H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verspeise gerade Polsterzipf mit Marmeladefüllung + Staubzucker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst beim ErichFrüher war alles besser.
.....hab ich auch gemacht heute, beim Heurigen!Ich verspeise gerade Polsterzipf mit Marmeladefüllung + Staubzucker!
Du meinst beim Erich
wennst kein Spaß mehr hast kannst gleich in die Kiste springen...und ein Probeliegen lohnt allemalManches ja. Da war ich jung, hatte Haare, Weiba und Spaß am Leben.
Detleff war wiedermal schneller!zum Sonntag+ hast Du kein Weib
Ich wünschte man würde sich meiner mantalen Befindlichkeiten annehmen und mich trösten und motivieren.
Des hast do Buschenschank, )
als Motivation könnt ich Dir ein Kranauto, passend zu Deinem LKW, überreichen...wär das genügend Aufbauhilfe für die nächsten 10 Jahre
Das kann ich als ehemaliges Mitglied des ZK der SED nachvollziehen.Ein Mensch, und nicht irgendein Mensch-nein ICH, ist frustriert!
ich könnt mich Deiner auch persöhnlich annehmen ..wär Dir das lieber aber bedenke ich hab ein besonderes HobbySag was lieber nettes, das ichdie besten Jahre noch vor mir habe, das noch viel schönes und interessantes auf mich wartet, das alles besser wird,
Sie möchten doch nur an Herrn HWs sauer verdientes Hartz 4 Gehalt.ich könnt mich Deiner auch persöhnlich annehmen ..wär Dir das lieber
Sie möchten doch nur an Herrn HWs sauer verdientes Hartz 4 Gehalt.
Das kann ich als ehemaliges Mitglied des ZK der SED nachvollziehen.
Ihre Signatur finde ich toll, sie gibt die Meinung der Werktätigen Bevölgerung wieder.
ich könnt mich Deiner auch persöhnlich annehmen ..wär Dir das lieber aber bedenke ich hab ein besonderes Hobby
na umsonst sind meine Aktivitäten nicht
Diese Dresdner schrecken vor nüchts zurück.Danke Herr Detleff, es ist schön einen Genossen hier zu haben unter diesen ganzen kapitalistischen Imperialisten.
Nee danke, das ist nicht so meins...
Unglaublich!
Diese Dresdner schrecken vor nüchts zurück.
.... Aber mich zum schwänzlereiben buchen wollen?!Nee danke, das ist nicht so meins...