Unarten im forum

p.s. ihr könnt schon Mahlzeiten posten, aber eben zivilisierte.
Wenn wer irgendwelche barbarischen Steinzeitmahlzeiten verspeist, soll er sich damit bitte zrückhalten.
Danke. :)

Das würde Ihnen so passen Herr HW! Zuerst die beleidigte Pferdeleberwurst spielen und dann auf großmütig machen :lehrer:
Hier wird kein Essen mehr gepostet, bis Sie ihre Pinnwand wieder offen haben!

Einstweilen poste ich Ihnen hier unsere Katze, da anderenorts ja geschlossen ist :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist eine sehr schöne Katze. :daumen:

Ich öffne mein Profil wieder wenn Herr Nedule bitte sagt.
Er kann zwar nichts dafür, aber er kann sich hier ruhig einbringen.

Vielleicht kann Herr Nedule ein überdimensioniertes Bild mit der Aufschrift Bitte posten

Die Griechen haben ja jetzt außerdem den Herrn Detleff. Der wickelt den Laden ab und jut isses.

Nun, da Ihr Profil ja zu ist, habe ich mal zeit gefunden ihre Angaben zu lesen....
Haben Sie eine innere "Leere" als Klangschalenmediator? :schulterzuck: :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Unser Schweizer Problembürger macht ebenfalls Urlaub und fährt angeblich mit einem Youngtimer in die Ferien.

Ich dachte schon, da man schon lange nichts mehr von ihm gehört hat, dass er gerade über die Schweizer Alpenpässe truckeln wird.... mit DAB+ :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
:nono: Alpenpässe oder der Schwarzwald wurde auch dieses Jahr aus Budgetgründen gestrichen. Er wird aber Glace also Eiscreme seiner Familie im Sommer spendieren. :lalala:

Zitat von coco166

Du solltest nie irgendwo Urlaub machen wo du die Landessprache nicht perfekt beherscht

Was meinst du?

Naja,- fängt ja schon in Österreich an mit der Sprache, aber wie glaubst geht's dir in Asien? oder Südamerika? Da gibt es Spezialitäten auf den Speisekarten das glaubst ned, wennst es ned lesen kannst

Was gibts denn bei euch so was ich nicht erkennen würde?
Ich google auch nicht.

Naja,- fängt ja schon in Österreich an mit der Sprache, aber wie glaubst geht's dir in Asien? oder Südamerika? Da gibt es Spezialitäten auf den Speisekarten das glaubst ned, wennst es ned lesen kannst

:hmm: da ist was dran. er würde gross schauen. :haha:

1. ich nehme an irgendein Grünkramsalat
2. Ich glaube das sind so Teigtaschen mit Marmelade drin
3. Käsenudeln. :)
4. Was mit Nudel?
5. Kidnebohnen?
6. Schweinemagen
7. Das ist die Küche an sich.

Wieviel Punkte habe ich?

Glace also Eiscreme

Ist eh gleich ein Gletscher in seiner Nähe? Dann holt er das Eis selber und leert da einfach irgendwelchen Sirup drüber oder pinkelt drauf und ein bissl Staubzucker, reicht doch für ihn und die Sippe aus der Gosse

1. ich nehme an irgendein Grünkramsalat
2. Ich glaube das sind so Teigtaschen mit Marmelade drin
3. Käsenudeln. :)
4. Was mit Nudel?
5. Kidnebohnen?
6. Schweinemagen
7. Das ist die Küche an sich.

Wieviel Punkte habe ich?

für Nr. 3 bekommst an halben Punkt, alles andere ist falsch, den halben Punkt aber auch nur weil es spezielle Nudeln sind

Zurück
Oben