Umfrage - Denkt Ihr bei der Masturbation an den geliebten Menschen ?

Denkst du beim onanieren an den Menschen, den du liebst ?

• Ja

Stimmen: 50 34,7%
  • Nein

Stimmen: 94 65,3%

• Umfrageteilnehmer
    144
also wenn ich mir deine einstellung hier so ansehe, verstehe ich nicht ganz was du überhaupt in einem erotikforum suchst.

......

vielleicht solltest du dir ein anderes forum suchen, gibt sicher genügend foren in denen die mitglieder so denken wie du.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Gehts dir eigentlich noch gut?? :fragezeichen:

Gerade einmal sechs Wochen dabei und schon "alte" User in Frage stellen?

Sieh dir einmal das Umfrageergebnis an, dann müsstest DU ja gleich 30% der User rauswerfen!

DAS IST EIN EROTIKFORUM UND DAZU ZÄHLT AUCH DIE EROTIK DIE ZWEI EINZELNE PERSONEN ERLEBEN. Oder willst DU jetzt ein Gruppensexforum daraus machen?
Lies dir einmal alte Beiträge von Maja durch, dann kannst dir vielleicht ein besseres Bild machen.

Also überlass es gefälligst anderen User zu sperren oder nicht, oder such dir selbst ein anderes Forum, wenn du mit offenem Meinungsaustausch nicht klarkommst.
Wenn du möchtest kannst du ja beim ADMIN vorsprechen.

@Bukowski :daumen:
@cat :daumen:
und alle Anderen der 33%

Phantasiert alle einfach nur weiter und lebt euere "glücklichen" Leben bis zum Ende euere Tage.

Irgendwo tief in eueren Herzen kennt ihr die Wahrheit über euch und eueren Beziehungen, und das ist das was euch Weh tut, und nicht meine Wörter.

Klingt, als würdest du dich damit auskennen! :mrgreen:

Und ja, ich habe alte Beiträge von Maja gelesen, wie schnell man doch seine Meinung ändern kann:

ich glaube das er dich liebt, sonst hätte er dich nicht geheiratet und mit dir kinder gezeugt, aber wenn du ihm im bett das was er will nicht gibst, wird er sich das wo anderes holen.(aber immer wieder zu dir zurück kehren.)

Man kann es sich ja wirklich drehen und wenden, wie man es gerade will! Oder braucht! Aber es sagten schon berühmtere Personen: Was interessiert mich mein Gerede von gestern! :mrgreen:

Reden wir mal in 5, 6 Jahren weiter ... eine kurze, glückliche Beziehung zu haben ist nicht allzu schwer! Ist immer nur die Frage, ob man es über die rosarote Phase hinaus schafft :)

Btw, wenn hier jemand Richter spielt, lieber R6, dann doch Maja. Aber gut, Toleranz war ja auch noch nie ihre Stärke (auch das ist in vielen, vielen Postings nachzulesen).

...laut deiner definition dürfte man an andere nicht denken, aber dann ja auch nicht ansehen...
Genau! Ich denke nicht an andere und schaue sie auch nicht an. Das was ich habe macht mich 100% glücklich und ich weis es zu schätzen. :mrgreen:

hallihallo

also ich beraube dich ja sehr ungern deiner träume und wunschvorstellungen, laut deiner aussagen sieht man andere nicht einmal an, wenn man mit seinem partner zu 100% glücklich ist und es schätzen kann, gelle ?

also dann ist dein R6 aber mit dir nicht zu 100% glücklich und kann dich auch nicht schätzen, schliesslich sieht er sich andere sehr gerne an. virtuell macht er es zu 100% und im realen leben wird es kaum anders sein und von den gedanken her ? wird er sich zu 99% sich mal gedacht haben *diese frau ? nett, gefällt mir*, schliesslich wird er wahrscheinlich ein mann und kein waschlappen sein.

lg
noukie

Ja, Moni ich kenne mich damit aus, denn ich habe Jahre lang anderen dabei geholfen ihre Phantasien auszuleben. Sie kamen zu mir weil sie nicht glücklich waren, weil in ihren Ehen/Beziehungen etwas fehlte. Sie haben mir oft von ihren Problemen erzählt. Aber egal, ich erwarte von dir nicht das du verstehst wovon ich rede...

