M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist egal wer, wo. Irgendwer muss den Produktnamen ausgedacht habe. Also, was dachte ER sich dabei??Im Sozialismus braucht man nicht denken, das macht das Zentralkomitee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist egal wer, wo. Irgendwer muss den Produktnamen ausgedacht habe. Also, was dachte ER sich dabei??Im Sozialismus braucht man nicht denken, das macht das Zentralkomitee.
Ist egal wer, wo. Irgendwer muss den Produktnamen ausgedacht habe. Also, was dachte ER sich dabei??
Ist egal wer, wo. Irgendwer muss den Produktnamen ausgedacht habe. Also, was dachte ER sich dabei??
Ich meine die tote Oma.
Hab drei Zeilen gelesen, und mir schlecht, wäh.
Ich meine die tote Oma.
Hab drei Zeilen gelesen, und mir schlecht, wäh.
Probier doch erst mal.
Danke, aber können wir das ein bisschen verschieben.... Ich habe nämlich derzeit Ramadan!
Das sieht aus wie schon einmal gegessen....
Es geht nicht um das köstliche Fleisch aber um der Fiiiick!Oooch, Sie werden doch nicht wegen des Ramadan auf das köstliche Schweinefleisch verzichten wollen.....
Es geht nicht um das köstliche Fleisch aber um der Fiiiick!
Was hat Ramadan mit Ficken zu tun?Das Essen hat zeit.Danke, aber können wir das ein bisschen verschieben.... Ich habe nämlich derzeit Ramadan!
Ja auch, wobei es eigentlich aussieht als wäre es hinten wieder raus gekommenDas sieht aus wie schon einmal gegessen...
Oooch, Sie werden doch nicht wegen des Ramadan auf das köstliche Schweinefleisch verzichten wollen.....
Das ist kein Problem: Zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang können Sie ficken soviel Sie wollen.
Das hier nun schon über Wochen mehr als belächelte "Jägerschnitzel" dagegen habe ich immer gern genossen, dies auch über die Schulspeisung hinaus.