M
Gast
(Gelöschter Account)

Herr Detleff geht mit gutem Beispiel voran.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Griechen werden ihm was husten, die bekommen jetzt eh ihre MilliardenHerr Detleff geht mit gutem Beispiel voran. "Hoch die Internationale Solidarität" und zeigt den Schlachtern in Griechenland was aus so einem Hausschwein, alles zu gewinnen ist.
Die Griechen werden ihm was husten, die bekommen jetzt eh ihre Milliarden![]()
Wir haben auch mal eine Milliarde bekommen von FJS.
Dafür haben wir aber eine Autobahn gebaut.
Und das Geld was übrig blieb, haben wir verklatscht.![]()
Der sogenannte Mrd-Kredit den FJS über das Schneewittchen eingefädelt hatte, wurde aber von der DDR bis auf den letzten Heller und Pfennig zurückgezahlt, einschliesslich der Zinsen.
Einladen??? Magst mal genug Kohle mitbringen um dir diesen Genuss leisten zu können!!!Ich werde mich mal nie von einem Österreicher zum grillen einladen lassen, das steht fest
Einladen??? Magst mal genug Kohle mitbringen um dir diesen Genuss leisten zu können!!!
Wobei das relativ ist, bedenkt man die "Aussetzer" vom Varoufakis kann der Schäuble nicht mehr viel kaputt gemacht habenAber das was sich Schäuble die letzten Tage so alles geleistet hat, werden viele auf lange Zeit nicht vergessen. Er hat sehr viel Porzellan zerschlagen.
Wobei das relativ ist, bedenkt man die "Aussetzer" vom Varoufakis kann der Schäuble nicht mehr viel kaputt gemacht haben
Wobei, mir ist das alles egal denn die Griechen hab das Geld, die Banken und somit meine Aktien werden gerettet was in Summe meine Laune hebt![]()
*Räusper* unabhängig vom Schäuble, wie ist das nochmal mit dem BankgeheimnisMit uns hat er sich auch schon einmmal "angelehnt" aber dann spielte sein Bundesrat zu Hause nicht mit.
*Räusper* unabhängig vom Schäuble, wie ist das nochmal mit dem Bankgeheimnis![]()
Also ich bin da sehr dagegen, aber ihr seid ja eingeknicktDas ist alles lange vorbei. Ab 2018 treten auch die entsprechenden Verträge zwischen der EU und der Schweiz in Kraft. Auf der einen Seite ist das auch gut und richtig so und ich war und bin auch sehr dafür.
Das ist definitiv so, ohne jeden Zweifel.Nur man kann die Schweiz dafür nicht verantwortlich machen, dass es in EU-Europa immer nur um neue Steuern geht und wie man die Menschen noch mehr melken kann. Würde es in den EU-Staaten ein einfaches und normales Steuersystem geben wie bei uns, dann würden auch alle brav ihre Steuern zahlen. Ganz einfach. Wetten dass? Bei uns geht es auch.
Damit hat der Schäuble aber nichts zu tun, das haben wir ganz alleine geschafftAnmerkung: Das mit dem Bankgeheimnis war doch in Österreich sehr ähnlich und Schäuble machte sich daran.
Also ich bin da sehr dagegen, aber ihr seid ja eingeknickt
Das ist definitiv so, ohne jeden Zweifel.
Damit hat der Schäuble aber nichts zu tun, das haben wir ganz alleine geschafft![]()
Nein, das haben unsere Politiker wirklich ganz alleine geschafft. Der letzte Todesstoß geht auf die Steuerreform 2016 zurück und da hatten die Deutschen wirklich nichts damit zu tunGanz alleine geschafft ist so gut wie das einknicken.
Mag sein, aber zumindest der Teil von Österreich in dem ich wohne profitiert sehr stark von der IST-Situation, dh. "wir" haben sehr enge Verflechtungen mit dem bayrischen Raum und somit (wohl oder übel) kommt die aktuelle Situation sehr gelegenEs gibt kein Land in Europa, dass so von dem Euro profitiert als Deutschland