Dein 2. Zitat ist keine Meinung von mir, sondern eine Tatsache. Eine einfache Beschreibung einer Beziehung, die wie es aussieht auf ca. 70% der Leute hier zutrifft. Aber auch egal, denn du willst die Tatsache sowieso nicht akzeptieren (auf jeden Fall nicht in aller Öffentlichkeit)...

Ich glaube nicht das man nach 1,5 Jahren noch von einer kürzen Beziehung und rosarote Phase spricht, aber egal...wie auch immer du meinst...

Für jemanden der sich Verfechterin der freien Gedanken nennt bist du auch nicht besonderes tolerant.
Du akzeptierst meine Meinung nicht, willst mir irgendwas einreden und versuchst mich schlecht zu machen. Aber egal...ich kann auch ohne deiner Zustimmung glücklich weiter leben...

Hättest du mein erstes Posting zu diesem Thema gelesen, Maja, dann hättest du auch festgestellt, dass ich sehr wohl geschrieben habe, dass ich mir schon vorstellen kann, dass ihr glücklich seid. Ich habe aber auch dazu geschrieben, dass nicht alles, was für euch gilt und gut ist, auch bei anderen gültig und gut sein muss. Die einzige, die immer wieder betont, wie schlecht nicht die Beziehungen der anderen sind, das bist du. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich dir jemals etwas einreden wollte.

Ich weiß schon, dass du sehr gerne die Tatsachen verdrehst und grundsätzlich nur das liest, was dir in den Kram passt. Nur so wirst du weder hier noch sonst wo eine sinnvolle Diskussion führen können.

Und wenn es sich bei dem "auch wenn dein Mann fremdgeht, so liebt er dich doch" nicht um eine Meinung, sondern um eine Tatsache handelt, so frage ich mich, wie du es schaffst, diese Tatsache zu verdrängen, gerade du, wo du dich doch so gut dabei auskennst und selbst die Erfahrung gemacht hast.

Sonst kann ich mich nur Noukie anschließen. Entweder muss R6 mit verbundenen Augen durch's Leben gehen oder er erzählt dir schlicht und einfach nicht die Wahrheit.

Noukie, R6 wird sich melden wann er Zeit hat und deine Fragen beantworten.

Vielleicht sagt er dir dann auch was er von dir denkt...:cool:

Noukie

Vielleicht sagt er dir dann auch was er von dir denkt...:cool:

hallihallo,

ähm, er wird öffentlich sicher nicht sagen was er von mir in wirklichkeit denkt, oder glaubst du tatsächlich er gibt öffentlich zu das er mit mir mal gerne sexln würde, du dies dann lesen kannst und ihm das leben schwer machst ? du, die erde ist keine scheibe, gelle :mrgreen:

lg
noukie

als ob das irgendwen interessieren würde
:mrgreen:
Och! Mich schon! :mrgreen: Ich lese gerne, wer was von wem hält! :mrgreen:

"Ond mei saudomms Geschwätz vun geschtern" geht mich natürlich auch nix mehr an! :mrgreen:

@noukie
Hähähä :twisted: Das Saatkorn ist gelegt!

Wenn's dir nicht aufgefallen ist Moni habe ich dein erstes Posting aus diesem Thread sogar mehrmals zitiert, aber egal...

Ich habe ein einziges Mal geschrieben das mir euere Beziehungen ziemlich mies vorkommen, und ein einziges Mal das meine/unsere Beziehung vollkommener ist, also was redest du von immer wieder betonen???

Ich weiß schon, dass du sehr gerne die Tatsachen verdrehst und grundsätzlich nur das liest, was dir in den Kram passt.
Es tut mir Leid, aber das gilt eher für dich.

Nur so wirst du weder hier noch sonst wo eine sinnvolle Diskussion führen können.
Wer sagt das ich überhaupt mit euch diskutieren will, sinnvoll hin oder her???

