Unarten im forum

Einer muss es doch machen.
Herr Nedule ist zu deppert dazu, Herr Detleff ist nicht da, also wer sonst wenn nicht Sie ? :schulterzuck:

:hmm: na sowas. jetzt wollte ich dem Herrn HW einen Fleischvogel unter tägliche Mahlzeiten posten aber er hat alles verschlossen. :lehrer:

meine Unart ist,daß ich VOR diesem post 49 Beiträge hatte und nur schreibe damit ich seh´was passiert wenn´s 50 sind

meine Unart ist,daß ich VOR diesem post 49 Beiträge hatte und nur schreibe damit ich seh´was passiert wenn´s 50 sind

Gar nichts, weil Beiträge hier nicht mitgezählt werden.
Auch so eine Unart im Forum, das Beitragsperlen hier unten von der Forenleitung ignoriert werden.

Auch so eine Unart im Forum, das Beitragsperlen hier unten von der Forenleitung ignoriert werden.

Darum waren wir heute mal kurz im "echten" Forum.... man muss ja schauen, dass man weiterkommt....

Du bist ja mitunter Schuld.
Ihr habt das Niveau gesenkt, deswegen werden für die IQ-Gewichtung die Beiträge hier nicht mitgenommen.

hier im Mistkübel gibts keine Punkte - wobei man sich sowieso nix für die Punkte kaufen kann . sind also wertlos.

.....sich Punkte in anderen Threads abholen.

Posten Sie doch besser Griechische Kochrezepte, ich hätte Hunger.:)

Ich hab seit zwei Jahren keinen Po gefickt.
Nedul ist Schuld, hab grad Lust bekommen.

Zurück
Oben