Unarten im forum

Nur keine Tiere die ich mag.

Also, ich versprech dir hoch und niedrig - Ich grille nicht -

Tweety Kanarie
Roger den Hasen
Bambi das Reh
Balu den Bären
Tom oder Jerry
Spongebob
Mr. Crabs
Patrick den Seestern
...........
...........
...........
aber bei den Nachnamen nehm ich nicht soviel rücksicht

Ach du Gott. Das sind ziemlich viele. Manche mag ich aber auch nicht.
Fragt am besten vorher nach.

Ich geh jetzt dai-dai machen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fragt am besten vorher nach.

Genau, ich wird jetzt meine Grillkarte nach deinen Vorlieben gestallten:zaunpfahl:[SUP][/SUP]

Wenn ich dir jetzt schreibe was Morgen bei uns auf dem Grill landet und was ich die nächsten 2 Wochen vorhab, dann hast 1 Monat lang Albträume:lol::lol:

Genau, ich wird jetzt meine Grillkarte nach deinen Vorlieben gestallten:zaunpfahl:[SUP][/SUP]

Wenn ich dir jetzt schreibe was Morgen bei uns auf dem Grill landet und was ich die nächsten 2 Wochen vorhab, dann hast 1 Monat lang Albträume:lol::lol:

Was wirds denn schon sein? Nackensteaks und Würstchen vom Schwein und Hühnchenkram.
Ggf. Fisch und Folienkartoffeln. Das ist okay und das esse ich auch.
Außer Fisch. Der schmeckt nicht. :nono:

.... Ich würd die Dinger mit vielen frischen Kräutern, angebratenen Knoblauch- Zwiebel - frischen Tomaten ein paar Champignons,etwas Creme fresh - rumgedünstet , und zu richtig großen ofen/ folienkartoffel auf den Teller klatschen.
Mit einem netten grünen Salat als Beilage.
Mahlzeit

Was wirds denn schon sein? Nackensteaks und Würstchen vom Schwein und Hühnchenkram.
Ggf. Fisch und Folienkartoffeln. Das ist okay und das esse ich auch.
Außer Fisch. Der schmeckt nicht. :nono:

Genau, mit dem lockst aber niemand ins Restaurant um ein paar Euros los zu werden, das macht sich doch jeder auch daheim.

OK, Nackensteak war dabei, aber speziell mariniert, das tut sich daheim keiner an

unter anderem auch - Filetsteak vom _Fohlen, Bratwurst vom Bambi, gefüllte Saibling, Hühnerfilet Suprem, Kaskrainer vom Pferd,......

unter anderem auch - Filetsteak vom _Fohlen, Bratwurst vom Bambi, gefüllte Saibling, Hühnerfilet Suprem, Kaskrainer vom Pferd,......

Ich werde mich mal nie von einem Österreicher zum grillen einladen lassen, das steht fest. :confused:

Zurück
Oben