Unarten im forum

Angeblich hat er es einem Magier aus Bayern gestohlen. Und als der mit dem Bus flüchten wollte, hat er diesen verpasst und musste monatelang in der Bushaltestelle ausharren. Andere wieder behaupten, man hätte ihn dort ausgesetzt und das Schwert wäre sein rechtmäßiges Erbe, weil er adlig sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werte Hobbyköche.
Dürfte ich bitten:bei zukünftigen Kreationen ihrerseits, die Sie in mein Gästebuch Erbrechen, mich vorab per Mail, Buschtrommel, Brieftaube oder Morsezeichen vorzuwarnen?
herzlichen Dank ...

Hier, müsste ich meinen Anwalt zu Rate ziehen... Obwohl wir ja ein freies Kochforum sind, möchte ich heikle Informarionen dieser Art nicht einfach öffentlich ins Netz stellen. Sie verstehen?

No,Herr Deteleff ich bestreite ja nicht, dass es legga gemundet hat, beim optischen sollten Sie allerdings noch etwas nachrüsten ...die Augen Essen ja mit.
Aber danke für das Kompliment :zweisam:

Hier, müsste ich meinen Anwalt zu Rate ziehen... Obwohl wir ja ein freies Kochforum sind, möchte ich heikle Informarionen dieser Art nicht einfach öffentlich ins Netz stellen. Sie verstehen?

Ja..................

Schade:cry: ich hätte Es gerne noch weiter erörtert, aber so kann man einfach kein vernünftiges Streitgespräch beginnen, sie sie .. "Ja Sager"Sie !
Btw... Einen schönen Lkw haben sie ... Wie ist der Raumklang der Stereoanlage in solchen?

Spaghetti alla puttanesca:lalala:

...... ist ein aus Süditalien stammendes Nudelgericht mit einer scharf-würzigen Tomatensauce.

Zur Zubereitung werden zuerst Knoblauch und Zwiebeln sowie eingelegte Sardellen in Olivenöl angeschwitzt, bis die Sardellen zerfallen. Anschließend werden Tomaten und scharfe Peperoncini hinzugegeben, mit Pfeffer und Oregano gewürzt und die Sauce sämig gekocht. Zum Schluss werden entsteinte, zerkleinerte schwarze Oliven und Kapern hinzugegeben und die Sauce mit separat gekochten Spaghetti vermischt. Serviert werden Spaghetti alla puttanesca mit geriebenem Parmesan oder Pecorino.
:daumen:....mmmmmmmm ( wenn man es gaaanz genau machen will, dann ohne Parmesan etc. weil Fisch dabei ist;) )

Das ist aber schade, im Bezug auf das Soundsystem ...
Ich hätte da aber noch ein Rezept für ein: Omelette für Huren und Wüstlinge - wenn Sie heute noch selbst kochen möchten?!
Nicht so legga wie die Nudeln, aber dennoch recht flott gemacht...

Das ist aber schade, im Bezug auf das Soundsystem ...
Ich hätte da aber noch ein Rezept für ein: Omelette für Huren und Wüstlinge - wenn Sie heute noch selbst kochen möchten?!
Nicht so legga wie die Nudeln, aber dennoch recht flott gemacht...

Na dann sagen Sie mal.

Sie versprechen aber Eidesstattlich dass Sie mich nicht melden?!

Gut, na dann ....( kann aber auch als Spermaersatz in Filmen verwendet werden)

Zutaten für: 1 Portionen / Stück
6 Eier
2 Orangen
1 Zitrone
2 El. Zucker
2 El. Olivenoel
1 Prise Salz
Rezept - Omelett mit Orangen fuer Huren und Wuestlinge

Wie bei einem einfachen Omelett vorgehen. Die Eier und den Zucker schlagen, eine Prise Salz und den Saft der Orangen und der Zitrone zugeben. In einer Pfanne im Olivenoel braten. Lauwarm servieren. Achtung: Das ist mehr eine Creme, da die Saeure und der Zucker verhindern, dass die Eier gerinnen. Bemerkungen: Das Rezept stammt aus den Aufzeichnungen von Johann von Bockenheim. Warum das Omelett ausgerechnet fuer Huren und Wuestlinge sei soll, hat er nicht ueberliefert. Im Originalrezept werden Pomeranzen verwendet. Die Mischung von Orangensaft und Zitronensaft geht auch. Uebersetzung des lateinischen Originaltextes: So machst du Omelett mit Pomeranzen: Nimm zerschlagene Eier, Pomeranzen, so viel du willst, presse ihren Saft aus und gib ihn mit Zucker zu den Eiern. Nimm dann Olivenoel oder Fett und erhitze es in der Pfanne. Gib die Eier hinein. Dies waere fuer Wuestlinge und Liederliche.

Hier verfehlen Sie aber meiner Meinung nach komplett den sinnlichen Ansatz :lehrer:
Die Wurst ginge ja gerade noch durch aber erklären Sie sich mal zu den pommes?

Zurück
Oben