- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
des san scho de antworten aus mitleid die er bekommtDu bist scho jenseits von gut und böse. Aussa Konkurrenz sozusagen.
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des san scho de antworten aus mitleid die er bekommtDu bist scho jenseits von gut und böse. Aussa Konkurrenz sozusagen.
Also in meinen Träumen ist es nie ruhig, aber ich mach sicher was falsch.![]()
Du bist scho jenseits von gut und böse. Aussa Konkurrenz sozusagen.
Ups... Das waren deine Träume?Also in meinen Träumen ist es nie ruhig, aber ich mach sicher was falsch.![]()
des san scho de antworten aus mitleid die er bekommt![]()
Also in meinen Träumen ist es nie ruhig, aber ich mach sicher was falsch.![]()
jetzt scheibst der a scho pn'sjaaaa, okay, du meinst die sachbearbeiterinnen bei der PVA ....![]()
Komm erstmal in mein Alter, dann wirds ruhiger...![]()
jetzt scheibst der a scho pn's![]()
Indem die Frau die Klappe hält?![]()
19..so weit kann i gar nimmer zurückrechnendu bist keine 19
Ahh....du bist keine 19?.....![]()
du kennst mi ned.....de sogn imma wenn i amoi in löffl abgeb müssen mei pappn no amoi daschlogn das a ruh isbei uns isses mein Mann, der so viel babbelt!
Wie sagen die Mädels hier immer so schön? "Können die kein Profil lesen???"
![]()
@Mitglied #330652 @Mitglied #427072 @Mitglied #370321 @Mitglied #278031 @Mitglied #293780 @Mitglied #225227 @Mitglied #420974
... ihr habt da noch was nachzuholen!
![]()
19..so weit kann i gar nimmer zurückrechnen![]()
Sieht....jetzt kennst endlich den gefühl....wenn die männer nicht fähig ist dazu....![]()
des is da obergrufti...der is scho a bisserl eibalsamiert wegen da haltbarkeitWir Grufties halt... ähhh... den Philo nemma a no mid!