H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja? .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huhu ihr Unartigen!
Wo seid ihr ihr denn?
Ich soll dir ausrichten lassen, der Herr Detleff ist schon zum Dönerstand.
Um diese Zeit ist Herr Detleff erstmal beim Getränkeshop.
Bin zurück,heute gab es Geld.Im Getränkeshop ist die Hölle los.
Der war eh zach, aber ich glaub jetzt ist er endgültig ko gegangen...Eine Extreme Unart ist, dass sich keiner mehr um den mitteilungsbedürftigen Buchhalter kümmert...
Ich dachte das hätten sie ihm zu Hause abgedreht Und wenn dann mit dem Youngtimer, das Spartruckli hat ned genug Schmalz unter der Haube um die Alpenpässe zu bezwingenJP braust mit seinem Spartruckli über die Schweizer Alpenpässe, der hat im Moment andere Sorgen...
Ein Mann mit Stiel@Topic: Thunfischsteaks selbst mariniert, dazu Ofenkartoffeln und alles auf den Kohlengrill Als "Dip" gab's selbstgemachtes Zaziki...
Nix da Auf die 2.3 Liter kommt er nur weil er mittels Eco-Mode den halben Motor lahm gelegt hat und da die Hälfte von wenig nix ist kommt der die Pässe gar nicht hoch Vermutlich schiebt er immer noch, falls er tatsächlich ausgerissen sein sollte...Immer noch? soooo groß ist die Schweiz doch auch nicht - bei 2,3ltr/100km muss der doch schon am Nordkap sein?!
Immer noch? soooo groß ist die Schweiz doch auch nicht - bei 2,3ltr/100km muss der doch schon am Nordkap sein?!
Danke Btw. das hier kann ich wirklich nur empfehlen: http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m900721195463357/Mariniertes-Thunfischsteak.htmlEin Mann mit Stiel
Auch wenn es unverantwortlich ist, in der tiefsten aller tiefen Kriesen unseres Patienten in Urlaub zu fahren so möchte ich euch doch helfen Alles beim Alten: http://www.erotikforum.at/members/246639-Bi-ScorpioTschuldigung.... da wir gerade im Urlaub sind, kriegen wir nicht alles mit..... ich finde sein Profil nicht mehr.... hat er das mitgenommen?
Ein Vöglein hat mir gezwitschert dass er das nicht ist... weil er zu Hause nach dem Posting eine auf den Deckel bekommen hatIch glaube er ist nicht weggefahren.