O
Gast
(Gelöschter Account)
dass sag ich dir mal persönlichWas ist denn jetzt schon wieder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass sag ich dir mal persönlichWas ist denn jetzt schon wieder?![]()
und wer is das![]()
dass sag ich dir mal persönlich![]()
ob i befürchtetDie harte kern wie jeden tag schreiben......fühl dich angesprochen....bist eh dabei.....![]()
aber nein, das gefühl is ......ä.....angenehm....Irgendwie bekomme ich da eine ungute gefühl.....![]()
ob i befürchtet
is oba a guade partie
aber nein, das gefühl is ......ä.....angenehm....![]()
.........sicher auf deine pfadfinder schwur......
![]()
ich schwöre auf dass augenlicht meiner blinden grossmutter
![]()
ohne ficken gibts a kein küßenOk gut....halt net.....![]()
ohne ficken gibts a kein küßen![]()
Und ich würde mir wünschen, dass bei den zahlreichen Frauenkontakten, die Du ja angeblich hast, mal eine Deutschlehrerin dabei wäre, die Dir wenigstens die einfachsten Regeln beibringen würde.Wünsche dir ein schönes Neues Jahr jeder Mensch ist einzigartig und Denkt anders das sollte man Akzeptieren.
Deine Probleme möchte ich haben was solls du bist einfach ein Riesen voll IdiotUnd ich würde mir wünschen, dass bei den zahlreichen Frauenkontakten, die Du ja angeblich hast, mal eine Deutschlehrerin dabei wäre, die Dir wenigstens die einfachsten Regeln beibringen würde.![]()
So ist es leider nur wen ich hier Beschimpft werde kann ich meine Meinung dazu auch sagen oder?ich finds witzig wie es einer schafft das Thema eines Threads komplett umzukrempeln,......generell glaub ich is des eigentliche Thema schon sehr abgewürgt worden
Ja ich schreib schon lange nichts mehr wünschen dir ein schönes Neues Jahr lgohne es böse zu meine,....wenn du ned immer wieder schreiben würdest, wärst du längst nicht mehr das Thema.......SORRY aber is so