N
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr auch solche unangenehmen Erfahrungen, was soll das, was denken die sich dabei??
wer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr auch solche unangenehmen Erfahrungen, was soll das, was denken die sich dabei??
Zum Treffen und Ficken auch natürlich
Wurde in letzter Zeit des öfteren angeschrieben, wurde 2-3 mal hin und her geschrieben....., danach Funkstille.
Es happert bereits am Eingangssatz, nämlich, dass ER angeschrieben wurde...Interesse weg
Ich auch....Wurde in letzter Zeit des öfteren angeschrieben
Ich auch....
von mir...gelle
Der Detleff ist blöd.
Weil ich dem Herrn MrNJ letzte Nacht eine Nutte am Bahnhof ausgespannt habe.warum denn das
Die heißen Freudendamen, du alter Depp!Weil ich dem Herrn MrNJ letzte Nacht eine Nutte am Bahnhof ausgespannt habe.
Weil ich dem Herrn MrNJ letzte Nacht eine Nutte am Bahnhof ausgespannt habe.
Dein Bild ist unscharf, dein Schwanz klein.Reicht es?
Mir wurde schon mal ein Schweinebraten aufs Profil gepostet. Mit solchen Unarten in Foren muss man wohl leben.
Weil ich dem Herrn MrNJ letzte Nacht eine Nutte am Bahnhof ausgespannt habe.
Mir wurde schon mal ein Schweinebraten aufs Profil gepostet. Mit solchen Unarten in Foren muss man wohl leben.
Bei uns ist das ein " SPANFERKEL "