Umfrage Intimrasur

wer rasiert eueren intimbereich?

• Umfrageteilnehmer
    271
Meistens selber, manchmal der Partner, aber hey-
Ich hab einen Intimfriseursalon eröffnet :mrgreen: :daumen:

na das interessiert mich jetzt. kannst da vielleicht ein bissl genaueres schreiben. (ablauf, preise,....) infos wären nett.

Und warum stellst nicht Deine hp-adresse hier rein? Oder gibt's keine?

Beides!
Verschiedene Motive und Farben
dreatlocks, rastazöpfe, alle Varianten möglich!:mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle, was für einen Lachkrampf ich kriegen würde, wenn mir da plötzlich Rastazöpfe entgegenhüpfen :mrgreen:
ich bin ja immer für grüne Farbe: "Schatzi magst mal auf meine Wiese?" :mrgreen:

Wenn ich mir vorstelle, was für einen Lachkrampf ich kriegen würde, wenn mir da plötzlich Rastazöpfe entgegenhüpfen :mrgreen:
ich bin ja immer für grüne Farbe: "Schatzi magst mal auf meine Wiese?" :mrgreen:

darüber aber bitte ein tattoo mit einem rasenmäher :)

:( als single bleibt ja nix anderes übrig

@schnuckimaus: recht interessant, wie kommt man darauf intimfrisuren anzubieten. find ich echt gut, so eine idee. :daumen:

Naja Ihr helfts ma ja direkt bei den Geschäftsideen! :mrgreen:

ich bin da sehr kreativ - brauchst anregungen? :mrgreen:
und ich warte auch noch auf die Adresse und die Öffnungszeiten - mir ist beim alleine färben immer so fad - beim Friseur kann man wenigstens tratschen :mrgreen: :mrgreen:

da ich zur zeit single bin, hab ich natürlich für "selbst" gestimmt, denn jeden lass ich da auch net gleich ran!
in einer partnerschaft hab ich aber nichts dagegen, wenn da mal der partner sich an die arbeit macht! ;)

Mach ich selber.
Is zwar schon mal vorgekommen dass wir uns gegenseitig rasiert haben, ich machs aber eigentlich lieber selber. Das is bei mir im täglichen Duschen sowieso mitinbegriffen.

Frag mich ja auch schon ewig was daran so spannend ist beim Duschen nen Rasierer zu nehmen und ein paar mal über die Eier zu rasieren dass es alle 14 Tage nen neuen Thread wert ist. :mrgreen:

Frag mich ja auch schon ewig was daran so spannend ist beim Duschen nen Rasierer zu nehmen und ein paar mal über die Eier zu rasieren dass es alle 14 Tage nen neuen Thread wert ist. :mrgreen:

vielleicht weil die haar nachgwaxn sind und die leut vergessn ham wies geht ? :mrgreen:

Ich Rasiere mich auch selber! Aber hätte auch nichts dagegen wenn das der Partner machen würde!
:lecken:

Zurück
Oben