F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Bahnhof werden 3 Nutten vermisst..........Haben sie damit etwas zutun?Ja, was gibt's?
Was ist denn hier los? Eine Göttibeschwörung?
Ich hätte jetzt gerne pikanten Flammkuchen, dazu Blattsalat mit Balsamicodressing und als Nachspeise Obstalat, dazu Kokoseis und selbstgemachte Eiswaffeln....naja und Schokosoße wär auch okay.
Ich hätte jetzt gerne pikanten Flammkuchen, dazu Blattsalat mit Balsamicodressing und als Nachspeise Obstalat, dazu Kokoseis und selbstgemachte Eiswaffeln....naja und Schokosoße wär auch okay.
da hast Du aber hochgerechnetWer hat eigentlich deine drei Gehirnzellen?
Ich bin ja immer freundlich, gehen von besseren Zahlen aus.da hast Du aber hochgerechnet
Da musst du warten bis der coco kommt. Der kann sowas. Ich könnte dir aber ein Würstchen warm machen solange.
Du kannst einen Kaffee haben und dann ist eine Ruh' mit der Jammerei
alles kein Problem- Flammkuchen hab ich auf der Speisekarte
zu frischem Fruchtsalat empfehle ich dir aber Sorbet, ist leichter und "erdrückt" nicht den Geschmack der Früchte, und Waffeln kannst ganz leicht selber machen
100 gr glattes Mehl
100 gr Staubzucker
100 gr flüssige Butter
100 gr Eiweiß
alles zusammen zu einem geschmeidigem Teig verrühren, ein paar Minuten ziehen lassen, dünn auf Backpapier streichen (in Waffelgröße - 5x5 cm ca, oder oval, egal) bei 180°C ca 3 Minuten backen, auskühlen lassen, werden total knusprig und halten in einer Keksdose fast eine Ewigkeit
Waffeln kannst natürlich auch anders machen -Maaaaa ja Zitronensorbet -> sehr gute Idee!
ned nur Zitrone,- Erdbeer, Rhabarber, Joghurt, Limette, Zitronengras, ......
Waffeln -> gibt's die auch mit weniger Fett?
Waffeln kannst natürlich auch anders machen -
3 Eier
150 gr Zucker
180 gr glattes Mehl
Vanille, Zitronenabrieb, Orangenabrieb, nach Geschmack
ebenso sehr dünn aufstreichen, je dünner desto besser, backen wie oben beschrieben.
Diese Waffeln halten aber nicht so lange, weil ohne Fett nehmen sie sehr schnell Luftfeuchtigkeit auf und werden lätschat.
Außerdem ist das Fett eben Geschmacksträger und isoliert vor Feuchtigkeit. Schmecken eben besser als die 2te Masse
Danke, probier ich morgen aus!
der soeben mit seinem Spartruckli über die Alpen düst
Zubereitung beachten, hab ich nachträglich hinzu gefügt!! Lass mich das Ergebnis wissen, wie sie dir gelungen sind und geschmeckt haben.
Aus der 2. Masse kannst auch Stanitzel drehen oder Körbchen machen und füllen mit Schokomousse und dergleichen
Na das mitm Wasserbad kann was werden