- Reaktionen
- 27.316
- Checks
- 7
Das wissen die Pensionisten doch nicht.Club 45 ist Schnee von gestern, wer heute elitär sein will, verkehrt im Club X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wissen die Pensionisten doch nicht.Club 45 ist Schnee von gestern, wer heute elitär sein will, verkehrt im Club X.
Du meinst wohl Darknet? da bin ich nicht unterwegs und kann daher auch nichts dazu sagen. Aber man muss nicht in die Ferne schweifen, um solch grausliche Dinge zu finden.Daeknet
Verkehrst du dort?Club 45 ist Schnee von gestern, wer heute elitär sein will, verkehrt im Club X.
Verkehrst du dort?
Kann ich nicht sagen, ich verkehr dort nicht. Ich bin nicht elitär.raucht man dort? oder ist das thema ohnehin schon zur genüge ausgelutscht?
in der Pratersauna ist Rauchen grundsätzlich kein Problem, egal ob auf einer Prolo Veranstaltung oder einerm x-beliebigen ClubKann ich nicht sagen, ich verkehr dort nicht. Ich bin nicht elitär.
in der Pratersauna ist Rauchen grundsätzlich kein Problem, egal ob auf einer Prolo Veranstaltung oder einerm x-beliebigen Club
Die Pratersauna ist ein Szeneclub und wird wie viele andere Lokale auch in eine Ausnahmeregelung fallen...Noch. Wobei ich Rauch in den Räumlichkeiten einer Sauna besonders grauslig finde.
Die Pratersauna ist ein Szeneclub und wird wie viele andere Lokale auch in eine Ausnahmeregelung fallen...
Ich find den Wirt im 21.cool...sollten alle so machen...
Ist wohl in erster Linie ein Marketinggag, das Lokal gehört ja nicht grad zu den bekanntesten und beliebtesten.Ich find den Wirt im 21.cool...sollten alle so machen...
Freudig erregt über die Möglichkeit aus der Zeitung zu grinsen.
Davon werden sie wohl noch ihren Enkeln erzählen.
Naja, das ist so nicht ganz richtig. Der Hans Jörg Schimanek war lange Zeit in bekannter und erfolgreicher ORF - Journalist bzw.. Redakteur. Für die Sendung "Argumente" wurden er und sein Team mit einem Preis ausgezeichnet. Bis 1989 SPÖ - Mitglied, dann Austritt und Gründung einer Bürgerliste (OPAL), Stadtrat in Langenlois. Beitritt zur FPÖ und Landesrat in Niederösterreich. Spitzenkandidat der FPÖ bei der Wiener GR - Wahl 2005. Im Rahmen der Turbulenzen FPÖ/BZÖ aus der FPÖ ausgetreten, 2008 aus dem BZÖ ausgeschlossen und Gründung der Liste WIFF.Die Figuren darauf kennt auch keiner.
Naja, das ist so nicht ganz richtig. Der Hans Jörg Schimanek war lange Zeit in bekannter und erfolgreicher ORF - Journalist bzw.. Redakteur. Für die Sendung "Argumente" wurden er und sein Team mit einem Preis ausgezeichnet. Bis 1989 SPÖ - Mitglied, dann Austritt und Gründung einer Bürgerliste (OPAL), Stadtrat in Langenlois. Beitritt zur FPÖ und Landesrat in Niederösterreich. Spitzenkandidat der FPÖ bei der Wiener GR - Wahl 2005. Im Rahmen der Turbulenzen FPÖ/BZÖ aus der FPÖ ausgetreten, 2008 aus dem BZÖ ausgeschlossen und Gründung der Liste WIFF.
Ich glaub nicht, dass die auf seiner Linie liegen.....daunn warad er jo JETZT geeignet fia WANDEL ...natürlich ohne rauch geht's auch