H
Gast
(Gelöschter Account)
Suche frau im amstetten oder haumening
Das ist auch so eine Unart im Müllkübel nach Frauen zu suchen.
Was erwarten Sie denn hier zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche frau im amstetten oder haumening
Das ist die Frage... vielleicht die wirklich hart gesottenen Frauen, die vor absolut nicht und niemanden zurückschrecken Oder er hacklt bei der Müllabfuhr und dachte sich dass das passt...Was erwarten Sie denn hier zu finden?
Der tut sicher nur so, macht einen auf südländischen Macho und ist in Wahrheit ein 160 großer, rothaariger, irischer Zwerg
ebend.....Wobei ein Ire genau genommen auch ein Ausländer wäre
Das ist auch so eine Unart im Müllkübel zu suchen.
Was erwarten Sie denn hier zu finden?
Ich auch grad...Ich finde immer irgendwelchen Schatz in meinen Mühl!
Ich finde immer irgendwelchen Schatz in meinen Mühl!
in der DDR wurde alles verfügbare verarbeitet ?
Alter ErichDas hieß nur bunte Katze, in echt war da...ich weiß es nicht was da drin war...
BarbarenAllerdings wurden nach dem Krieg Feldhamster gegessen.
Herr Detleff hat mir auf meiner Pinwand bestätigt, dass in der bunten Katze auch Katze drin war.... was draufsteht ist auch drin!Quatsch. In der DDR wurden keine Hunde, Katzen oder Pferde gegessen.
Jo... Herr Detleff hat den Durchblick und einen Sinn für Rationalität: Lieber gleich eine Katze in den Topf, als sich an armen unschuldigen Hamstern vergreifenIn Belangen DDR bin ich geneigt Herrn Detleff aufs Wort zu glauben, schließlich war er ja Funktionär
Quatsch. In der DDR wurden keine Hunde, Katzen oder Pferde gegessen.
Wir waren ein Kulturvolk und keine Barbaren.
Aber 17 Millionen Mäuler zu stopfen war nicht so einfach unter den damaligen Bedingungen.
Da musste eben auch mal improvisiert werden.
Das hieß nur bunte Katze, in echt war da...ich weiß es nicht was da drin war, aber jedenfalls keine Katze.
Wobei es in manchen Teilen der Schweiz ja auch einen Hang zu Haustieren in Kochtöpfen gibt, oder irre ich mich daKlar war da Katze drin und Meer(Schweinchen)
Wobei es in manchen Teilen der Schweiz ja auch einen Hang zu Haustieren in Kochtöpfen gibt, oder irre ich mich da
In der Schweiz werden Nutztiere gegessen: Pferd
Ja das auch, aber da sollten wir Österreicher uns eher nicht zu weit aus dem Fenster lehnenIn der Schweiz werden Nutztiere gegessen: Pferd
Genau... Katzenjunges mit Rosmarin und Thymian und Hunde auchJA genau und Katzen aus eigenen Haushalt auch!