UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum Rauchen. Dieser Mann hat sein Leben lang geraucht wie ein Schlot und ist dennoch 97 Jahre alt geworden (gut, ein paar Tage haben auf den 97 - er gefehlt). Er hat auch gerne mal ein Gläschen Wein getrunken. Und dennoch hat sich seinen klaren Verstand bis ins hohe Alter bewahrt. Ob das auch so gelaufen wäre, hätte er gegiftelt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
 
Zurück zum Rauchen. Dieser Mann hat sein Leben lang geraucht wie ein Schlot und ist dennoch 97 Jahre alt geworden (gut, ein paar Tage haben auf den 97 - er gefehlt). Er hat auch gerne mal ein Gläschen Wein getrunken. Und dennoch hat sich seinen klaren Verstand bis ins hohe Alter bewahrt. Ob das auch so gelaufen wäre, hätte er gegiftelt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
Er HATTE Verstand - bei anderen Personen kann nichts bewahrt werden, wo nichts ist!
 
Er hat auch gerne mal ein Gläschen Wein getrunken. Und dennoch hat sich seinen klaren Verstand bis ins hohe Alter bewahrt.

Die Frage müsste doch wohl eher sein, wie viel fitter Schmidt ohne Rauchen gewesen wäre… Kennst du Willie Nelson? Er ist über 80 und konsumiert seit 100 Jahren Marihuana. Es lässt sich eben immer ein Beispiel finden, das einem ins Bild passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Rauchen. Dieser Mann hat sein Leben lang geraucht wie ein Schlot und ist dennoch 97 Jahre alt geworden (gut, ein paar Tage haben auf den 97 - er gefehlt). Er hat auch gerne mal ein Gläschen Wein getrunken. Und dennoch hat sich seinen klaren Verstand bis ins hohe Alter bewahrt. Ob das auch so gelaufen wäre, hätte er gegiftelt?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
eine der ganz wenigen lichtgestalten der politik
 
Kennst du Willie Nelson? Er ist über 80 und konsumiert seit 100 Jahren Marihuana. Es lässt sich eben immer ein Beispiel finden, das einem ins Bild passt.
:hahaha:
Aber dieses Beispiel passt irgendwie nicht ins Bild. Oder hast du einfach nur das Schilderl vergessen? Übermäßiger Genuss von Cannabis fördert übrigens massiv die Vergesslichkeit.

Wobei ich übrigens die Musik von Willie Nelson sehr schätze ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lichtgestalt? Der?
Ein Widerling sondergleichen! Glaubte aufgrund seiner " Persönlichkeit" sich an keine Sitten, Regeln und Gesetze halten zu müssen und rauchte wo es ihm passte!
:kotzen:
jaja, ist schon gut

gib mal in YT ein > sturmflut hamburg 1962 < ein

und dann zeig uns mal, welche leistung DU erbracht hast in ähnlicher situation

nein, der mann war schon top
 
jaja, ist schon gut

gib mal in YT ein > sturmflut hamburg 1962 < ein

und dann zeig uns mal, welche leistung DU erbracht hast in ähnlicher situation

nein, der mann war schon top

Ich stehe weder in der Öffentlichkeit noch hab ich als Privatmann irgendeine Vorbildfunktion! Jedoch weiß ich was sich gehört und wo man sich einordnen soll/muss!
Und nur weil er irgendwann einmal seine Job gut machte, heißt das noch lange nicht dass man sich ein Leben lang über alle Gesetze und Regeln hinwegsetzen kann!
 
Ich stehe weder in der Öffentlichkeit noch hab ich als Privatmann irgendeine Vorbildfunktion!
dann behalt deine meinung doch für dich...also wenn du nicht als vorbild taugst.
Jedoch weiß ich was sich gehört und wo man sich einordnen soll/muss!
was sich gehört, haben irgendwann mal irgendwelche leute bestimmt.....bei einordnen soll bin ich bei dir...bei einordnen muss schon weniger.
Und nur weil er irgendwann einmal seine Job gut machte, heißt das noch lange nicht dass man sich ein Leben lang über alle Gesetze und Regeln hinwegsetzen kann!
also derjenige, der dir das leben rettet ( rein theoretisch natürlich) der dürfte sich, bei dir, nicht mehr herausnehmen, als die gesellschaft vorschreibt?:verwirrt:
 
Und nur weil er irgendwann einmal seine Job gut machte, heißt das noch lange nicht dass man sich ein Leben lang über alle Gesetze und Regeln hinwegsetzen kann!
das einzige, das er sich erlaubt hat, war eben zu rauchen

damals war das auch noch nicht so umstritten wie heute
schau dir mal alte filme an

und nochmals, such dir das video raus, das ich gepostet hab
der mann hat vielen menschen in not prompt geholfen, das berechtigt zu sehr viel :cool:
 
Wir drehen uns im Kreis. Aber egal. Wenn du schon mal einen Sozi lobst, will ich dich nicht unterbrechen… :D
Ehre wem Ehre gebührt. Du wirst wenige Menschen finden, die ihn nicht respektiert haben. Mit einem solchen Mann an der Spitze wären die Sozis nicht dort gelandet, wo sie jetzt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben