Unarten im forum

Du meinst beim Erich:hmm:

Ich las deine dümmliche Frage erst jetzt, mir kommen die Tränen, aber ich antworte dir trotzdem. :haha: ;)

Manches ja. Da war ich jung, hatte Haare, Weiba und Spaß am Leben.
In den 90er war auch alles besser. Jetzt ist alles doof. Ich werde meine Signatur ändern in "Jetzt ist alles doof".

zarterklaus: Ich las deinen verhamlosenden Beitrag sofort.
Ein Mensch, und nicht irgendein Mensch-nein ICH, ist frustriert!
Und du hast nichts besseres zu tun als ihn zu verhöhnen.
Mir kommen die Tränen.
Woher soll der denn kommen, dieser Spaß häh?
Ich wünschte man würde sich meiner mantalen Befindlichkeiten annehmen und mich trösten und motivieren.

Ich wünschte man würde sich meiner mantalen Befindlichkeiten annehmen und mich trösten und motivieren.

:trost:als Motivation könnt ich Dir ein Kranauto, passend zu Deinem LKW, überreichen...wär das genügend Aufbauhilfe für die nächsten 10 Jahre:hmm:

:trost:als Motivation könnt ich Dir ein Kranauto, passend zu Deinem LKW, überreichen...wär das genügend Aufbauhilfe für die nächsten 10 Jahre:hmm:

Sag was lieber nettes, das ichdie besten Jahre noch vor mir habe, das noch viel schönes und interessantes auf mich wartet, das alles besser wird, ich mir einen Sperber kaufen werde, eine geile Frau finde, abnehme und so.
Ach ich wünschte Herr Detleff oder Fröliein Eschtell wären hier um die richtigen Worte zu finden. :confused:

Ein Mensch, und nicht irgendein Mensch-nein ICH, ist frustriert!
Das kann ich als ehemaliges Mitglied des ZK der SED nachvollziehen.
Ihre Signatur finde ich toll, sie gibt die Meinung der Werktätigen Bevölgerung wieder.:lehrer:

Sag was lieber nettes, das ichdie besten Jahre noch vor mir habe, das noch viel schönes und interessantes auf mich wartet, das alles besser wird,
ich könnt mich Deiner auch persöhnlich annehmen ..wär Dir das lieber:hmm: aber bedenke ich hab ein besonderes Hobby:bananen:

Das kann ich als ehemaliges Mitglied des ZK der SED nachvollziehen.
Ihre Signatur finde ich toll, sie gibt die Meinung der Werktätigen Bevölgerung wieder.:lehrer:

Danke Herr Detleff, es ist schön einen Genossen der Arbeiterklasse hier zu wissen unter diesen ganzen kapitalistischen Imperialisten.

ich könnt mich Deiner auch persöhnlich annehmen ..wär Dir das lieber:hmm: aber bedenke ich hab ein besonderes Hobby:bananen:

Nee danke, das ist nicht so meins...

na umsonst sind meine Aktivitäten nicht:haha:

Unglaublich!

Zurück
Oben