Umfrage über Penis Fotos

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.847
Checks
2
Also ich will es einmal so Genau wie möglich wissen ,welche Frau wird beim Anblick eine Penisfotos Erregt ? Meine Meinung maximal 1% Frauen Ticken anders .
Dann will ich wissen welcher der Freizügigen Herren Glauben das sie eine Frau Erregen und Bezirzen können mit einem Bild ihre "Besten Stückes " Da meine ich 90%

Also ich will es einmal so Genau wie möglich wissen ,welche Frau wird beim Anblick eine Penisfotos Erregt ? Meine Meinung maximal 1% Frauen Ticken anders .
Dann will ich wissen welcher der Freizügigen Herren Glauben das sie eine Frau Erregen und Bezirzen können mit einem Bild ihre "Besten Stückes " Da meine ich 90%
Keine. Bitte gerne. :smug:

Im übrigen auch nicht, wenn man sein Hinterteil so präsentiert, dass Ma fast scho in den Magen schauen kann. :vorsichtig:

Mein Herr ist der Meinung, dass ein Schwanz nur in Natur hergezeigt gehört und nicht auf einem Foto Platz findet.
Ich persönlich finde es etwas unpersönlich einen Schwanz per Foto zu schicken
Also nein, erregt uns nicht

des is wieda so a umfrage fürn ludwig, ned mal a abstimmung is dabei.
owa der threadersteller weis eh die antwort

Zunächst hoffe ich nicht, dass du den Thread nur nutzt, bis du den 1% gefunden hast und dieses Profil dann zuspamst….

Dick-pics generell ungefragt zu verschicken ist ein NO-Go! Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es im Zuge einer sexuellen Konversation auch vorkommen kann, dass man sich gegenseitig Bilder schickt! Wie so oft im Leben- wenn es allen Beteiligten Spaß macht und keiner dazu genötigt wird, warum nicht!

Wir beide halten überhaupt nichts von Nahaufnahmen der Geschlechtsteile, weder männlich noch weiblich. Wirkt eher abtörnend. Zu jedem Geschlechtsteil gehört ein Körper und zu jedem Körper ein Gesicht. Und ungefragt solche Fotos zu verschicken empfinden wir als Frechheit.

Hurrrraaaa endlich stellt diese Fragen jemand zum 543.Mal....

Neu ist allerdings, dass es jemand mit Beidlbüdl und Oaschlochfoto in der eigenen Galerie tut.... Chapeau...

Zurück
Oben