B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich für meine Person bin nach wie vor eine Verfechterin der freien Gedanken. Ich möchte nicht das Gefühl haben müssen, dass ich schlecht bin, nur weil ich mal an jemand anderen denke oder vielleicht sogar jemand anderen ansehe. Und gleiches soll bitte auch für meinen Partner gelten.
Ich finde es sehr schön, wenn ich mit meinem Partner über alles reden kann, ohne dass der gleich beleidigt ist. Nur weil ich eine Beziehung habe, bin ich doch nicht blind. Aber nur weil ich andere ansehe oder andere erotisch finde heißt das nicht sofort, dass ich meinen Partner eklig finde oder meine Beziehung scheiße ist.
Naja blind wird klarerweise keiner...aber zw. einer die ich wo sehe und mir denke: "Hey die is sexy" und bei der Selbstbefriedigung an jemand anderes denken ist für mich schon ein eklatanter Unterschied...
Die Frage ist ob Fantasien selbst herbeigeführt - quasi ausgesucht - werden oder man die Augen zu macht und sie sind da.
Ich will sicher niemanden beurteilen und sagen nur weil man bei Selbstbefriedigung an jemand anders denkst, muß etwas mit der Beziehung nicht in Ordnung sein.
ICH kenne es halt nicht...wie gesagt ich denke an niemand bestimmten(keine eindeutig erkennbare Person) sofern es nicht sowieso die aktuelle Partnerin ist.
Die Frage ist ob das "besser" ist...oder einen Unterschied ausmacht.
Was mich noch interessieren würde ob ihr unterscheidet zwischen:
Fantasien beim Sex und Fantasien bei SB?
Ists ok beim selbermachen an wen anderen zu denken, beim Sex mit dem Partner aber nicht so toll?