Umwelt, Klima und Ressourcen, Tier- und Artenschutz

Für wie wichtig erachtest Du das Thema in einem politischen Gesamtprogramm?

• Sehr wichtig

Stimmen: 30 57,7%
  • Wichtig

Stimmen: 10 19,2%
  • Mittel

Stimmen: 4 7,7%
  • Weniger wichtig

Stimmen: 3 5,8%
  • Völlig unwichtig

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Was macht tatsächlich das Heer in Ö? Grenzsicherung haben wir keine (jetzt ein wenig Ausnahme).

Sagen wir's so: wir durften aus politischen Gründen keine GRENZEN sichern. Obwohl ich gerade bei der Miliz genug Leute kenne, die es getan hätten. Jetzt werden wir sehen, wann wir das Heer erstmals IM LAND brauchen werden. Ich fürchte: BALD.

Eigentlich geht es hier um den Umweltschutz. Aber Donald Duck stellt auch hier einen Zusammenhang her. Er will die amerikanischen Ausgaben für das Militär drastisch erhöhen. Im Gegenzug, so hat er es im Sinn, werden die Ausgaben für Umweltschutz und Soziales drastisch gekürzt.

Eigentlich geht es hier um den Umweltschutz. Aber Donald Duck stellt auch hier einen Zusammenhang her. Er will die amerikanischen Ausgaben für das Militär drastisch erhöhen. Im Gegenzug, so hat er es im Sinn, werden die Ausgaben für Umweltschutz und Soziales drastisch gekürzt.

gogo, ich hab eine Frage beantwortet, du dagegen versuchst, Trump lächerlich zu machen, das ist eigentlich unter deinem Niveau. :roll: Das kannst du besser, Oida...;)

huch ... :shock:

Italien: Europas Supervulkan rumort - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft

ItalienEuropas Supervulkan rumort
Der Boden hebt sich und zittert, Gase strömen heraus - der Supervulkan Phlegräische Felder in Italien wird unruhig. Steht ein Ausbruch bevor?

Angesichts von 1,5 Millionen Menschen in der näheren Umgebung handele es sich um "das gefährlichste Vulkangebiet der Welt", erklären italienische Geologen. Eine große Eruption könne "weite Teile Europas" unter einer dicken Ascheschicht begraben, sagt Agust Gudmundsson von der University of London.

Tsunamis im Mittelmeer

Ein erneuter Ausbruch wie vor 39.000 Jahren hätte unvorstellbare Folgen: Neapel wäre verwüstet, Tsunamis würden übers Mittelmeer rasen, Europa würde von Asche überzogen; ein grauer Schleier am Himmel würde die Sonne verdunkeln und das Weltklima auf Jahre hinaus kühlen.

eine frechheit sondergleichen! die blöde vulkansau hält sich dann sicher nicht an die eu-schadstoffgrenzen und blast millionen tonnen co2 und sonstigen dreck raus.
ich fordere sanktionen aus brüssel gegen den vulkan!

Wenn es wirklich dazu kommt, haben wir den Zusammenbruch Mitteleuropas vor uns. SO lustig ist die Sache leider nicht. Ein Ascheregen über tausende Kilometer, Temperaturabfall um mehrere Grad mit allen Ernteausfällen in Folge, dass wäre eine brutale Katastrophe. :(

Wenn es wirklich dazu kommt, haben wir den Zusammenbruch Mitteleuropas vor uns. SO lustig ist die Sache leider nicht. Ein Ascheregen über tausende Kilometer, Temperaturabfall um mehrere Grad mit allen Ernteausfällen in Folge, dass wäre eine brutale Katastrophe. :(

ich weiss aber dieses szenario kannst genau null beeinflussen also warum nicht darüber lachen?

Finde das Thema sehr Wichtig weil es betrifft auch die Menschheit persönlich weil wenn gewisse Tiere Pflanzen usw aussterben ist das wie in einem Kartenhaus das zerfällt!

Zurück
Oben