L
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnert mich an einen Ex-Mod, der ein Rezept für eine Kaviar-Schokokuchen eingestellt hat...........
Soll ich es suchen?
Soll ich es suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Backblech fetten und stauben und direkt darauf backen, du musst aber sofort wennst es aus dem Ofen nimmst runter nehmen, sauheiß, dann kannst es a bissl formen auch noch
schlampe
Ex-Mod
So mag ichs am liebsten
Garnelen, unbedingt die in der Schale
entkernte Tomaten in Würfel geschnitten, für 1 kg Garnelen 6-8 Stk
Olivenöl
Butter
Knoblauch
Pfeffer
Meersalz
Zitrone
Chili
Petersilie
Garnelen, unbedingt die in der Schale, sonst werden sie trocken, und nicht zu viele auf einmal, 20% des Pfannenbodens sollen frei bleiben, in Olivenöl nicht zu heiß anbraten, aus der Pfanne nehmen, In diesem Ansatz mit etwas mehr Olivenöl die Tomatenwürfel dünsten, würzen nach Geschmack, wenn die Tomaten eingekocht sind, leicht cremig, die Garnelen wieder dazu mit etwas Butter, ca 100gr, und fertig ziehen lassen, zum Schluss Petersilie dazu und Zitronensaft, das ist wichtig da Zitronensaft die Garnelen trocken werden lässt wenn er zu früh dazu gegeben wird, dazu Weißbrot und fruchtigen Weißwein, Mahlzeit
Ich gebe noch zwei Rührei dazu, vermischen sie, Salz und Paprikapulver noch dazu.
Ja. Und wer es noch deftiger haben will, kann noch Schinkenwürfel dazutun.
Aber dann sollte man den Brathering weglassen.
Erinnert mich an einen Ex-Mod, der ein Rezept für eine Kaviar-Schokokuchen eingestellt hat...........
Soll ich es suchen?
Danke,Aber dann muss ich ja danach Backblech putzen. bäh.
naja, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne
Die Waffeln, die picken geblieben sind schmecken allerdings wirklich sehr gut.
da du sicher Kuhmilchkäse auf Mozzarellaart zubereitet hast, ist der Verlust zu verschmerzenJetzt habt ihr mir meinen Mozzarella versaut!
Weiße Trüffel schmecken mir am besten mit frischen feinen Nudeln, nur in Butter geschwenkt, vorher natürlich gekocht, leicht gesalzen und die Trüffel dazu gehobelt, aber ned zu dünn, oder auf einem gebackenem Ei, schön Wachsweich in gemahlenen Kürbiskernen oder Mandeln paniertFein geraspelte weiße Trüffel
Ein Wochenende bei JP .
Also ich schneid nur den Beutel auf...da du sicher Kuhmilchkäse auf Mozzarellaart zubereitet hast, ist der Verlust zu verschmerzen
.....und darin eine weiße Kautschukartige Masse der du irgendwie versuchst Geschmack zu geben.Also ich schneid nur den Beutel auf...
Also ich schneid nur den Beutel auf...