- Reaktionen
- 5.691
- Checks
- 4
Netter Versuch
Oje. Wenn ichs Ihnen öffentlich erkläre, ist der arme raul1001 zu recht sauer auf mich. Eine Chance tät ich Ihnen noch geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Netter Versuch
Lass es bleibenOje. Wenn ichs Ihnen öffentlich erkläre, ist der arme raul1001 zu recht sauer auf mich. Eine Chance tät ich Ihnen noch geben.
Lass es bleiben
ach machen sie sich keine sorgen...so schnell ist der raul nicht sauerOje. Wenn ichs Ihnen öffentlich erkläre, ist der arme raul1001 zu recht sauer auf mich. Eine Chance tät ich Ihnen noch geben.
Dein Bemühen, lustig zu sein, wirkt krampfhaft. Wesentlich mehr Talent zeigst Du in der von Dir oft gezeigten unfreiwilligen Komik - da bist Du unschlagbarVerstehe. Meine Erklärung war zwar ned schlecht. Verstanden habens halt trotzdem noch nicht. Wartens nur, Sie werden sich zawuzzeln.
Dein Bemühen, lustig zu sein, wirkt krampfhaft. Wesentlich mehr Talent zeigst Du in der von Dir oft gezeigten unfreiwilligen Komik - da bist Du unschlagbar
Jetzt bist Du endlich wieder in Deinem Element. Das Schimpfen liegt Dir wesentlich mehr als Deine zaghaften Versuche im komischen Fach, und ist wesentlich unterhaltsamer. Jetzt noch ein aufgeregter Hinweis auf einen Tippfehler, und Dein Werkl rennt wiederSie sind so schrecklich distanzlos. Arbeiten Sie daran. Sie sind ja nicht völlig verdummt.
Dein Bemühen, lustig zu sein, wirkt krampfhaft.
Und Du bist sicher, in einem NR-Lokal wäre sie nicht gestanzt worden?Aktuell wurde ein schwangere Kellnerin von den Chefitäten eines Raucherlokals gefeuert. Wird wirklich Zeit, das Rauchen abzustellen.
Aktuell wurde ein schwangere Kellnerin von den Chefitäten eines Raucherlokals gefeuert. Wird wirklich Zeit, das Rauchen abzustellen.
Und Du bist sicher, in einem NR-Lokal wäre sie nicht gestanzt worden?
In einem NR-Lokal darf nicht gesoffen werden?Die Begründung der Wirtin ist absurd!
Als Umsatzsteigerung ist ihr Personal angehalten dass es mit den Gästen mitraucht und mit(sauft)!
Und dies wäre ihr im NR Lokal ned passiert!
In diesem Fred gehts ned ums saufen sondern ums rauchen oder nedrauchen.In einem NR-Lokal darf nicht gesoffen werden?
........
immerhin 3 weiße Punkte ........Wortgewaltiger Beitrag.
Bin schon beim Augenarzt, mach mir grad Sorgen.immerhin 3 weiße Punkte ........
4. Schaltfläche von links, Schriftfarbe.Bin schon beim Augenarzt, mach mir grad Sorgen.