Tut mir Leid das ich das sage/schreibe, bewirft mich mit Steinen wenn ihr wollt, aber eueren Antworten nach zu urteilen lebt ihr fast alle in ziemlich miesen Beziehungen. Es muss euch richtig übel werden wenn ihr mit euerem Partner Sex habt, oder besser gesagt haben mußt.
Ich masturbiere sehr selten, aber wenn ich es tue denke ich immer an sexuelle Erlebnisse mit meinem Partner.
Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat ist das glaube ich ganz normal.
Bei fast euch allen dürfte das Gegenteil der Fall sein...irgendwie traurig...
Es ist ja wirklich schön, wenn für Euch Eure Beziehung perfekt ist. Aber warum gleich die Beziehungen anderer schlecht machen? Wird Eure Beziehung für Dich dadurch noch perfekter?
Jeder soll doch so leben können, wie er mag, nicht? Ich zB denke beim Masturbieren auch nicht immer an meinen Partner, im Gegenteil. Und dennoch ist unsere Beziehung nicht schlecht(er). Warum auch ... ist doch schön, wenn Ihr 2 Euch gefunden habt und Eure Einstellungen die gleichen sind.
Aber genauso solltet Ihr anderen zugestehen, ihre Beziehung auf ihre Art zu leben. Oder kann man eine Beziehung nur daran messen, wie oft jemand es sich selber macht und wie oft derjenige dabei an den Partner denkt oder nicht?
Ich für meine Person bin nach wie vor eine Verfechterin der freien Gedanken. Ich möchte nicht das Gefühl haben müssen, dass ich schlecht bin, nur weil ich mal an jemand anderen denke oder vielleicht sogar jemand anderen ansehe. Und gleiches soll bitte auch für meinen Partner gelten.
Ich finde es sehr schön, wenn ich mit meinem Partner über alles reden kann, ohne dass der gleich beleidigt ist. Nur weil ich eine Beziehung habe, bin ich doch nicht blind. Aber nur weil ich andere ansehe oder andere erotisch finde heißt das nicht sofort, dass ich meinen Partner eklig finde oder meine Beziehung scheiße ist.
Ganz im Gegenteil - ich weiß, was ich an Mike habe und er weiß wohl auch, was er an mir hat. Nicht umsonst haben wir nach 7 Jahren immer noch sehr viel Spaß miteinander, sei es nun im Bett oder auch im alltäglichen Leben. Wir können immer noch ganze Nächte durchreden oder durchficken. Und wir können einander los lassen, bis zu einem gewissen Grad, eben weil wir wissen, was wir am anderen haben und nicht klammern oder einsperren müssen, weder den Körper noch die Gedanken des Partners ... und vielleicht sind wir uns gerade deswegen so nahe. (Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen: wir haben keine dieser so genannten offenen Beziehungen)