- Reaktionen
- 52.354
Das hieß nur bunte Katze, in echt war da...ich weiß es nicht was da drin war, aber jedenfalls keine Katze.
ok dann wild halt Latte dlinn gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hieß nur bunte Katze, in echt war da...ich weiß es nicht was da drin war, aber jedenfalls keine Katze.
Ja das auch, aber da sollten wir Österreicher uns eher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Bier ist immer gutFür uns Österreicher wäre wohl die "Biersuppe" das richtige
Herr Detleff hat mir auf meiner Pinwand bestätigt, dass in der bunten Katze auch Katze drin war.... was draufsteht ist auch drin!
In Belangen DDR bin ich geneigt Herrn Detleff aufs Wort zu glauben, schließlich war er ja Funktionär
Jo... Herr Detleff hat den Durchblick und einen Sinn für Rationalität:
Lieber gleich eine Katze in den Topf, als sich an armen unschuldigen Hamstern vergreifen
Na prima. Und in ein paar Jahren zetern die Grünen rum, weil es keine Schwarzkäfer mehr gibt.
http://orf.at/stories/2285887/2285888/
Wird auch in der DDR Fleisch gehortet?
Ich bin ja flexibel.
Die werden die Hamster als Delikatesse in den Westen verscherbelt haben.
aha deswegen konnt ich nie nen Goldhamster käufl. erwerben
aha deswegen konnt ich nie nen Goldhamster käufl. erwerben
Oh mein Gott willst du etwas andeuten dass sich hinter dem sympatischen User Herrn Detleff in Wahrheit ein Hamster verbirgtKein Wunder. Daraus wurde Strammer Detleff gemacht
Oh mein Gott willst du etwas andeuten dass sich hinter dem sympatischen User Herrn Detleff in Wahrheit ein Hamster verbirgt
Oh mein Gott willst du etwas andeuten dass sich hinter dem sympatischen User Herrn Detleff in Wahrheit ein Hamster verbirgt