Umfrage über Penis Fotos

Also ich will es einmal so Genau wie möglich wissen ,welche Frau wird beim Anblick eine Penisfotos Erregt ? Meine Meinung maximal 1% Frauen Ticken anders .
Dann will ich wissen welcher der Freizügigen Herren Glauben das sie eine Frau Erregen und Bezirzen können mit einem Bild ihre "Besten Stückes " Da meine ich 90%
dann sind deine Bilder ausschließlich für Männer gedacht? mich als Frau stößt sowas ab. also nichts gegen bimänner, aber solche Bilder ... 🙈

ein Bild, das Kontext hat, weil das Gegenüber einen Bezug dazu hat hingegen ... :lalala:

Die einzigen Schwanzbilder, die mich geil machen, sind welche von meinem Mann.

Was man mit Schwanzbildern von Fremden anfangen soll, entzieht sich völlig meiner Kenntnis.

Das Bild eines fremden Penis lässt mich total unbeeindruckt. Ich Frage mich immer "warum macht man das?!"

Dagegen ist ein leckeres Bildchen unseres Hauspenis schon nett ..zu diesem habe ich auch eine Verbindung und den Mann, der an ihm gewachsen ist, liebe ich über alles.

Mich erregen manchmal PenisBilder schon.
Aber nur die, die ich persönlich scho kennengelernt hatte🤪
Na jo...ich würde lügen.
Ja, ich habe mich schon einpaar mal befriedigt, nur mit dem Blick auf auserwählte Exemplare. Aber i ticke Zeit mein Kindheit anders....damals hob i a Fußball gespielt.

Das Bild eines fremden Penis lässt mich total unbeeindruckt. Ich Frage mich immer "warum macht man das?!"

Dagegen ist ein leckeres Bildchen unseres Hauspenis schon nett ..zu diesem habe ich auch eine Verbindung und den Mann, der an ihm gewachsen ist, liebe ich über alles.
Und ein fremder Handrücken geht auch manchmal? 🤔😅

Mich erregen manchmal PenisBilder schon.
Aber nur die, die ich persönlich scho kennengelernt hatte🤪
Na jo...ich würde lügen.
Ja, ich habe mich schon einpaar mal befriedigt, nur mit dem Blick auf auserwählte Exemplare. Aber i ticke Zeit mein Kindheit anders....damals hob i a Fußball gespielt.
Darf ich mich vorstellen? 😂😂😂

Zurück
Oben