Unarten im forum

Weil sie gut schmecken?:grantig:
Aus dem Mutterleib gerissen, gehäutet, in kleine Stücke geschnitten, in kochendes Öl geworfen..
Herr Hw. Mir graut vor Ihnen:cry:

...fressen oder Gefressen werden...

Der Lauf der Dinge. :lehrer: wenn sie es könnten, würden uns die Pommer auch vertilgen :lol:

Sehr geehrte Frau Hexe, ich achte und Ehre Ihre Meinung, die Pommern bzw die Meklenburger sind mir aber durchaus als ein friedvoller sowie gesitteterer Menschenschlag bekannt, hetzen Sie hier bitte nicht :lehrer:

Sehr geehrte Frau Hexe, ich achte und Ehre Ihre Meinung, die Pommern bzw die Meklenburger sind mir aber durchaus als ein friedvoller sowie gesitteterer Menschenschlag bekannt, hetzen Sie hier bitte nicht :lehrer:

Auge um Auge, Zahn um Zahn...
:mrgreen: wer nicht schnell genug ist, kommt auf meinen speise Zettel :lehrer:

Speisezettel? Hier möchte ich aber dennoch anführen:
Die katholische Kirche betietelt die Pille danach als Mord, bin ich jetzt ein Menschenfresser weil ich ab und an schlucke?

Speisezettel? Hier möchte ich aber dennoch anführen:
Die katholische Kirche betietelt die Pille danach als Mord, bin ich jetzt ein Menschenfresser weil ich ab und an schlucke?

:lehrer: nein, höchstens ein Ferkel, da alles fresser und Vernichter.
Ich bevorzuge Geweih Träger/innen, mit Hörnchen oder dergleichen. Glas stämmig ausgiebig

Sie Frau Hexe, :nono: Cuckolds suchen Sie sich besser in den entsprechenden Unterforen, hier wird vorrangig richtig ernsthaft diskutiert.

Die ernsthaften Diskussionen habe ich in diesem Forum unter der Rubrik EyZicken gefunden. Alles andere spielt zwar gerne,
Hat aber keinen Sinn für reales.

Aber soweit ich es gelesen habe, sind die Fraktion Hirsch, sowie Ferkel, gefolgt von Wildsau, ebenso das scheue reh, und der falsche Hasenbraten hier unterwegs.

Bitte, unterlassen Sie Anspielungen persönlicher Art im öffentlichen Bereich, - es muss ja nicht sein dass Hinz und Kunz von meiner Waidmännischen Passion weis

@ Hex musste das sein? :hmm:

Stört es wen, wenn ich hier eine Mahlzeit poste?
Wurla, der falsche Hase!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich persönlich finde es schade, dass Ihr Post im Mistkübel endet, da Sie sich wirklich sehr bemüht haben, ich würde gerne kosten.
Mahlzeit :)

Wenn es Ihrerseits keine Umstände bereitet, hätten Sie noch Fotos des Stubentiegers Ihrer Bekannten? Ich find sie wirklich legga :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, unterlassen Sie Anspielungen persönlicher Art im öffentlichen Bereich, - es muss ja nicht sein dass Hinz und Kunz von meiner Waidmännischen Passion weis

@ Hex musste das sein? :hmm:

Die einzige katze die zur Zeit etwas wie jagt betreibt, bin ich meine Liebe. Was sie so in ihren Tümpelgarten Gefilden treiben ist mir ganz und gar fremd.
Anzielen und erlegen. Vll etwas davor mit der Beute spielen.

Doch wer auf den heißen Erdäpfeln als Beilage tanzen will, kommt nicht weit. Ich wünsche Ihnen, zu dem Zeitpunkt eine helfende Hand, wenn es zu heiß wird.

Zurück
Oben