P
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast nicht mal ein Bild von dir hier aber die große klappeWerden die Mods beurteilen. Ist nicht meine Baustelle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nicht mal ein Bild von dir hier aber die große klappeWerden die Mods beurteilen. Ist nicht meine Baustelle....
Alter, geh sch..... scheiben Kleister. Baba und Tschüss mit ÜDu hast nicht mal ein Bild von dir hier aber die große klappe
Du hast nicht mal ein Bild von dir hier aber die große klappe
Bitte, Suusan, stell dich mit diesem Dilettanten nicht her.Mich kennt man persönlich.
Jedoch nicht jeder...
Und bevor ich Bilder einstelle wie du...nix für mich.
Stell dir vor, Bilder sind keine Pflicht...
Jo ehich nehme aber an dass dies die Minderheit ist.
Hallo was willst du von mir? Du interessirrst mich nicht lass mich einfach in RuheMich kennt man persönlich.
Jedoch nicht jeder...
Und bevor ich Bilder einstelle wie du...nix für mich.
Stell dir vor, Bilder sind keine Pflicht...
Jedoch habe ich ein paar Livechecks.
Du primitivlingAlter, geh sch..... scheiben Kleister. Baba und Tschüss mit Ü
Alter, geh sch..... scheiben Kleister. Baba und Tschüss mit Ü
gibts a popcorn?*neues Bacardi-Cola mix*
Vorwärts Gentlemen!
*neues Bacardi-Cola mix*
Vorwärts Gentlemen!
Weißt du, manchmal geht's auch mit mir durch.Und das aus deinem Mund...
OhoooooVenus.... so kenn i di gar ned
Du hast natürlich völlig recht![]()
Nah Popcorn pickt immer zwischen den Zähnen, aber zur Feier des Tages hau ich mir eventuell einen meiner patentierten"Schenkelspreizer" reingibts a popcorn?
maaaaaaaaaa i wollt mi jetzt zu dir erste reihe fussfrei auf die couch schmeissen, aber ohne popcorn...Nah Popcorn pickt immer zwischen den Zähnen, aber zur Feier des Tages hau ich mir eventuell einen meiner patentierten"Schenkelspreizer" rein![]()
maaaaaaaaaa i wollt mi jetzt zu dir erste reihe fussfrei auf die couch schmeissen, aber ohne popcorn...
Anhang anzeigen 2325391maaaaaaaaaa i wollt mi jetzt zu dir erste reihe fussfrei auf die couch schmeissen, aber ohne popcorn...
Ja leider bei mir gibts nur glutenfreien veganen Brabbelbatz mit Ersatzputenbruststücken und Reisnudeln. Weißt eh wegen bodybuilden und so.maaaaaaaaaa i wollt mi jetzt zu dir erste reihe fussfrei auf die couch schmeissen, aber ohne popcorn...