohle mit Frauen gehabt hätte, würde ich vielleicht beim Wichsen auch eine romantische Variante mit meiner Liebsten als Wunschphantasie bevorzugen. Aber ich würde sicher nicht alle, die das nicht so handhaben, als partnerschaftsuntauglich hinstellen wollen!
Das hänge ich mir über´s Bett!@Benno:
Ein brillianter Erklärungsversuch, der von hohem Einfühlungsvermögen zeigt!Wenn ich mal für eine Zeit lang, Sex gegen Kohle mit Frauen gehabt hätte, würde ich vielleicht beim Wichsen auch eine romantische Variante mit meiner Liebsten als Wunschphantasie bevorzugen. Aber ich würde sicher nicht alle, die das nicht so handhaben, als partnerschaftsuntauglich hinstellen wollen!
Respekt, Hr. Engel.![]()
... ist das aber auch der mit dem du sex'lst?ja ich denke an meinen liebsten!
Klein gemacht? Ich habe weder in ihren körperlichen Eigenschaften noch hinsichtlich ihrer Lebenseinstellung eine Verkleinerung entdeckt.Maja wurde übrigens nicht "klein" gemacht, weil sie beim Wichsen nur an R6 denkt, sondern weil sie alle, die nicht an ihre Partner denken, abkanzelt.
Wieviele schleimige, selbstgerechte/-verliebte, schwanzgesteuerte, würdelose Schubladendenker werden wohl noch süsslich süffisantes "Beschützergehabe" hier preisgeben?
Vielleicht ist es doch so, dass viele hier im Schema X denken, doch Durchschnitts-Österreicher sind, doch jede Menge an Vorurteilen haben.
Einmal Prostituierte, dann gilt das fürs Leben?
Warum fühlen sich Prostituierte ausgegrenzt?
Weil sie (nicht nur) hier ebenso behandelt werden.
Wieviele schleimige, selbstgerechte/-verliebte, schwanzgesteuerte, würdelose Schubladendenker werden wohl noch süsslich süffisantes "Beschützergehabe" hier preisgeben?
Hat sich hier auch nur einer darüber beschwert?
Nein Im Gegenteil, es gab sogar einen dreifachen Mike-Award
eueren Antworten nach zu urteilen lebt ihr fast alle in ziemlich miesen Beziehungen. Es muss euch richtig übel werden wenn ihr mit euerem Partner Sex habt, oder besser gesagt haben mußt.
Ich masturbiere sehr selten, aber wenn ich es tue denke ich immer an sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner.
Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat ist das glaube ich ganz normal.
Bei fast euch allen dürfte das Gegenteil der Fall sein...irgendwie traurig...
Es gibt keine Beziehung die perfekt ist, und genau so keinen Menschen der das ist. Aber unsere Beziehung ist sicherlich vollkommener als die von so einigen von euch, denn wir brauchen niemanden anderen ausser uns zwei um glücklich zu sein.
Irgendwo tief in eueren Herzen kennt ihr die Wahrheit über euch und eueren Beziehungen, und das ist das was euch Weh tut, und nicht meine Wörter.
Dein Siedepunkt in allen Ehren, aber DU warst auch gar nicht gefragt. Wie schon geäußert, lege ich keinen Wert auf Interpretationen (auch nicht auf deine), da ich derer selbst mächtig bin.Ich wollte ja gar nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber langsam reicht es mir.
...... und du glaubst auch ans Christkind ............ ab und zu ........Sie sieht natürlich andere Männer an, nur denkt sie dabei nicht ans Ficken.
Sie sieht Menschen an.
Ich konnte beim besten Willen von niemandem eine solch abwertende Bezeichnung Maja gegenüber finden, außer hier von dir!So eine wie Sie?
Weder befragt, noch gemeint, und anscheinend auch absolut nichts verstanden. Aber hierauf wurde ohnehin schon geantwortet.Ich erlaube mir aus einem anderen Thread (Titel "Maja" in der Kaffeepause)zu zitieren zu zitieren:
Weil er nicht nur das liest, was da steht, und nichts hineindichtet.... es gab sogar einen dreifachen Mike-Award
.... und meiner bescheidenen Meinung nach auch keiner ist (so wie einige Andere hier), denn dieser Durchschnitt ist deutlich unter vertretbarem Niveau.Mike der ja selbst so gerne kein Durchschnitts-Österreicher sein möchte.
