- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Wenn beim Hofer kein Platz mehr frei ist, dann wandern sie eben zum Billa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn beim Hofer kein Platz mehr frei ist, dann wandern sie eben zum Billa.
Wart erst, bis sie dich verprügeln, weil du geizig bist.
Ganz arg ist es in Salzburg.
Da warst sichtlich schon länger nicht mehr in Salzburg.Salzburg ist sehr schön. Aber es gefällt auch den Bettlern offenbar am allerbesten.
Heuer bereits zwei mal. Das letzte mal gerade nur 2 Wochen her. Habe mein Auto daheim gelassen und bin mit WESTBAHN gefahren. Ich war in der Stadt ausschließlich per pedes unterwegs und bin (unter anderem) vom Bahnhof bis zur Berggasse gegangen. Besonders in der Rainerstraße / Mirabellplatz sind mir überdurchschnittlich viele Bettler aufgefallen. Im Umfeld des Bahnhofs sowieso, das gehört inzwischen zum Standard in allen Städten.Da warst sichtlich schon länger nicht mehr in Salzburg.
Da bin ich deiner Meinung.Um beim Thema zu bleiben, ich finde es gut, dass wir nun in Salzburg die Sohlstufe/Staustufe zur Stromerzeugung nutzen.
Heuer bereits zwei mal. Das letzte mal gerade nur 2 Wochen her. Habe mein Auto daheim gelassen und mit mit WESTBAHN gefahren. Ich war in der Stadt ausschließlich per pedes unterwegs und bin (unter anderem) vom Bahnhof bis zur Berggasse gegangen. Besonders in der Rainerstraße / Mirabellplatz sind mir überdurchschnittlich viele Bettler aufgefallen. Im Umfeld des Bahnhofs sowieso, das gehört inzwischen zum Standard in allen Städten.
Mit der Bezeichnung "Dreckloch" gehe ich natürlich in keiner Weise konform. In der Stiftsbäckeri St. Peter habe ich mir übrigens ein Vinschgerl einverleibt.
Da bin ich deiner Meinung.
Ich fahre schon viele Jahre nur noch mit der Bahn nach Wien und meistens mit der WESTBAHN.Habe mein Auto daheim gelassen und bin mit WESTBAHN gefahren
Den Ausdruck "Drecklöcher" habe nicht ich gebraucht. Würde mir im Zusammenhang mit Salzburg nie einfallen. Ich war 36 Jahr beruflich im Bundesland Salzburg, daher auch oft in der Stadt. Mit meinem Sohn bin ich sogar zum Fußball gegangen ..... Salzburger Austria, das waren noch Zeiten.Kann schon sein, dass es auch in Salzburg "Drecklöcher" gibt, aber dort verkehrrn wahrscheinlich nur ...
Davon gehe ich aus Da gibt's eigentlich nur zwei die in Frage kommenDen Ausdruck "Drecklöcher" habe nicht ich gebraucht.
du anscheinend auch ned, sonst wüsstest, dass die bettler in sbg überhand nehmen. linzergassen ende, anfang schallmoserhauptstrasse: 5 stück auf einer strecke von 300m.Da warst sichtlich schon länger nicht mehr in Salzburg.
wenns ned immer so idioten gäben würde, die denen was geben, würde sich dass problem von alleine lösen, aber nein............Salzburg ist sehr schön. Aber es gefällt auch den Bettlern offenbar am allerbesten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt keine Lösung, der Klimazug ist abgefahren.zumindest zum "warum sollten wir endlich ...." kann ich vielleicht etwas beisteuern:
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie ... (Johann Wolfgang von Goethe über Denken)zumindest zum "warum sollten wir endlich ...." kann ich vielleicht etwas beisteuern:
Es gibt keine Lösung, der Klimazug ist abgefahren.
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie ... (Johann Wolfgang von Goethe über Denken)
Es gibt keine Lösung, der Klimazug ist abgefahren.
wir müssen retten, was noch zu retten ist. wird nicht viel sein - aber es lohnt allemal.