Unarten im forum

Den Gulasch habe ich gestern nachmittag schon vorgekocht.
Da brauche ich nur noch des Soßenpäckchen einrühren und die Spirelli kochen.
Ganz schon clever von mir was? :)

Soßenpäckchen einrühren
Wennst ein richtiges Gulasch gekocht hast, dann brauchst mit Sicherheit kein Soßenpäckchen einrühren!!

1KG Fleisch
1kg fein geschnittene Zwiebel
Salz
Zucker
Kümmel
Lorbeer
Essig
Knoblauch
Majoran
Tomatenmark
Paprikapulver

und am besten schmeckt es wenn du den Zwiebel in Schweineschmalz anröstest, so dunkel als möglich, natürlich ohne verbrannt zu sein,

@ coco
Ich bin doch kein Koch und meine Frau ist auch weg, da muss ich mir eben mit Soßenpäckchen über die Runden helfen...:confused:

Den Gulasch habe ich gestern nachmittag schon vorgekocht.
Da brauche ich nur noch des Soßenpäckchen einrühren und die Spirelli kochen.
Ganz schon clever von mir was? :)

:fragezeichen: Spirelli zu Gulasch, da gehört doch ein Kloss zu :lehrer: und welche Saucenpäckli :fragezeichen: meinst du die Tüten von Maggi Kochstudio?

Rindsgulasch?

Gulasch mag ich nicht. :-/
Ich hätt heute gerne a gutes Supperl, danach irgendwas Salatiges und zum Abschluss Apfelstrudel. Wer bekocht mich?

Aber geh, für den Hr. Schleich macht doch keiner mehr Werbung ,er hat sich ja schon als Abgeordneter zurückgezogen.

Außer Du meinst den Hr. Josef Schleich aus Graz, der hätte Werbung bzw Angedeken verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber geh, für den Hr. Schleich macht doch keiner mehr Werbung ,er hat sich ja schon als Abgeordneter zurückgezogen.

Außer Du meinst den Hr. Josef Schleich aus Graz, der hätte Werbung bzw Angedeken verdient.

Der Schleich macht aber schöne Spielzeugtiere, Ritterfiguren und so.

Da schleicht ein anderer Schleicher rum.
Steiff gefällt mir aber besser :lalala:

Zurück
Oben