Auf 90% der User hier im Forum trifft diese Bemerkung natürlich zu.
Widerspruch! Genau dort ist sie punktgenau platziert wie empfunden!Doch in diesem Thread war sie höchst unpassend.
Und wieder!Ja wie gibt es denn so etwas? Da tritt jemand für so Eine ein?
FÜR SO EINE?
Sie war doch zumindest so Eine?
DAS war lediglich eine Frage ganz nebenbei, um das Ganze abzurunden, und in Wertigkeit maximal einer Höflichkeitsfloskel gleichzustellen.Da wird nun ein Thread eröffnet und man fragt was sie denn jetzt arbeitet.
Ist wohl nicht notwendig mich NOCHMAL zu wiederholen, oder?Sie meldet sich nicht. Ihr Freund (R6) meint das ja nicht alles erzählt werden muss.
Einige akzeptieren das auch.
Einige nicht (z.B. Duffy Duck, Verweigerer,..).
NICHTS ist wieder so eine Übertreibung von dir, aber wenn dich etwas so brennend interessiert von mir, dann kannst du dich ohne weiters einer Frage bedienen, so wie ich und viele Andere das tun, wenn sie etwas wissen wollen.Und wer? Verweigerer, ein Anonymer.
Jemand der über sich bis dato ja noch nichts, rein gar nichts, erzählt hat.
einer, der in seinem Profil unter Beruf: ...nau sichl stehen hat!
Womit?Nichts gegen den Verweigerer, seine Kommentare amüsieren oft, doch diesmal hat er daneben gegriffen
Es gibt in diesem Thread nun schon bereits mehr als 160! Antworten.
Und sie hat den Thread ja noch nicht einmal gelesen, geschweige denn nur eine Silbe geschrieben!
R6 hat ihr natürlich davon erzählt. Aber siehe da, es geht ihr am Arsch vorbei.
Wenn das alles ist ..........(übrigends der geilste wo gibt)
.... und wieder ....Es wird diskutiert und gemutmaßt.
Wie kann sie nur schweigen?
Sie HAT uns ALLES zu erzählen.
So eine wie sie.
Denkt sie, sie kann schweigen?
So Eine?
Wir wollen es wissen. Sie hat zu schreiben.
.... ebenfalls ..... gesucht, nicht gefunden ..............Da meldet sich jemand zu Wort.
Zitiert einen positiven Beitrag :
@ Maja (falls du das liest)
Werde deine eloquenten und scharfsinnigen Postings vermissen.
.......... entbehrt ebenfalls dem Erfolgserlebnis des Findens .......Die Meute hat gesprochen? - Maja muss gesteinigt werden?
.......... und wieder ..........Warum?
Vielleicht weil sie So eine ist?
Da wird gerätselt warum R6 zu beneiden ist.
Weil sie eine, So eine war?
Weil sie eine Ex so Eine ist?
Vielleicht, weils niemanden interessiert???Ich finde jedoch keinen einzigen Thread, wo gefragt wird wie sich der Ehemann einer Urologin fühlt.
..... detto ........ ?!?Wo ist der Thread wie sich die Frau eines Gynäkologen fühlt?
Mutmaßung !!!Ich erinnere mich an einen Krankenhausaufenthalt als mir eine junge bildschöne Masseurin eine Lymphdrainage verabreichte. Die hat dazu meinen Schniedel zur Seite gelegt. Weder ich noch sie haben dabei nur ansatzweise etwas gedacht.
türlichAlles ehrenwerte Berufe, oder?
Nett, dass du hierüber aufklärst, aber ebenfalls hier nicht von Interesse, oder zumindest nicht gefragt.Jetzt wisst ihr vielleicht ein wenig wie sich ein Mann fühlt, wenn seine Liebste in keiner Weise, nicht einmal hier fair behandelt wird.
... bei schätzungsweise jenem, weiter oben angeführten %-BruchteilSolange sie über Lutschen, Ficken, Blasen, wie denn Sperma schmeckt, usw. postet, ist sie hier gerne gesehen.
