Unarten im forum

Ich könnte Österreich empfehlen... Bei Radioempfang bin ich leider überfragt- lässt sich sicher erfragen-aber wir haben so Kurstollen in alten Salzbergwerken...
... Bzw hier in der Stmk legga Kernöl... Hilft angeblich auch, gegen gewisse Beschwerden- als Gleitchreme nicht sooo super, aber kann man auch in den Tank vom Tucki...

Spartückli? *brrrr* letztens hat auch einer neben meiner roten Diva geparkt *schüttel* ich hab sie aber spontan mit 100oktan und einer Rundumwäsche entschädigt,.... Muss eh wg 3000km Service zur Werkstatt - hoffe mal sie hat sich nicht angesteckt :confused:

Wenn Sie weiße Pusteln im Öl hat, soll ich schon den Abdecker rufen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spartückli? *brrrr*
Das auch, aber primär dachte ich an das was an Händen und Füßen "klebt" :confused:
letztens hat auch einer neben meiner roten Diva geparkt *schüttel* ich hab sie aber spontan mit 100oktan und einer Rundumwäsche entschädigt,.... Muss eh wg 3000km Service zur Werkstatt - hoffe mal sie hat sich nicht angesteckt
Ja, das kann ich nur zu gut verstehen :daumen: Ich hab heute auch so ein Spartrückli auf der Autobahn gesehen, im Rückspiegel :cool:

Btw. welches Fabrikat / Model ist die Diva?

Das auch, aber primär dachte ich an das was an Händen und Füßen "klebt" :confused:
Ja, das kann ich nur zu gut verstehen :daumen: Ich hab heute auch so ein Spartrückli auf der Autobahn gesehen, im Rückspiegel :cool:

Hier fahren die besser gestellten Problembürger diese Spartrucklis.

Ich las ihre netten und lieben Zeilen sofort.
Herr Scorpio wird gerührt sein.

...möchte ich hier gerade nicht erörtern, sonst gehen sie wieder alle auf die Nutten los :oops:
Nix Zuffenhausen, Ingolstadt oder Sindelfingen/Affalterbach, ich mag das südliche ;)

Zurück
Oben