UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir durften noch im Klassenzimmer rauchen, aber nur in der pause, ein paar jahre vor mir haben die Lehrer auch während des Unterrichts geraucht, ach waren das noch Zeiten ;)
 
...und alle haben sich in die Hosen gemacht, weil die Bundeswehr euren Leuten hilft? :roll:

Um Vorgänge wie bei der Machtergreifung Hitlers zu unterbinden, ist der Bundeswehr gemäß Grundgesetz jeglicher Einsatz im Inland verboten gewesen. :lehrer:

Er hat nicht nur die Bundeswehr entgegen allen Vorschriften eingesetzt. Dank seiner Führungsqualität und Autorität hat er das und noch viel mehr geschafft. Er brachte es auch zuwege, dass die NATO zu Hilfe eilte.

Helmut Schmidt und die Sturmflut

Laut Grundgesetz darf die Bundeswehr ob der Erfahrungen aus dem »Dritten Reich« nicht im eigenen Land eingesetzt werden. Interessiert Schmidt nicht. Kurzerhand nimmt er Kontakt auf mit Nato-Oberbefehlshaber Lauris Norstad, einem guten Bekannten. Der amerikanische Viersternegeneral wird an seinem Dienstsitz in Fontainebleau im Norden Frankreichs aus der Wochenendmuße gescheucht. Er traut seinen Ohren kaum, als er vernimmt, dass in Hamburg die Welt unterzugehen droht. Aber er kennt Helmut Schmidt und glaubt ihm. »Ich brauche dringend hundert Hubschrauber«, verlangt Schmidt. Er kriegt 90. Gut.

Ich bin sicher, die erdrückende Mehrheit der Deutschen verzeiht ihm das Rauchen.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Vorgänge wie bei der Machtergreifung Hitlers zu unterbinden, ist der Bundeswehr gemäß Grundgesetz jeglicher Einsatz im Inland verboten gewesen. :lehrer:

Er hat nicht nur die Bundeswehr entgegen allen Vorschriften eingesetzt. Dank seiner Führungsqualität und Autorität hat er das und noch viel mehr geschafft. Er brachte es auch zuwege, dass die NATO zu Hilfe eilte.

Helmut Schmidt und die Sturmflut



Ich bin sicher, die erdrückende Mehrheit der Deutschen verzeiht ihm das Rauchen.

Danke fürs ausführliche Aushelfen.
 
Zurück zu den Giftlern, die nicht nur von mir als das größere Übel angesehen werden:

Duterte will Todesstrafe für Drogendelikte wieder einführen | SN.at

Nur zur Klarstellung, ich bin kein Befürworter der Todesstrafe. Und Dutertes Methoden sind ohnehin abzulehnen. Aber er genießt in seinem Land hohe Zustimmung, weil das Drogenproblem unter den Nägeln brennt.
 
Zurück zu den Giftlern, die nicht nur von mir als das größere Übel angesehen werden:

Duterte will Todesstrafe für Drogendelikte wieder einführen | SN.at

Nur zur Klarstellung, ich bin kein Befürworter der Todesstrafe. Und Dutertes Methoden sind ohnehin abzulehnen. Aber er genießt in seinem Land hohe Zustimmung, weil das Drogenproblem unter den Nägeln brennt.

Na, warum nicht? Die Gesetze sind klar, jeder Dealer weiss, woran er ist und wenn er weiter macht, ist halt die Rübe ab. Würde ich weltweit begrüssen. :up:
 
da sprichst du den menschen aber die eigenverantwortung ab, soll doch jeder selber entscheiden können, was er zu sich nimmt und was nicht ;)
 
Zurück zu den Giftlern, die nicht nur von mir als das größere Übel angesehen werden:

Duterte will Todesstrafe für Drogendelikte wieder einführen | SN.at

Nur zur Klarstellung, ich bin kein Befürworter der Todesstrafe. Und Dutertes Methoden sind ohnehin abzulehnen. Aber er genießt in seinem Land hohe Zustimmung, weil das Drogenproblem unter den Nägeln brennt.
Duterte... Duterte...

Ja eine Null-Toleranz Politik hat ihre Vorzüge in gewisser Hinsicht. Aber kennst du die Bilder aus den Gefängnissen? Kennst du die Konsequenzen seiner Politik?
Ich glaub sofort dass er offiziell ein gewisses Ansehen und eine hohe Zustimmung hat. Aber ob der Preis den viele (auch unschuldige) Tode da zahlen das rechtfertigt weiß ich nicht :schulterzuck:
 
Aber ob der Preis den viele (auch unschuldige) Tode da zahlen das rechtfertigt weiß ich nicht :schulterzuck:

Nur zur Klarstellung, ich bin kein Befürworter der Todesstrafe. Und Dutertes Methoden sind ohnehin abzulehnen.

Und nein, ich kenne die Gefängnisse auf den Philippinen nicht, aber ich kann sie mir vorstellen. Aber ich habe die Verhältnisse gesehen, unter denen weite Teile der Bevölkerung leben (Bilder dazu kann ich hier nicht posten, weil auch Kinder drauf sind). Und ich verstehe, dass das größte Problem der Menschen dort ganz bestimmt nicht Mitleid mit Drogendealern ist.
 
Und nein, ich kenne die Gefängnisse auf den Philippinen nicht, aber ich kann sie mir vorstellen. Aber ich habe die Verhältnisse gesehen, unter denen weite Teile der Bevölkerung leben (Bilder dazu kann ich hier nicht posten, weil auch Kinder drauf sind). Und ich verstehe, dass das größte Problem der Menschen dort ganz bestimmt nicht Mitleid mit Drogendealern ist.
Die von Dir angesprochenen Kinder dürften Duerte und den Menschen dort auch nicht so wichtig sein. Es soll, so haben zumindest die Medien unter Berufung auf Kriminalpolizei / Interpol berichtet, im Daeknet Plattformen geben, auf denen perverse Weststaatler Kinder auf Bestellung missbrauchen lassen. Alter, Praktiken, alles frei wählbar. Wenn die Kohle stimmt. Und wo werden die dann hauptsächlich umgesetzt?
Auf den Philippinen. Scheint das Paradies für Kindesmissbrauch zu sein.
Von ernsthaften Maßnahmen dagegen hört man nichts.
Aber jemand der ein paar Gramm Cannabis verkauft wird hingerichtet.
Ein Traumland, wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben