H
Gast
(Gelöschter Account)
Hier verfehlen Sie aber meiner Meinung nach komplett den sinnlichen Ansatz
Die Wurst ginge ja gerade noch durch aber erklären Sie sich mal zu den pommes?
Ich weiß nicht...weil sie gut schmecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier verfehlen Sie aber meiner Meinung nach komplett den sinnlichen Ansatz
Die Wurst ginge ja gerade noch durch aber erklären Sie sich mal zu den pommes?
Goldhamster und Feldhamster sind zwei verschiedene Sachen.
Hier ein Foto aus seiner Kinderzeit...
Sehr geehrte Frau Hexe, ich achte und Ehre Ihre Meinung, die Pommern bzw die Meklenburger sind mir aber durchaus als ein friedvoller sowie gesitteterer Menschenschlag bekannt, hetzen Sie hier bitte nicht
Auge um Auge, Zahn um Zahn...
wer nicht schnell genug ist, kommt auf meinen speise Zettel
So gehört sich das!
Speisezettel? Hier möchte ich aber dennoch anführen:
Die katholische Kirche betietelt die Pille danach als Mord, bin ich jetzt ein Menschenfresser weil ich ab und an schlucke?
So gehört sich das!
Sie Kirscherl sie... Alleine Ihr Namen verleitet mich dazu ein Kuchenrezept zu posten.
Meiden Sie dunkle Kirschgärten!
Sie Frau Hexe, Cuckolds suchen Sie sich besser in den entsprechenden Unterforen, hier wird vorrangig richtig ernsthaft diskutiert.
Ich bevorzuge Geweih Träger/innen
Sie Frau Hexe, Cuckolds suchen Sie sich besser in den entsprechenden Unterforen, hier wird vorrangig richtig ernsthaft diskutiert.
Bitte, unterlassen Sie Anspielungen persönlicher Art im öffentlichen Bereich, - es muss ja nicht sein dass Hinz und Kunz von meiner Waidmännischen Passion weis
@ Hex musste das sein?