Ich verdränge die Tatsache??? Hääää? Wovon redest du bitte? Ich glaube du hast nicht verstanden wovon ich geredet habe...aber egal...

Das ganze hier wird mir schon langsam zu blöd...:mauer:

Noukie, meine liebe, ich glaube du hast keine Ahnung wer ich bin bzw. war, und wie ich aussehe, oder?
Tut mir Leid für dich, aber DU kannst mir nichtmal das Wasser reichen.

hallihallo,

ich glaube es wird zeit für ein unterforum für *DAUs* :mrgreen:

lg
noukie

Ich habe ein einziges Mal geschrieben das mir euere Beziehungen ziemlich mies vorkommen, und ein einziges Mal das meine/unsere Beziehung vollkommener ist, also was redest du von immer wieder betonen???

Ohweh, mit Mathe hast es auch nicht so, gell? :mrgreen:

1)aber eueren Antworten nach zu urteilen lebt ihr fast alle in ziemlich miesen Beziehungen.

2)Aber unsere Beziehung ist sicherlich vollkommener als die von so einigen von euch,

3)Ist das etwa nicht schlecht wenn man bei gewissen "Taten" an andere als an seinen Partner denkt? Ist das etwa lobenswert?? Oder wenn man andere anschaut?

4)Phantasiert alle einfach nur weiter und lebt euere "glücklichen" Leben bis zum Ende euere Tage.

5)Irgendwo tief in eueren Herzen kennt ihr die Wahrheit über euch und eueren Beziehungen, und das ist das was euch Weh tut, und nicht meine Wörter.

Hähähä :twisted: Das Saatkorn ist gelegt!
Und es keimt! :mrgreen:

:daumen:

Weiter, Mädels! Weiter! Gebt´s Euch! Wer hat die bessere Beziehung? Wer kann wem wie besser das Wasser reichen? Wer liest besser aus wessen Posting?

:twisted: und *kopfschüttelnd*

Und wer denkt beim Wichsen an wen?

Maja, wenn ich mir deine Postings hier so durchlese fallen mir deutliche Parallelen zu einem Typus Mensch auf dem man,ob man will oder nicht, immer wieder begegnet.
Leute die von sich selber gerne sagen:
„Ich weiß dass ich unbequem bin und das die Leute mit meiner Art Probleme haben.
Weil ich ehrlich bin, ihnen einen Spiegel vor Augen halte und einfach nur sag wie es wirklich ist!

In Wirklichkeit sind diese Leute nur selbstgefällig und intolerant anderen gegenüber und versuchen anderen um jeden Preis die eigenen Werte aufzuzwingen.

Und jegliche Diskussion ist mit ihnen ist sinnlos weil sie für sich selber ja schon längst die Ausrede parat haben warum sie mit ihrer Art anecken. Eben weil sie „einfach nur ehrlich sind und nur sagen wie es wirklich ist!“

Mike

@ Noukie
Oder für ein Hausfrauen-Unterforum.

@ Moni
Ich komme mit Mathe sehr gut zu Recht. Aber du verdrehst meine Aussagen immer so wie es dir gerade passt.

@ Benno
Tut mir Leid, es wird aber kein Show geben, denn ich habe auch besseres zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen.

@ Mike
Du passt mit der Moni wirklich gut zusammen. Also seit einfach weiterin "glücklich" mit euerem Leben.

die gedanken sind frei

da soll,s ja auch ein lied geben...

"gilt aber nicht beim wixen oder masturbieren" singt da aber keine(r)

Oder für ein Hausfrauen-Unterforum.

Ich liebe deinen Humor! :mrgreen:

Tut mir Leid, es wird aber kein Show geben, denn ich habe auch besseres zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen.

Weißt eh: nicht vergessen, du willst ja eigentlich auch gar nicht mit uns diskutieren! :mrgreen:

@ Mike
Du passt mit der Moni wirklich gut zusammen. Also seit einfach weiterin "glücklich" mit euerem Leben.

Wissen wir und sind wir auch :mrgreen:

Zurück
Oben