K
Gast
(Gelöschter Account)
Mia ham koa Sonna....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sonne scheint beim fenster herein genau auf meinen monitor und i seh nix mehr.....Schatzi bitte Deutsch....
Tsss... Ich wache auf, mache die Augen auf und was seh ich? Jetzt kann ich mal wieder nicht mehr einschlafen.Jetzt auch schon Egal....wenn das halbe EF zuguckt....
die sonne scheint beim fenster herein genau auf meinen monitor und i seh nix mehr.....
zuspät? auch egal...mach weiter....
Spürt jetzt 20 Finger...etliche Hände...und eine Zunge....ist das der Haushund oder was?
sich leider kurz aus der Affäre zieht...weil keine Zigaretten mehr hat....
Kisses all.............und weg is...
scheiss interruptus!!!
So sind die Frauen im E.F. Erst viel Schall und dann eine rauchen gehen.scheiss interruptus!!!
Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten.........
Mit freundlichen Grüßen
Boheme
Hoffentlich hat der TE aufmerksam mitgelesen, da kann er was lernen.
Leider ohne Fliesenhintergrund und offener KloschüsselEin Suderthread ! Gottseidank, ich dachte schon in dem Jahr kommt nix mehr! Und gleich mit Zumpferl, zei Fliegen mit einer Klappe.
Zwecks der Massage meinst?
aber meiner ist dezent im Hintergrund und keiner kann durch die Harnröhre bis in die Blase schaun wie bei manch anderen Avas hier
Neee. Aber der Moment, wo Frau die Flucht ergreift, war schon apart... Immer wenn's zu viel wird
Umgang mit Frauen im Ef
nur der effekt ist derselbe: die frau ist futsch, ehe es richtig schön wird!
Neee. Aber der Moment, wo Frau die Flucht ergreift, war schon apart... Immer wenn's zu viel wird