Unarten im forum

Auch ein Unart, wenn ein TE seinen Thread dem Schicksal überlässt und der Freddy den sogar schon durchgewischt hat, kommen nochmal welche angelatscht und trampeln alles dreckig. Obwohl sie überhaupt nichts zu sagen haben.

Du warst auch in dem Thread wo ich sauber gemacht habe?
Hättest ruhig mal Hallo sagen können. Naja ich bin ja nur die Ossiputze... :confused:

So ist s nun mal... für solche Arbeiten holt man sich Leute aus dem Osten :haha:

apropos, wo ist eigentlich Herr Detleff?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der ist doch in Griechenland und tanzt dort seinen letzten Sirtaki. :lehrer:

Oh ja ... Bitte, will eh Grillen :) natürlich nur Gemüse. Wg Hr. Hw.!!:hurra:
Es kommt sicher nichts auf den Grill, dass kein Gemüse gefuttert hat. Das bin ich mir als Sekundär Vegetarier echt schuldig! :lehrer:

ja was soll das. :grantig: viel zu riesig alles...... :lehrer: ausserdem gehts doch um Mahlzeiten......

Nein, die waren auf einmal von selber da.

Oh ja ... Bitte, will eh Grillen :) natürlich nur Gemüse. Wg Hr. Hw.!!:hurra:
Es kommt sicher nichts auf den Grill, dass kein Gemüse gefuttert hat. Das bin ich mir als Sekundär Vegetarier echt schuldig! :lehrer:

Ihr könnt gerne Fleisch grillen. Nur keine Tiere die ich mag.

Eine weitere Unart ist es, immer nur ans Essen zu denken.... :lehrer:

Das sowieso. Aber worüber soll man sich denn sonst unterhalten als über Mahlzeiten. :schulterzuck:

Zurück
Oben