Unarten im forum

Was erwarten Sie denn hier zu finden?
Das ist die Frage... vielleicht die wirklich hart gesottenen Frauen, die vor absolut nicht und niemanden zurückschrecken :schulterzuck: Oder er hacklt bei der Müllabfuhr und dachte sich dass das passt...

Quatsch. In der DDR wurden keine Hunde, Katzen oder Pferde gegessen.
Wir waren ein Kulturvolk und keine Barbaren. :lehrer:
Aber 17 Millionen Mäuler zu stopfen war nicht so einfach unter den damaligen Bedingungen.
Da musste eben auch mal improvisiert werden. :p
Das hieß nur bunte Katze, in echt war da...ich weiß es nicht was da drin war, aber jedenfalls keine Katze. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings wurden nach dem Krieg Feldhamster gegessen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Brennesselsuppe gab es auch. Die soll übrigens sehr gesund sein und heute wieder im kommen.
Vielleicht weiß Herr coco ja etwas darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Detleff hat mir auf meiner Pinwand bestätigt, dass in der bunten Katze auch Katze drin war.... was draufsteht ist auch drin! :lehrer:
In Belangen DDR bin ich geneigt Herrn Detleff aufs Wort zu glauben, schließlich war er ja Funktionär :lehrer:

In Belangen DDR bin ich geneigt Herrn Detleff aufs Wort zu glauben, schließlich war er ja Funktionär
Jo... Herr Detleff hat den Durchblick und einen Sinn für Rationalität: Lieber gleich eine Katze in den Topf, als sich an armen unschuldigen Hamstern vergreifen ;)

Wir waren ein Kulturvolk und keine Barbaren. :lehrer:
Aber 17 Millionen Mäuler zu stopfen war nicht so einfach unter den damaligen Bedingungen.
Da musste eben auch mal improvisiert werden. :p
Das hieß nur bunte Katze, in echt war da...ich weiß es nicht was da drin war, aber jedenfalls keine Katze. :lol:

:nono: Die Partei, die Partei die hat immer Recht und Genossen wir bleiben dabei :lehrer: :lalala:

Kennen Sie das nicht? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Partei "Die Linke PDS" oder Herrn Detleff :lehrer:

Klar war da Katze drin und Meer(Schweinchen) :lehrer:

Zurück
Oben