...... und wieder ......Aber wehe sie hat eine Meinung zu unseren Beziehungen.
So eine wie sie.
SIE darf DAS nicht!
Wer hat ihr das abgesprochen?Sie ist ein ganz normaler Mensch, wie viele andere, nicht viel besser nicht viel schlechter.
Warum sollte sie nicht den Job wechseln?
Warum nicht glücklich sein?
.................
.......... und immer wieder ................Weil sie so eine war?
Stimmt!Ihr ach so offenen Leute hier, denkt doch einmal nach.
Vielleicht ist es doch so, dass viele hier im Schema X denken, doch Durchschnitts-Österreicher sind, doch jede Menge an Vorurteilen haben.
Einmal Prostituierte, dann gilt das fürs Leben?
Warum fühlen sich Prostituierte ausgegrenzt?
Weil sie (nicht nur) hier ebenso behandelt werden.
........ und ICH denke, sie wird das noch mal in Ruhe überdenken, denn der einzige, der sie hier als Hure behandelt bist du selbst!Irgendwie kann ich ja ganz froh sein, dass nicht alle so denken wie ich.
sonst hätte sie bereits ein anderer vor mir "geschnappt" und wie einen Menschen behandelt.
Ich denke das schätzt sie an mir am meisten.
natürlich abgesehen von meinem rrrrrr-Körper.[/SIZE]
Nichts anderes war beabsichtigt!Nutzen wir bitte die Erfahrungen der Anderen und wie sie die Welt erleben, als auf sie loszugehen.
Ironie hin oder her; Du versprichst etwas, dass Du nicht halten kannst!
Soll ich ab jetzt alles, was Du schreibst, als Ulk betrachten, negieren und für überspannt halten? Oder sollen das sonst alle tun?
Maja wurde übrigens nicht "klein" gemacht, weil sie beim Wichsen nur an R6 denkt, sondern weil sie alle, die nicht an ihre Partner denken, abkanzelt.
Wenn ich mal für eine Zeit lang, Sex gegen Kohle mit Frauen gehabt hätte, würde ich vielleicht beim Wichsen auch eine romantische Variante mit meiner Liebsten als Wunschphantasie bevorzugen. Aber ich würde sicher nicht alle, die das nicht so handhaben, als partnerschaftsuntauglich hinstellen wollen!
@Verweigerer
wenn du meinen Beirag nicht verstehst, dann lass doch bitte deine Kommentare.
Auch du warst jetzt nicht gefragt und trotzdem hast, wie schon so oft, deinen Senf abgegeben.
![]()
Und weiter versteiften sich Berufs- und Namenlose schleimige alterschwache Wixer, darauf, dass hier jeder antworten MUSS wenn er gefragt wird!
Habts nichts zum Wixen, wenn sie nicht antwortet?
Erspare mir bitte dein unwürdiges Weinen.
Also langsam bekomm ich auch den Eindruck dass sich bei euch die beiden Richtigen getroffen haben![]()
![]()
![]()
Mike
Und weiter versteiften sich Berufs- und Namenlose schleimige alterschwache Wixer, darauf, dass hier jeder antworten MUSS wenn er gefragt wird!
Warum darf eine Moni schreiben:
„sie kann dir ja beim Üben helfen, damit kennt sie sich ja aus“ ?
Hat schon einmal jemand in der Kaffeepause geschrieben:
„Die Moni oder x können dir ja beim Essen helfen, damit kennen sie sich ja aus?"
Moni, die für sich beansprucht, ach so offen allen Themen der Erotik gegenüber zu stehen.
... solange es nicht um eine Prostituierte geht.
Komm moni, R6, noukie, wir üben das jetzt:
Deine Kommentare sind ein bißchen zu persönlich ausgefallen.
Meine Beziehung kann etwas, was Deine nicht kann.
Der Arsch meiner Freundin/ mein Arsch ist besser als Deiner.
Das sich drei Frauen wie Maja, Moni und Nouki (Alphabetische Ordnung) bei dem Pipipfax Thema "Woran denkt ihr bei der Selbstbefriedigung" dermaßen in die Haare kriegen können.