O
Gast
(Gelöschter Account)
no a jammerlappen wenigerWas interessiert es dich ob ich mich lösche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
no a jammerlappen wenigerWas interessiert es dich ob ich mich lösche?
Du hast aber genau mit den Fotos argumentiert, dass Du Erfolg bei Frauen hast...Ja soll ich davon Bilder machen und sie ohne wissen der Frau hier reinstellen?
whiskey jetzt?Ich merke das wieder liebevoll die messern geschärft wird......aber warum so früh.?
Meine popcorn laune ist erst später......
![]()
![]()
Wünsche dir ein schönes Neues Jahr jeder Mensch ist einzigartig und Denkt anders das sollte man Akzeptieren.Du hast aber genau mit den Fotos argumentiert, dass Du Erfolg bei Frauen hast...
So, jetzt lehnst Dich retour, atmest 3 x tief ein und aus, gehst in Dich und findest den Fehler...
wtf?? es ist schlag viertelnach12Zu früh.....![]()
Fahr einmal ein kleines bisschen deine Spaßantennen aus - macht sogar manchmal Spaß.Ja soll ich davon Bilder machen und sie ohne wissen der Frau hier reinstellen? Davon gibt es hier e genug Männer. Und ich wurde gestern ungerechtfertigter weiße als ein Frauen Hasse hingestellt der ich nicht bin.
laaaaaangweeeeeiliiiiigjeder Mensch ist einzigartig und Denkt anders das sollte man Akzeptieren.
laaaaaangweeeeeiliiiiig![]()
wtf?? es ist schlag viertelnach12![]()
aber gerne, glögg? weissbier? flügerl? klopfer?Zu früh.........aber du kann ruhig vorglühen.....
![]()
meinst die ...........ok, heute nichtHerzipinki2.....nicht jeder kann sein wie die chaotentruppe.....![]()
![]()
DER kollege hat genau EINE spassantenne, a kleine,Fahr einmal ein kleines bisschen deine Spaßantennen aus - macht sogar manchmal Spaß.
Da ging es ja nicht einmal um dich. Also kein Grund, dass du dich angegriffen fühlst.![]()
aber gerne, glögg? weissbier? flügerl? klopfer?
meinst die ...........ok, heute nicht![]()
bock hätti schon......................Nö....heute keine bock drauf....![]()
bock hätti schon......................![]()
Das glaube ich dir......![]()
und wer is daschaotentruppe