Umgang mit Frauen im E.F

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme

Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme

Bevor ich jetzt irgend wo eine Antwort dazu rauskopiere:

Keine Antwort ist auch eine Antwort
Und es gibt genug Kerle, die ein "Kein Interesse" nicht akzeptieren, sondern dann ne Begründung wollen und wien kleines Kind rumnörgeln, das man sie ja gar nicht kennt und man sich mal treffen sollte und und und
Und zu guten Umgangsformen gehört hier im Forum auch, mal die Suchfunktion zu nutzen

Nun gut...
Grundsätzlich eine kurze Antwort zu geben ist kein Beinbruch, aber man:down: darf es nicht zwingend erwarten.
Bedenke Frau wird hier mit PNS konfrontiert, die zum Haare raufen sind.
Die trennen dann nicht mehr den Weizen von der Spreu und machen komplett dicht.
UND wie viele Frauen geben an keine Kontakte zu suchen und fühlen sich belästigt.
Ich denke das man im Thread ohne das man vorab in das Profil des Users gehen muss um den Kontakt zu ermöglichen, diesen kontaktieren kann für desinteressierte kein Segen ist.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und: wenn mir jemand seinen Schwanz aufs Aug' drückt bin ich net davon überzeugt, dass da eine gepflegte Unterhaltung bei raus kommt
:winke:

Bei dem Titel denkt man an "Wie Männer Frauen ansprechen/behandeln/.... " und was ist es in Wirklichkeit?
Ein weiterer von den unzähligen Suderthreads, warum die pöhse pöhse Frau nicht antwortet... :verwirrt:

Mit freundlichen Grüßen
Boheme
Warum will man ins Gespräch kommen, wenn sie "nein, Danke" schreiben würde

Mit freundlichen Grüßen
Boheme

Willkommen im zirkus der schreibfaulen :D

Schwanzavatare verursachen eine sofortige Schreibblockade bei mir. Ich starre auf das Ding, mein Gehirn wird leer und das war es dann.:oops:

Ich glaube, wen man anständig den Frauen Antwortet, also nicht zu vulgär so schreiben die in der Regel retour. Ist wie mit dem Spruch so wie man in den Wald ruft, so schallt es retour.

Zurück
Oben