Unarten im forum

Herr Detleff hat mir auf meiner Pinwand bestätigt, dass in der bunten Katze auch Katze drin war.... was draufsteht ist auch drin! :lehrer:
In Belangen DDR bin ich geneigt Herrn Detleff aufs Wort zu glauben, schließlich war er ja Funktionär :lehrer:

Jo... Herr Detleff hat den Durchblick und einen Sinn für Rationalität:

Herr Detleff ist ein Depp. Was wird der in Wandliz schon mitbekommen haben. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber gleich eine Katze in den Topf, als sich an armen unschuldigen Hamstern vergreifen ;)

Mittlerweile sind die Feldhamster vom Aussterben bedroht, aber das auch erst nachdem die Wessi hier riesige Flächen landwirtschaftlich bearbeiten.
Die werden die Hamster als Delikatesse in den Westen verscherbelt haben. Diese Kapitalisten schrecken doch vor nichts zurück.

Schwarzkäferlarven mit Honig und Knoblauch schmecken echt okay, falls mal jemand etwas außergewöhnliches kredenzen will.

Na prima. Und in ein paar Jahren zetern die Grünen rum, weil es keine Schwarzkäfer mehr gibt. :p

Wir hätten noch "Strammer Max" anzubieten, wobei mich der doch etwas irritiert, ob der noch so stramm ist... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben