Unarten im forum

Herr Nedule, da Sie scheinbar nicht aufmerksam genug den Thread verfolgen, für Sie nochmal.

Ich mache mein Profil wieder auf, wenn Sie höflich Bitte sagen.

Es liegt also an Ihnen, Sie tragen dafür die Verantwortung wenn weiterhin niemand was auf mein Profil posten kann.
Das wird Ihnen nicht nur Freunde bringen.

Mahlzeiten gibt es aber heute erst gegen Abend. :lehrer: Herr Detleff muss noch bis Sonntag in Athen bleiben.

Nein, ich bin kein guter Pfannenwerfer.

Langsam mache ich mir Sorgen um ihn.

:nono::nono: Keine Bange. Die Herrschaften sitzen seit Sonntagabend in der Stamatopoulou Palia Plakiotiki Taverna in Athen und sollten einen Cash-Flow ausarbeiten. Sie sind aber bisher nur bis zum Ouzo gekommen. :lehrer::lehrer:

Keine Bange. Die Herrschaften sitzen seit Sonntagabend in der Stamatopoulou Palia Plakiotiki Taverna in Athen und sollten einen Cash-Flow ausarbeiten. Sie sind aber bisher nur bis zum Ouzo gekommen.
Die planen sicher den Umstieg auf Ost-Mark :lalala:

Was macht bitte ein Detleff in Athen? Leiden die Leute dort nicht genug??

Oder er nutzt die Gunst der Stunde und will sich für einen Zehner den immer rasierten Po verwöhnen lassen...

Und der BiScorpio? Wo ist der BiScorpio? Auch in Griechenland, denen das Batzenklemmen beibringen?

Herr Scorpi kann nicht nach Hellas fahren, denn er hat nie zuvor erwähnt, dass die Hellenen bereits DAB+ haben :lehrer:

Nein bitte müssen Sie sagen, damit ich meine Pinwand wieder aufmachen kann.

Zurück
Oben