Umfrage Intimrasur

wer rasiert eueren intimbereich?

• Umfrageteilnehmer
    271

Mitglied #29077

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (40** Linz) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
460
Checks
1
da in letzter zeit immer mehr threads zum thema intimrasur erstellt worden sind, interessiert es mich, ob ihr diese selbst macht, oder andere daran hand anlegen dürfen?

habmal für selber gestimm, obwohls ab und zu auch mal passiert das wir uns gegenseitig rasieren.

habmal für selber gestimm, obwohls ab und zu auch mal passiert das wir uns gegenseitig rasieren.

danke für deine/eure abstimmung/en.
bei uns is es umgekehrt. nur in ausnahmefällen wird selbst rasiert.
irgendwie gehört das rasieren schon fast zum vorspiel dazu.

ebenfalls selbst- jedoch von einer dame sich rasieren zu lassen ist doch einfach schöner ;)

lg. F :p

Je nachdem ob wir doch eher Interesse an bizarren als an "normalen" Liebesspielen bekunden, beziehen wir dabei schon gerne unser Gegenüber intensiver mit ein.
Heisswachspflaster oder andere Epilierungsarten sind einfach "netter" und effektvoller, wenn man sie mit entsprechender Leidenschaft und in entsprechender Gesellschaft anwendet. :daumen:

Weil ich innerhalb einer offenen Wochenendbeziehung lebe, wir uns schon vor dem Zusamentreffen entsprechend pflegen, fällt jede "normale" Intimrasur hingegen unter jene Vorbereitungen, welche bereits in Abwesenheit des Partners vorgenommen werden.

Das mach ich selbst.
Zu meiner Ex hatte ich dafür zu wenig vertrauen, sie das machen zu lassen (da hätt am End was gfehlt) und z Z bin ich Single, da hilft mir keiner.
Im Grunde hätte ich aber nichts dagegen, mich unterstützen zu lassen.

ich denke diese unterstützung würden sich wohl einige herren wünschen ;)

vielleicht würde sich ja eine "juserin" vom forum bereit erklären diesen wunsch nachzukommen :roll: schön wär´s schon :oops:

lg.f :p

ich selbst - leg auch keinen Wert drauf, dass mich mein Partner rasiert

(vielleicht soll er als nächstes a no meine Fussnägel schneiden? :ironie)

eigentlich mach is das selber, aber bei einer expartnerin haben wir uns das mal gegenseitig gemacht!

runter mit der wolle...;)

Rasiere und lasse rasieren !:daumen:

Immer verbunden mit "anderen" Annehmlichkeiten !:anspritzen:

Selbst ist der Mann oder die Frau!!!! Noch nie eine andere Variante probiert, aber mal sehen...;)

Auch meist selber ...

aber am meisten interessieren mich jetzt die paar Prozent, die es sich von anderen als dem Partner/der Partnerin machen lassen (siehe Abstimmung) :mrgreen:

In Berlin gibt es angeblich einen "Schamhaarfriseur" in Ö habe ich von ähnlichem noch nichts gehört!

ich rasier mich auch selber. naja als single bleibt mir da nix anderes übrig. es wäre aber mal eine willkommene abwechslung, wenn man die intimrasur in ein liebesspiel einbauen könnte.

Zurück
Oben