Unarten im forum

Eine Extreme Unart ist, dass sich keiner mehr um den mitteilungsbedürftigen Buchhalter kümmert... Sogar sein bester Freund *schnüff* legt sein Geld in Getränken, anstatt in einem vortschrittlichen Rundfunkempfänger an... Zum fremdschämen wirklich -* traurigguckt*

Und hier wird nur über tolles Essen geredet...
Btw.... Argentinisches Steak blutig, Ofenkartoffel mit Spargel/Trüffelsauce und einen *hach* netten Rotwein - schwärm :fragezeichen:

JP braust mit seinem Spartruckli über die Schweizer Alpenpässe, der hat im Moment andere Sorgen..... :lehrer:

Eine Extreme Unart ist, dass sich keiner mehr um den mitteilungsbedürftigen Buchhalter kümmert...
Der war eh zach, aber ich glaub jetzt ist er endgültig ko gegangen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Topic: Thunfischsteaks selbst mariniert, dazu Ofenkartoffeln und alles auf den Kohlengrill Als "Dip" gab's selbstgemachtes Zaziki...

JP braust mit seinem Spartruckli über die Schweizer Alpenpässe, der hat im Moment andere Sorgen...
Ich dachte das hätten sie ihm zu Hause abgedreht :schulterzuck: Und wenn dann mit dem Youngtimer, das Spartruckli hat ned genug Schmalz unter der Haube um die Alpenpässe zu bezwingen :lehrer:

Immer noch? :shock: soooo groß ist die Schweiz doch auch nicht - bei 2,3ltr/100km muss der doch schon am Nordkap sein?!

Immer noch? soooo groß ist die Schweiz doch auch nicht - bei 2,3ltr/100km muss der doch schon am Nordkap sein?!
Nix da :nono: Auf die 2.3 Liter kommt er nur weil er mittels Eco-Mode den halben Motor lahm gelegt hat und da die Hälfte von wenig nix ist kommt der die Pässe gar nicht hoch ;) Vermutlich schiebt er immer noch, falls er tatsächlich ausgerissen sein sollte...

Tschuldigung.... da wir gerade im Urlaub sind, kriegen wir nicht alles mit..... ich finde sein Profil nicht mehr.... hat er das mitgenommen? :hmm:

Zurück
Oben