UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau ! Weil: Wo er recht hat, hat er recht. Ein Verdienst, egal welcher Art, befreit einen nicht davon sich an die Regeln zu halten.
Wo fängt das sonst an, und wo hört es auf? Ich hab letztens einer alten Frau geholfen, ists ok wenn ich jetzt im Restaurant rülpse und furze während ihr am Nebentisch Euer Schnitzel verspeist?
mir egal wo du rüpst oder furzt....wenns dich glücklich macht:schulterzuck:
 
was soll man dazu noch sagen....

Nix, weil kein Mensch der Welt besser und mehr wert ist als der andere!
Wir werden am Tag X geboren, wir werden am Tag X sterben. Was sich dazwischen abspielt wird vielfach überbewertet. Und nein, die Ärzte die mir 1981, 1991 und 2007 das Leben gerettet haben sind keine besseren oder besonderen Menschen, sie sind ihrer Berufung und ihren Beruf nachgegangen, nicht mehr, nicht weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat er sich nicht an Regeln gehalten? Damals war das Rauchen überall gestattet, wo es nicht ausdrücklich verboten war.

Wir haben auch am Lokus der HTL geraucht.
 
Wo hat er sich nicht an Regeln gehalten? Damals war das Rauchen überall gestattet, wo es nicht ausdrücklich verboten war.

Wir haben auch am Lokus der HTL geraucht.


Und einer meiner Professoren hat mich immer zum rauchen mitgenommen (während die Mitschüler gearbeitet haben und weil ich schon fertig war...) Alte Zeiten ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben