Unarten im forum

Nun, da Ihr Profil ja zu ist, habe ich mal zeit gefunden ihre Angaben zu lesen....
Haben Sie eine innere "Leere" als Klangschalenmediator? :schulterzuck: :winke:

Nein das ist ein absichtlicher Schreibfehler um meine Intelligenz zu verschleiern.

Ach so! Ich Depp :kopfklatsch: Ja die esse ich, die heißen bei uns Pfannkuchen.
Mit Sauerkraut esst ihr die?? :shock:
Die hier??
Das sind Faschingskrapfen, haben mit Kiachl eigentlich nix gleich außer das sie in Fett schwimmend gebacken sind
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So genau will ich es gar nicht wissen....

warum nicht? Als eine Spezialität der Region sollte man schon wissen was drinnen ist

Na Schweinefleisch doch.

?????

Kalbskopf ist der Kopf von einem armen, niedlichen Kälbchen. :confused:

sonst gäbs ja auch keine Kalbsbratwurst, keine Münchner Weiße, kein Sonntagsbraten bei Mutti,....

Ja ich dachte er meint den Fisch.

:haha::haha:...........

Ich weis, es ist ungehörig vor allem im Bezug auf den, von mir sehr geschätzten Hr.HW, derartiges zu schreiben aber - wie Frauen so sind war Diana wirklich gnädig diesen Abend- für die Leber des Reineke habe ich schon Verwendung,:mrgreen: aber die Karnickel Hr. Coco.. die Karnickl... könnten Sie da unterstützend eingreifen? wohlgemerkt in einer Sauce - trocken brennts immer so :mrgreen:

die Karnickl... könnten Sie da unterstützend eingreifen? wohlgemerkt in einer Sauce

Karnickel - gebraten im Rohr . leg das Tier auf ein Bett von geschnittenen Zwiebel, Tomaten und Kräuter, Knoblauch passt auch, ich nehm ganze Zehen geschält in reichlicher Anzahl, begieße mit einem ordentlichen Schluck Weißwein und ab dafür. manchmal mit dem Sud übergießen und einmal wenden, wenn das Karnickel gar ist den Bräter auf die Platte stellen, die Knoblauchzehen mit einer Gabel zerdrücken, verleiht der Soße Bindung, eventl a bissl abschmecken, gebratene Polenta als Beilage, Mahlzeit

ich habe mir gedacht, da dass Rohmaterial vorhanden ist, ich versuche mal, nach würzen etc mal in einem Ton/Lehmmantel ...

isch lieeeebe viel Knoblausch:)

ptw ..Polenta mit Gemüse und Käse !!:)

Herr Nedule, da Sie scheinbar nicht aufmerksam genug den Thread verfolgen, für Sie nochmal.

Ich mache mein Profil wieder auf, wenn Sie höflich Bitte sagen.

Es liegt also an Ihnen, Sie tragen dafür die Verantwortung wenn weiterhin niemand was auf mein Profil posten kann.
Das wird Ihnen nicht nur Freunde bringen.

Ich hab meins auch gesperrt .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben