Umfrage: Die Wahl nach der Wahl! Wen würdet Ihr heute wählen?

wen würdet ihr heute wählen

• SPÖ

Stimmen: 6 15,8%
  • ÖVP

Stimmen: 3 7,9%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • BZÖ

Stimmen: 6 15,8%
  • Grüne

Stimmen: 12 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
Die neuen Minister werden heute angelobt ob gut oder schlecht das sollt ihr sagen. Nur wenn ihr heute neu wählen dürftet wen würdet ihr wählen?

lg ares

stimmt, genial...leicht zu lesen...lässt eine große bandbreite zur interpretation zu...ja, wie geschrieben, einfach genial :mrgreen:

Schön langsam solltest Du aber wissen, dass es IMMER um das besondere Vertrauen geht. :bussal::undweg:

Wir haben es ja eh schon immer wieder eingekreist - ist aber jedes mal entwischt. ;)

Geile Überschrift? Kann es sein dass ich auf diesem Auge blind bin? 40+ ... das wird es sein :hmm:

Da wern ja nur die Parlamentsparteien angeboten. Ich finde, des ist mehr als dürftig....

Und heut wähle ich nur mehr Spätlese Cuvee... :saufen:

vielleicht gehts hier um besonderes vertrauen?

das ist doch grundsätzlich immer die aussage zu analverkehr. soll das bedeuten, dass sowieso alles für den a..... ist?

p.s. nach der derzeitigen zwischenwertung wär's ein 1-parteien-parlament.......

das ist doch grundsätzlich immer die aussage zu analverkehr. soll das bedeuten, dass sowieso alles für den a..... ist?

p.s. nach der derzeitigen zwischenwertung wär's ein 1-parteien-parlament.......

wenn du auch so einen kleinen sitzungsraum hast :mrgreen: :undweg:

minister? das ist ein kasperletheater mit inkompetenten parteisoldaten :mauer:

ausserdem wird morgen angelobt aber egal.
und ich würde sagen lasst sie mal arbeiten

lg

:shock: a neue partei?? welche farbe?? welches programm?? der spitzenkandidat?? :mrgreen:

ad a - Neich net - nur wiedererfunden.... Motto: "Die Flüssigen" (spricht Finanzokratie, Heurigengeher und Frauen im Besonderen an)
Programm - der Name ist Programm (wie heutzutag in der Politik üblich ist.... 100% Marketing, 0% Inhalt)

ad b - Bunt

ad c - Am Ende des Regenbogens liegt Walhalla oder eine Truhe voll Gold. Man muss sich nur bemühen.

ad d - der Spitzenkandidat ist Burgenländer.

Ach die Farbe - Oberton von Rosa, Körper sattes Gelb mit Stich ins Mandarin - unterlegt mit grünen Schlieren. Blau, Schwarz und Orange für den Etikettenschwindel.

Vor übermäßigem Genuss wird ausdrücklich gewarnt ! (Amt der inneren Landeszersetzung)

ad a - Neich net - nur wiedererfunden.... Motto: "Die Flüssigen" (spricht Finanzokratie, Heurigengeher und Frauen im Besonderen an)
Programm - der Name ist Programm (wie heutzutag in der Politik üblich ist.... 100% Marketing, 0% Inhalt)

ad b - Bunt

ad c - Am Ende des Regenbogens liegt Walhalla oder eine Truhe voll Gold. Man muss sich nur bemühen.

Ach die Farbe - Oberton von Rosa, Körper sattes Gelb mit Stich ins Mandarin - unterlegt mit grünen Schlieren. Blau, Schwarz und Orange für den Etikettenschwindel.

Vor übermäßigem Genuss wird ausdrücklich gewarnt ! (Amt der inneren Landeszersetzung)

Guuut!
Wirkt schon!!

ad b - Bunt

Also ich würd jetzt sagen.....Dir fehlt das spezielle VERTRAUEN:mrgreen:

Zurück
Oben