- Reaktionen
- 16.663
- Checks
- 1
Und zwar aus Getreide - das macht aber dick!Bier ist kein Getränk, sondern ein Grundnahrungsmittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zwar aus Getreide - das macht aber dick!Bier ist kein Getränk, sondern ein Grundnahrungsmittel.
Getreide direkt bzw. gebacken verzehrt macht auch dick. Möglichst noch mit dick Schlagobers auf der Torte.Und zwar aus Getreide - das macht aber dick!
Und zwar aus Getreide - das macht aber dick!
Wird eh bald alles verboten .Getreide direkt bzw. gebacken verzehrt macht auch dick. Möglichst noch mit dick Schlagobers auf der Torte.
Was??? Sex auch? Ich bin verstört!Wird eh bald alles verboten .
Was??? Sex auch? Ich bin verstört!
Und das Beten vor- und nachher nicht vergessen!Nur mehr im Dunkeln und heimlich unter der Bettdecke!
Nicht nur Du. Ich glaube, da hätten viele hier etwas zu erzählen...
Naja ich war jz schon in vielen Clubs wo Rauchverbot ist bzw ofz gehen raucher auch hinaus rauchen, obwohl sie eigentlich drinnen auch rauchen dürfen.Ja... aber wenn schon denn schon... dann spart man sich gleich auch
DIESES Szenario.
Denn das wird in Masse vor jedem Club, jedem Pub und jeder Location wo Leute den Abend oder die Nacht durchsaufen und durchfeiern passieren. An dem Punkt wird es in meinen Augen zu etwas klar gesellschaftlich unerwünschtes und dann bitte gleich komplett kriminalisieren. Einfach der Konsequenz wegen
Beim A danceclub
Nein haha ich geh ins Kino und in die bars was trinken.Du besuchst den A-Danceclub?
Ich bin schockiert.
Nein haha ich geh ins Kino und in die bars was trinken.
Und ich bin mir sicher,dass dieses gesetz erneut gekippt wird,auch wenn sich ein paar hampelmännchen noch so sicher fühlen.jetzt noch als verlierer,doch am ende doch gewinner über vernunft brauchen wir jetzt nicht redenIch bin mir sicher, dass es in ein paar Jahren völlig normal sein wird, in Lokalen nicht zu rauchen.
Keiner wird das vermissen, auch wenn sich jetzt ein paar Hustinettenbären noch ein wenig aufplustern, sie, und der HC, haben verloren.
Schön wenn sich die vernünftige stille Mehrheit auch mal durchsetzt.
Ach ich werte das ja aufIn die Bars dort ist ja noch schlimmer