Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da in letzter zeit immer mehr threads zum thema intimrasur erstellt worden sind, interessiert es mich, ob ihr diese selbst macht, oder andere daran hand anlegen dürfen?
danke für deine/eure abstimmung/en.
bei uns is es umgekehrt. nur in ausnahmefällen wird selbst rasiert.
irgendwie gehört das rasieren schon fast zum vorspiel dazu.
Je nachdem ob wir doch eher Interesse an bizarren als an "normalen" Liebesspielen bekunden, beziehen wir dabei schon gerne unser Gegenüber intensiver mit ein.
Heisswachspflaster oder andere Epilierungsarten sind einfach "netter" und effektvoller, wenn man sie mit entsprechender Leidenschaft und in entsprechender Gesellschaft anwendet.
Weil ich innerhalb einer offenen Wochenendbeziehung lebe, wir uns schon vor dem Zusamentreffen entsprechend pflegen, fällt jede "normale" Intimrasur hingegen unter jene Vorbereitungen, welche bereits in Abwesenheit des Partners vorgenommen werden.
Das mach ich selbst.
Zu meiner Ex hatte ich dafür zu wenig vertrauen, sie das machen zu lassen (da hätt am End was gfehlt) und z Z bin ich Single, da hilft mir keiner.
Im Grunde hätte ich aber nichts dagegen, mich unterstützen zu lassen.
ich rasier mich auch selber. naja als single bleibt mir da nix anderes übrig. es wäre aber mal eine willkommene abwechslung, wenn man die intimrasur in ein liebesspiel einbauen könnte.