UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das ist so nicht ganz richtig. Der Hans Jörg Schimanek war lange Zeit in bekannter und erfolgreicher ORF - Journalist bzw.. Redakteur. Für die Sendung "Argumente" wurden er und sein Team mit einem Preis ausgezeichnet. Bis 1989 SPÖ - Mitglied, dann Austritt und Gründung einer Bürgerliste (OPAL), Stadtrat in Langenlois. Beitritt zur FPÖ und Landesrat in Niederösterreich. Spitzenkandidat der FPÖ bei der Wiener GR - Wahl 2005. Im Rahmen der Turbulenzen FPÖ/BZÖ aus der FPÖ ausgetreten, 2008 aus dem BZÖ ausgeschlossen und Gründung der Liste WIFF.
Erinnert mich daran, dass mal jemand vor Italien als Verbündetem gewarnt hat: "die Italiener haben noch keinen Krieg auf derselben Seite beendet wie zu Beginn."

Solchen Leuten kannst vertrauen.
 
Im Prinzip ist es mir egal ob in Lokalen geraucht wird oder nicht.
Dafür gehe ich zu selten aus und wenn mir zuviel geraucht wird gehe ich eben nicht rein.
Aber was wirklich nervt, bekommen wir es wirklich nicht hin, ich war vor ein paar Jahren in Mailand am Flughafen, in jedem WC der Hinweis rauchen =5000 Euro Strafe und fertig.
Entweder oder, aber dieses Theater was wir abliefern ist einfach nur mehr erbärmlich.
 
Das zeigt ja nur, dass dieser Streit nicht wirklich eine ideologische Auseinandersetzung ist. sowohl Marxisten wie auch stramme Rechte können dieser Sucht verfallen sein.
 
Heute wurde ich mal wieder fündig. Raucherbereich und Nichtraucher getrennt und Schiebetür 2m weit offen. Die Wirtn lernen nix dazua.
 
Heute wurde ich mal wieder fündig. Raucherbereich und Nichtraucher getrennt und Schiebetür 2m weit offen. Die Wirtn lernen nix dazua.

Kennst den österreichischen Film Indien mitm Hader und Dorfer?
Da kommt eine Szene vor wo der Hader zum Dorfer sagt: 90% der Wirtn san zu 100% ois Trotteln, ois Trottln de Wirtn!
:rofl::rofl:
 
Mit einer zwei Meter breiten offenen Tür zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich hat SIE es nicht anders verdient. Diese Blöden kapieren nicht, warum das Rauchverbot kommt.
Daran gedacht dass genausogut einer der Gäste vergessen hat die Tür zuzuschieben? Da zerstörst gleich eine Existenz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben