Unarten im forum

Katzenjunges mit Rosmarin und Thymian

Rosmarin und Thymian sind 2 Kräuter die nicht wirklich miteinander harmonieren da beide sehr kräftig und dominierend sind,
für dieses Gericht würd ich zu Rosmarin eher Zitronenmelisse oder Oregano empfehlen, wenn Thymian dann zumindest Zitronenthymian
oder noch besser Orangenthymian.
Fleisch, egal welcher Sorte braucht immer was deftiges (Rosmarin) und was frisches (Melisse)

Wie? was? die Herren zahlen Unsummen für blaue Pillen , dabei könnten meine Brennesseln im Garten auch so wirken?! :hmm: ich hab da so ein Geschäftsmodell im Auge ...

Rosmarin und Thymian sind 2 Kräuter die nicht wirklich miteinander harmonieren da beide sehr kräftig und dominierend sind,
für dieses Gericht würd ich zu Rosmarin eher Zitronenmelisse oder Oregano empfehlen, wenn Thymian dann zumindest Zitronenthymian
oder noch besser Orangenthymian.
Fleisch, egal welcher Sorte braucht immer was deftiges (Rosmarin) und was frisches (Melisse)

Soll noch einer sagen im Mistkübel findet man nichts...

:daumen: @ coco

Wie? was? die Herren zahlen Unsummen für blaue Pillen , dabei könnten meine Brennesseln im Garten auch so wirken?!

medizinische Ratschläge geb ich nicht, nur gegen kleine Wehwehchen kann ich mit Kräuterkuren dienen, - das andere ist meist Kopfsache, da misch i mich ned ein

Pferd? :hss: nehm ich... 4kg Lungenbraten bitte reservieren... als komplett überzeugte Sekundärvegetarierin schlage ich hier doch sofort zu...

Sie sprechen mit Ihrem Abdecker wg. der Ef Preise !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lungenbraten € 25,- p.KG, Stück ca 2.5KG, nächste Lieferung mitte Juli

Sie, lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster hier;), meine 4kg sind ernsthaft/ ehrlich gemeint, außer Sie beheimaten sich im abseits ...

pm?!
Greetz die Katz

Weshalb, wenn ich mir die Frage erlauben darf, bewegen Sie sich hier in dem recht anrüchigen Umfeld? Sprich Mistkübel? :hmm:;)

...ich habe eine Ausrede:lehrer: ich habe ja schon mein Kainsmal :)

auch bei mir - Ist der Ruf erst mal ruiniert - lebt es sich völlig ungeniert!

....und ich sehe kein Kainsmal

...ich habe eine Ausrede ich habe ja schon mein Kainsmal
Das will ich sehen... könnten Sie ein Foto davon machen, möglichst gruselig und unästhetisch wenn es möglich wäre :fragezeichen: Das hätte dann quasi Tradition und würde an die Taten eines Herrn JP anknüpfen ;)

Zurück
Oben